jetzt schauen wir mal was das teil kann in 3 monaten ist es so weit
ich bin gerade dabei tuning teile aus usa zu listen da gibt es einiges und sogar von den selben firmen wie für unseren S
Beiträge von TTV-Tuning
-
-
ja genau so ist es aber warum ???
-
Jungs jetzt schauen wir mal was das teil kann ich glaube das einige S Fahrer zu Opel überlaufen werden da man ja auch immer mehr merkt das Honda an uns kein Interesse mehr hat und einst waren wir ihre Top Kunden
-
hallo ich habe das was du brauchst
als Forums Mitglied bekommst du sogar noch ein paar %
ruf mich einfach mal am Mittwoch an meine TEL ist in deinem post fach
kannst mal unter https://s2k.de/www.ttv-tuning.com schauenmfg
-
hallo was ich meine ist im tacho optisch ja aber der original stand ist weiter im steuergerät der ist erst dann gelöscht wen man die original km vom tacho +1 wieder auf der uhr hat
-
hallo am s kann man den Tacho stand nur ändern wen man einen anderen Tacho einbaut
-
hallo ich mach morgen bilder
mfg
andy
-
ich hab ne cd
andy
-
100 ist voll ok
-
das kenne ich und ich habe die lösung bei mir ist ruhe
ach so ein teil unserer sitze sind aus echten japanischen pvc's -
-
he he jungs das gewicht da geht der s gleich 10km/h weniger
-
he jetzt mal ohne scheiß das teil ist der absolute Hammer ich Depp habe nur keine Fotos gemacht vor lauter sabbern
-
gutes thema das teil will ich mir auch holen
-
fächer und kat habe ich schon im programm nur leider keine bilder
-
hallo jungs ich mach auf das jahr 2007 eine klein serie Supersprint NSD mit 100-110mm Endrohren rund habs bei meinem schon gemacht absolut top der sound und optik genau so wie es sein soll
mfg
andy
-
na dann sollen sie uns mal zeigen wie wir das teil bei geschlossenen verdeck drauf machen sollen
mfg
andy
-
jetzt mal lange Rede kurzer sinn wen es so war wie du sagst wende dich an Auto Bild und schildere denen deinen fall weil das was sich Honda gegenüber uns erlaubt ist unter aller Sau
die wollen für den s eine unverschämte summe und dann wen man den wagen hat bekommt man den Tritt in den Arsch das Fahrzeug hat einige Macken und Hilfe ist so gut wie keine in SichtMFG
andy
-
-