die einspritzung ist bei so einem start vorgang unterbrochen !!!
Beiträge von TTV-Tuning
-
-
hallo ich weis wo das Problem ist hab Abhilfe und das passende Material dazu mein s ist 100 % ohne jedes klappern oder knarren hab für sämtliche Geräusche ne Abhilfe wer Info braucht bitte Post ins Fach
MFG andy -
oder von mir
mfg andy -
dunkel blau bzw ich kann die hitze farbe auch in deinem ton mischen lassen
2k lack 18,90€
mfg andy -
Offizieller Porsche Kalender 2006.
Faszinierende und exotische Landschaften, pulsierende Weltstädte – alle „Made in Germany“. Unter dem Motto "Die Welt zu Gast in Deutschland“ präsentiert der Kalender die aktuellen Porsche Fahrzeuge an Orten in Deutschland, die man eher woanders auf der Welt vermuten würde: an der Cote d`Azur, in New York oder in den Bergwäldern Japans. Ein neuer und überraschender Blick auf den Gastgeber der Fußball-WM 2006 und auf den Mythos Porsche. Auslieferung mit attraktiver Sammlermünze. Größe: 59 x 55,5 cm. Nicht im Handel erhältlich nur direkt bei Porsche
Sichern Sie sich ein Exemplar von diesem wunderschönen Kalender mit Jahres Sammlermünze!
Porsche Cayenne, Boxter, Carrera 911 Turbo GT2 4S GT , Cayman S.
Für 24,50€ + 7,00€ Versand
mfg andy -
hallo bei mir immer noch 310,00€ + versand 8,50€ inkl rechnung und garantie
mfg andy -
Jetzt Kommts ( geiz ist Geil )
Falken-Ohtsu
FK-451 245/40 ZR17 91Y mit Felgenschutz
das war woll nix
andy -
Also nun ist es Raus was es ist
es sind meine neuen hinter reifen
die haben zwar keine Unwucht ABER beim beschleunigen bekommen sie ein Eigenleben das die Vibrationen auslöst
noch ein lob an den werksttmeister
er wusste gleich was es ist und war motivieret das Problem zu losen
WERBUNG:
Honda Stierle in Stuttgart Pleningen
Herr Weinert
der weis was beim S abgeht
andy -
Genau so ist es mir ist letzte Woche fast einer rein gedonnert
als ich geschrien habe pass mal ein bissen auf hab ich nur den Mittelfinger bekommen und ein Arschloch noch dazu
neben der Strasse war auch ein top Rad weg aber für die tollen Sportlichen Fahrer ist das wohl zu peinlich
MFG andy -
ja mach einen neuen rein
soll ich einen besorgen
ruf an
mfg andy -
Hallo ich Verkaufe meinen S
hier mal die Daten
EZ 06-2002 / 28TKM / Berlina Black
Sportsitze, ohne Klimaanlage, Glasheckscheibe, 6-Gang, Servo, 3.Bremsl., Radio/CD, Fahrer/Beifahrerairbag, Windschott, el. A-spiegel, Sportlenkrad, Sommerauto kein Winter, scheckheftgepflegt, AZEV Alu-Felgen 17 Zoll mit 225 und 245 Reifen, Tüv/AU neu, 30mm Tieferlegung mit H&R Federn, Supersprint Sportauspuff, Alu Domstrebe vorne, Kopstützen Windschott aus Karbon, Model 2005 Front mit Kennzeichen Tieferlegung. sehr gepflegt,unfallfrei Liebhaberstück,verkauft aus Beruflichen gründen
Preis 25500€ VS
attachment.php?attachmentid=5441108 09
attachment.php?attachmentid=5441108 10 -
bei mir ist es die recht kann man die nicht einstellen !?
wan war die Austausch-Aktion für was für baujahre
andy -
hallo die federn könnte ich dir besorgen
Honda S 2000 AP 1 VA.25+HA.20
mfg andy -
Hallo
huk 24 ist voll ok
http://www.huk24.de -
hallo ja genau so ist es immer bei 7000 U/min
-
ne hab nix gemacht
ist einfach so gekommen
andy -
Hallo habe ein Problem wen ich beschleunige und die Drehzahl geht über 7000 U/min habe ich starke Vibrationen die sich auf die ganze Karosserie übertragen
hatte so etwas schon mal jemand und was war es !
MFG andy -
ja die Invidia.
ist absolut top laut geil verarbeitet aber leider kein tüv aber wem das egal ist dann ist sie die beste
andy -
wer ist dein händler
mfg andy -
Supersprint:
top sound genau das was du willst
super verarbeitung
mfg andy