M&P genau die die leben auch vom toll sein !!
Beiträge von TTV-Tuning
-
-
kann ich dir sagen einfach nö so blöde wie die Händler sind kaum wollte mir vor 5 Monaten einen bestellen der Händler in Stuttgart hatte keinen Bock und das Fahrzeug war gerade einer von den Schraubern bei teile besorgen er sagt mir ich solle in 1-2 Wochen noch mal kommen wen ich Glück hätte wer er dann da !! super so soll es sein !! hatte ja auch an dem Tag einen Termin zum das Auto besichtigen was sollst sind ja nur 120 Km zum Händler..
-
ruf die jungs einfach mal an
ich kann ja mal schauen was ich da an % bekomme..Also weiß ist im kommen ich lass mir gerade OZ Ultraleggera in weiß machen...
-
-
Ausbau von dem Teil Ca 15min !!
ich muß mal schauen wer alles so ein Teil schon bei mir machen lassen hatt !!
-
-
-
deine originale mir zusenden und bekommst sie bearbeitet zurück
-
Mach einen K&N Drauf und wasch das Teil je nach Verschmutzung !!
am besten alle 15TKM -
Es ist nie falsch auch mal das Getriebe und differenzial Öl zu ersetzen aber für dein Problem wie gesagt Kupplung entlüften..
Das ist ein Extra System.. -
-
-
Karton ist am besten einfach beim reifen händler fragen
von Lindau aus ?!
Ihr Standort:
88131 Lindau (Bodensee)Folgende Paket-Shops wurden in Ihrer Nähe gefunden:
.
Lindauer Telefonzentrale & Internetcafé
Bahnhofplatz 8
88131 Lindau
2,24 km Bosch-Car-Service Inh. Henry Bauer
Heuriedweg 18
88131 Lindau
2,27 km Gröschl-Werkzeuge
Rotmoosstr. 15
88131 Lindau -
-
-
Carbon Fiber Mirror Covers: Honda S2000 2000-Up
Carbon-Spiegel-Abdankungen Satz Li & Re
Jeder Spiegel-Abdekungs -Satz kann mit dem abgetönten Blau, konvexem Spiegel Glas bestellt werden..
Preis für den Satz;
Ohne Spiegel Glas 189,00€ + Versand 8,90€
Mit Spiegel Glas 259,00€ + Versand 8,90€
Lieferzeit Ca 4 WochenMfg
Andy
-
Kupplung "klebt"!!
Getriebeöl ersetzen ?? hä wie warum !!
Kauf dir Bremsflüssigkeit und entlüfte dein Kupplung’s System ( kleiner Behälter neben dem für die Bremsen ) und wen es dann nicht besser ist kann es dein Nehmer - Zylinder an der Kupplung sein oder deine Kupplung was hast du den Km drauf..Am besten kaufst du dir die, ATE Bremsflüssigkeit SL.6
-
was willst du denn alles haben
Gruß
Andy
-
so was bei uns nie und nimmer
-
Hallo !!
ich hatte bei meinem Mustang das Problem das ich ein 125er Nummernschild wollte das gibt es bei uns im Kreis Göppingen nicht mehr in anderen Kreisen wiederum ja jetzt habe ich hinten und vorne ein 39 cm langes Schild und das nur auf eine Ausnahmegenehmigung durch die Zulassungsstelle dafür benötigte ich 7 Termine beim Amtsleiter und dann darf das Schild nur 5 oder weniger Zeichen habenSchau mal unter www.kennzeichenversand.de und wen du keine Klebe Siegel hast dann mach das beste daraus P.S
A C H T U N G das ganze ist dann Urkunden Fälschung