hallo geht von euch noch jemand auf die iaa
wen ja kann mir jemand ein paar Bilder von dem neuen mazda mx5 machen
mir wäre absolut wichtig von dem auf dem Bild noch ein par Bilder zu bekommen also von vorne Seite hinten USW und Extras wie speuler schweller USW
wäre echt super wen das jemand machen könnte
MFG andy
Beiträge von TTV-Tuning
-
-
hallo schraub einfach die sitzfläche ab oder verpack den sitz so das der karton die sitz form hat
mfg andy -
hä seid ihr das Wahnsinns 85,00€
ich hab dieses Jahr gut 300 Satz sitze Versand das kostet pro sitz bei dpd gerade mal 19,50€ bzw. wen sie am stück sind ( sitz Fläche nicht abgebaut ) 25,00€ pro stück
MFG andy
schaut mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=799454 2664&rd=1&sspagename=STRK%3AMESO%3AIT&rd=1 -
nur
H&R
(p.s gerade im Angebot bei mir )
Andy -
ich ruf da morgen an hatte schon einige von denen war der schriftzuh s2000 drauf top qualität zu guen preisen was willst du drauf stehen haben und welche farbe
andy -
ich kann da nur eins dazu sagen
BMW E36 Nebel Lampen mit Halter -
hallo ich kann dir da jemand besorgen die schreiben dir für wenig geld sogar ich bin ein super hasi drauf p.s natürlich inkl matten
andy -
los her damit wie geht das (mit Photoshop
) kann ich das auch
andy -
Hallo ich Verkaufe meinen S2000
alle Daten und Bilder hier http://www.mobile.de/SIDIbv-hEloKza6qg3yKFcVUg-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1123338195A1Iindex_cgiD1100CCarX -t-vctpLtt~BmPA1A1B20B15%81X-t-vCaMkMoRDSeSmVb_X_Y_x_yrd~BSR A6D1100E11000Es2000D2002CPKWES2000HinPublicA2A0A0A0D2002/cgi -bin/da.pl?bereich=pkw&top=15&id=11111111176202794&a mp; für Leute aus dem Forum kann ich noch was am Preis machen !!
mfg Andy -
hallo ihr müsst die teile noch mal lösen und ausrichten dann passen sie 100 % ein anliegen an der Stoßstange gibt es dann nicht mehr
u.u müsst ihr das original Rohr noch mal Ca 1,2 cm kürzen
MFG andy -
na deshalb $ €
-
zum Thema OL natürlich ist es absolut wichtig den Ölstand immer zu kontrollieren und natürlich auch das richtige öl einfüllen
ABER bei meiner 1 Probefahrt mit dem s ( hatte 2500 km drauf ) ist mir das teil über den Jordan gegangen genau mit dem schaden
p.s Nadellager sind leider bei hohen Drehzahlen bedingt einsetzbar.
andy -
-
Nur lasse ich ungern das Forum vor einen Karren spannen, der in eine Richtung fährt, die aus meiner Sicht keinen Erfolg verspricht. Aber wir lassen uns ja auch gerne überzeugen
hallo peter nix für ungut ABER das Forum sind doch auch die Mitglieder oder nicht!!??
es werden zur zeit immer mehr Themen so abgebrochen WARUM man mus sich doch auch noch über Themen informieren können die etwas heikler sind zu diesem zweck gibt es doch so Forums -
Hallo
den Motor Tot wird noch so einige ereilen.
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht warum H....a sooooooooo kulant ist
wahrscheinlich nicht, weil sie uns alle sooooooooooooo lieb haben oder.
Und was heißt das wir alles hin nehmen müssen wir haben 2203 registrierte Benutzer da hat man doch schon ne ganz schöne macht.
Ich kenne die Fahrzeuge von H...a aus dem FF hab lange genug damit zu tun gehabt aber diese Macken die der S hat kenne ich normaler weise nicht von dieser Marke.(Jetzt aber bitte nicht das Sportwagen Geschwätz) das man das halt alles in kauf nehmen müsste, weil das ist nicht so.
Lasst uns doch mal Motorschäden Getriebe Kupplungen USW Sammeln mal schauen was dabei raus kommt
MFG andy -
warum nicht wegen dem Versand der ist nicht so teuer
-
HALLO EIGENTLICH NUR DER VSD
-
ne ne ich biete nen 10 das ist der vsd
-
ihr wisst ja ich kann noch was an den preisen von TSS machen
MFG andy -
Wenn du einen Nippon Auspuff drauf hast mach es mal so
lass jemand gas geben und leg du dich unter die rechte seite von deinem auto ( tür ) und hör dir deinen VSD an dann weist du gleich wo her das gereusch kommt. P.S hatte ich auch schon 3x bei meinen kunden.
p.s Peter
das sind die Kupplungsfedern. Würde ich ja schon fast eine Schiffsladung Tabak drauf setzen
wann kannst du die ladung senden
mfg andy