ja das gibt es nur wo ich finde es zwischen meinen 100 tausend adressen nicht mehr
Beiträge von TTV-Tuning
-
-
ja genau da ist es am besten
ne Sicherung ( hab noch ein paar rumliegen )dazwischen und alles ist gut
andy -
welche Lautsprecher passen in die original Öffnungen in den Türen
will mir welche einbauen wo nur ein bisschen besser klingen ohne viel aufwand ( keine 2100 W Anlage )
für info schon mal danke
mfg andy -
hallo beim Model 2005 kann man höchstens auf 10 mm gehen
man braucht da allerdings neue Rad BolzenQuote:
Ich gebe dir Recht, dass die Optik sicher "besser" aussehen würde, wenn du mit Distanzscheiben arbeitest. Ich hatte mich vor einiger Zeit mit dem gleichen Thema befasst bin aber zu dem Schluss gekommen, dass du dem Fahrverhalten aufgrund der Konstruktion des Fahrwerks und der Gedanken die Honda R&D sich dazu gemacht hat, keinen Gefallen tust.
Denk mal bitte an die Kräfte unter Belastung bei den doch relativ hohen Geschwindigkeiten die man im S erreichen kann. Wenn du den Hebel um ein paar Millimeter verlängerst, wird die aufzunehmende Kraft erheblich grösser.
Bei kompletten Fahrwerksumbauten sieht das sicher anders aus, nur wenn du ausschliesslich Distanzscheiben verbauen möchtest, ist der optische Effekt teuer erkauft...
(siehe auch: Carney, Daniel F. : Honda S2000 automobile, ISBN 0-7603-0906-x)
das kommt erst ab ca 30mm zum tragen -
hä es sind doch die DS Performance die ich angeboten habe und die sind für die strasse absolut top
natürlich sind es für die gesamte va ( alle 4 weil ich mach pro seite 2 rein
)
p.s Lui bei mir sind es 98,00€ inkl versand
p.s http://www.me-maserati.de/forum/ -
Bremsbeläge:
Beschreibung:
Ferodo Bremsbeläge wurden für Fahrer entwickelt, die ultimative Bremsleistungen verlangen. DS Performance ermöglicht eine Bremskraft, die normalerweise nur in Rennwagen zu finden ist - und all das, ohne Bremsentemperatur. Wenn es um Sicherheit und Hochleistungsbremsen geht, ist DS Performance mit seiner überlegenen Bremswirkung, verkürzten Bremsweg und gleichbleibenden Bremsengefühl, egal ob kalt oder Warm, eine klare Wahl. Getestet bis zur Perfektion: FERODO DS PERFORMANCE: Sport-Bremsbeläge durchlaufen ein schonungsloses Entwicklungs- und Testprogramm. Im Labor und auf Prüfständen, bei aufwendigen Probefahrten auf Rennstrecken und im Straßenverkehr testen wir die Sportbeläge bis zur Perferktion. Technisch erwiesen: FERODO DS PERFORMANCE - eine gleichbleibende Bremsleistung, wo andere Marken schon Fading zeigen. Sportbremsbelag inkl. KBA/R90 Prüfung (Mit Straßenzulassung)
Satz bei mir 98,00€ -
??!!
rauf runter oder hin her -
Quote:
Aston Martin V8
würde mir schon reichen
-
Ja Ja alles klar

-
ja das ist richtig ABER die meisten machen es wegen der Optik
wens nur ums gewicht geht dann 100% carbon
andy -
ach so der preis 75,00€ das stück
-
hallo also ich habe da jemand an der Angel der die teile hier in D herstellt nur das mit der Beleuchtung müssten wir selber regeln aber da haben wir ja ein paar fähige Leute hier im forum
man kann an Schrift auch alles bekommen was man will
also kein ärger mit zoll oder Versand
mfg andy -
Quote:
90% aller Carbonhauben vorallem in diesem Preissegment sind nur GFK Hauben mit der obersten Schicht in Carbon laminiert.
ja genau so ist es WEIL wen die teile 100 % aus carbon wären könnte man das ganze nicht bezahlen ich habe zu letzt für ein stück Glanz carbon 40 cm x 30 cm x2mm 70€ bezahlt -
wie lose innen am Differenzial oder außen an der nabe
-
also ich hab neu bei keinem meiner Lieferanten was gesehen
aber falls einer hier was weis bin auch interessiert
mfg andy -
hallo wolf ich habe gerade auch einige hauben im programm
die passgenauigkeit ist absolut top hatte noch nie probleme
das einzige problem bei dem teil ist die lieferzeit von 2 wochen
meine Carbonhauben zeichnen sich durch absolute Passgenauigkeit und super Qualität aus.
Da ich diese Qualitäts-Carbonhauben direkt vom Hersteller beziehen, kann ich sie euch zu diesem unschlagbaren Preis anbieten!
- Desweiteren sind die Carbonhauben mit UV resistentem Klarlack lackiert, was ein gelb verfärben des Materials verhindert und somit ein dauerhaftes, hochwertiges Erscheinungsbild ermöglicht.
- Abgerundete Kanten (wie an der original Haube)
- leichtgewicht
500,00€ + versand
495,00€ + versand
mfg andy -
danke Leute
es ist immer ein Mist wen man was neues elektronisches ins Programm nimmt das mus ( sollte man ) sich auf den Hersteller verlassen können
das war zum Glück auch das einzige teil wo ich bis jetzt hier im Forum verkauft habe wo Probleme gemacht hat
normalerweise ist es ja auch so bestellen - bekommen - anbauen - glücklich sein und wen wirklich mal was nicht passt kann man über alles reden
andy -
Entwickelt, um Wankneigungen des Fahrzeugs zu verringern und zeitgleich ein besseres Handling zu bieten, sind Mugen Stabilisatoren aus dem Motorsport bekannt. Mugen transferiert diese Technik nun direkt auf die Strasse und macht sie damit jedem Autofahrer zugänglich. Aus hochfestem Stahl gefertigt und mit präzisionsgeschmiedeten Enden sind die Mugen Stabilisatoren teilweise mehrfach verstellbar. Die dazugehörigen Lager bestehen aus einem speziell entwickelten Verbundwerkstoff, der Geräusche verhindert, eine dauerhaft minimale Reibung garantiert und über die gesamte Lebensdauer keine Nachschmierung erfordert. Die Mugen Stabilisatoren werden anstelle der serienmäßigen Stabilisatoren montiert und sind kombinierbar mit Serien- als auch mit Sport- und Gewindefahrwerken, unabhängig vom Hersteller. Zudem bieten sie eine Alternative für alle, die ihr Fahrzeug nicht tieferlegen möchten, trotzdem aber eine bessere, sportlich straffe Abstimmung ihres Fahrzeugs wünschen.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16610&s tart=0&rid=655&S=4454099a9aa104a219c068087862b74e -
So Leute jetzt müste ja wieder alles klar sein
mfg andy -
Sory noch mal für dieses Scheiss Teil
das ist... bzw. war zum Glück der einzige Fall im Sortiment.
MFG andy