ne ne aber D66 ist der hammer so was gutes habe ich vorher noch nie verkauft und eingebaut
p.s und die eintragung ist bei mir auch schon dabei
mfg
andy
ne ne aber D66 ist der hammer so was gutes habe ich vorher noch nie verkauft und eingebaut
p.s und die eintragung ist bei mir auch schon dabei
mfg
andy
ich kann nur eins sagen
D66 Gewinde sonst nix
hallo schau mal ich habe die hier im programm
Sitzheizung aus CARBON die schalter passen in die hintere mittel konsole
mfg
andy
also man kann alles bestellen und lieferbar ist es laut importeur auch
nach den preisen frag ich morgen
Hallo leider noch nicht ich weis auch nicht was die machen
ohne bilder geht nix im verkauf weil die leute die katze im sack nicht kaufen
ich ruf morgen mal in italo land an ob sie mir bilder zu senden
mfg
andy
ja ist sie habe schon einige teile davon verkauft absolut top
wen du mir noch 2 tage zeit gibst kann ich auch preise nenen haben nur gerade noch versand probleme
mfg
andy
hallo
also man mus an der haube nix machen nur an dem kunstoff an der stosstange
ich würde 5 stück mit bestellen soll ich mal fragen ob noch was als händler am preis zu machen ist
mfg
andy
hallo
also ich habe die wiechers und die andere bei mir im shop
unter https://s2k.de/www.ttv-tuning.com
beide sind aus 100% carbon keine Billige Folie
mfg
andy
wie wärs mit der hier
mfg
andy
hoffentlich kommt Honda mal aus den Puschen es wird zeit das der S etwas mehr Power bekommt
ich habe meinen nun seit 6.2002 und hätte gern mal was Neues
wen Honda mal etwas nach dem Markt und nach seinen Kunden Schauen würde wäre es auch besser ( ja ich weis die schauen nach Amerika, ich bin aber kein Ami )
weil fast alle Konkurrenten haben nun über 240 PS
also ich verkaufe meinen S nähstes Jahr auch.
Nach 5 Jahren will ich mal was neues haben am liebsten wäre mir natürlich ein neuer S2000 gewesen aber das gibt's ja leider nicht
deshalb zu 80 % Opel GT
ach so schaut mal hier http://www.price-optimizer.de
mfg
Andy
also gebot an den unterliegenden Bieter gibt es mach ich auch ab und zu wen so ein sa.....k nicht bezahlt oder sich nicht meldet
gut Bezahlung über Western Union ist absolut mit Vorsicht zu genießen
hallo hier ein bild von dem teil
Beschreibung:
Das APEX'i Exhaust Control Valve ist die Alternative um die Lautstärke einer Abgasanlage zu modifzieren. Gerade bei sehr lauten Abgasanlagen kann es schnell als sehr nervend empfunden werden wenn sie auf langen Autobahnfahrten dröhnt.
Das ECV ist in 2 Ausführungen erhältlich:
Flange-Type
Pipe-Type
Bei dem 'Flange-Type' ist die Abgasklappe in einem Flansch integriert (67mm) und bei dem 'Pipe-Type' ist die Abgasklappe in einem 80mm Rohr integriert, wodurch auch die Verwendung bei 3" (76mm) Anlagen möglich ist durch eine Verjüngung. Bei beiden Varianten erfolgt die Einstellung der Abgasklappe manuell durch einen Bowdenzug.
Passend dazu ist optional noch die elektronische Steuereinheit (DECS) erhältlich, wodurch die Abgasklappe automatisch geregelt werden kann. Das bedeutet dass man es z.B. so einstellen kann das bis 4000 U/min die Lautstärke gering ist und ab 4000 U/min enorm ansteigt, so wie man es z.B. von der neuen Corvette Z06 oder von Porsche kennt. Im Lieferumfang des DECS befindet sich auch ein Stellmotor für den Bowdenzug.
S2000 Tuning Teile unter
https://s2k.de/www.ttv-tuning.com
Club Preise auf Anfrage
hallo die anlage hat ABE keine eintragung nötig
ich habe noch eine auf lager preis / info am tel ( nummer ist im Postfach )
hier noch einige Anlagen https://s2k.de/www.ttv-tuning.com
mfg
Andy
ja genau so ist es
hallo was ist einfacher die bolzen tauschen oder 20 Löcher in die 16 zoll bohren ( bei 17 zoll nicht nötig ) wer hat am S schon mal die bolzen getauscht !!?? ( ich hab's schon gemacht ) da bohr ich lieber 1000 Löcher wie das noch mal zu machen und der größte Mist ist wen du wieder mal andere felgen drauf machst dann kannst alles wieder um bauen das Problem haben wir gerade bei meinem bruder an seinem mx5 Distanzen drauf und dann noch längere Radbolzen das heißt alles wieder umbauen