ja voll und ganz ok
mfg
andy
ja voll und ganz ok
mfg
andy
las den k+n drin mach das teil sauber und gut ist es was besseres wirst nicht finden
der preis ist so weit OK hier mal den Händler EK Preis ohne Sonderausstellungen wie Felgen Tieferlegung usw
12.339,00 EUR
kauf das reinigungsset von k+n
hallo jungs der preis für die anlage ist nicht nach oben gegangen und es geht noch u.u was am preis
hallo hubert k ja die gibts passend für alle Model Jahre
liferzeit ca 4 tage
mfg
andy
hallo habe dir meine tel ins postfach kannst anrufen wen du willst hab da info für dich
mfg
andy
hallo ja das kann jeder einbauen kein problem ist absolut super das teil
mfg
andy
hallo das teil wird unten an den original Befestigung schrauben der Stoßstange befestigt oben hält sie durch das Klebeband bomben fest
hab mein paket von dir noch immer nicht erhalten
W A S !!!!!!!!!!!!!!!!
die haben doch jetzt alles was soll das
von welchem lieferanten ist der den !!??
optisch absolut top das teil
hallo Jungs von einem bekannten seine Frau Arbeitet in dem Modelautohaus ich kann kommende woche mit ihr reden was für farben zu besorgen sind
mfg
andy
ja walter da hast du recht mus beachtet werden zum die Aussparungen an den 16nern anzubringen brauchst du einen 15mm bohrer
also ich arbeite mit showoffimports und habe die Hauben schon ein paar mal verkauft sind absolut super das dumme an den teilen ist der Versand da immer die Bruch Gefahr sehr hoch ist
deshalb habe ich wenige im programm ich kann aber in meiner liste schauen was noch am preis zu machen ist