hallo mach es über DPD die kosten so um die 18€
mfg andy
Beiträge von TTV-Tuning
-
-
Danke an alle
mfg andy -
hallo mich hats in stuttgart zuffenhausen erwischt auf dem nach hause weg von bingen
mfg andy -
hallo weis jemand was pasiert wen man 35km zu schnell auserhalb geschlossener ortschaft
war
mfg andy -
hallo nim die schrauben M3
andy -
oh je was meint ihr was ich euch da noch erzählen könnte
ich hab 2 Jahre in einer Honda Werkstadt gearbeitet und habe immer gemeint das ich das ganze verbessern könnte aber nach 2 Jahren hab ich das Handtuch geworfen weil ich am Schluss mit 7 Lehrlingen zusammen gearbeitet habe und da war dann alles für den A....sch
Beispiele !! Zahnriemen wieder abgesprungen , Bremssattel auf der Autobahn verloren usw usw usw
mfg andy -
und da sind es nur noch 3
p.s versand nur 1,55€
mfg andy -
hallo kann mir jemand sagen op das teil was taugt ich hab da leider keine Erfahrungen, weil ich schon immer nokia hatte
und jetzt mahl was anderes will
mfg andy -
du hast voll recht !!!! genau so ist es
erst corsa dann S2000 und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn immer voll drauffffffffffffffffffffffffffffffffffff und schon ist er hin und wir alle ein par ۊrmer
mfg andy -
hast du ein bild ! ich kenne die felge aber mit bild mus ich mir keinen wolf suchen
andy -
hä felgen ist das ein problem ??
was willst du 17 18 oder 19zoll ich hab auch einen hersteller mit 20 zoll
das einzige problem ist der preis es geht los bei 1600€ für
17 zoll
die genauen daten der scheiben kommen morgen mus erst alles im büro besorgen
andy -
jo die von postert sind voll o.k aber die die ich habe da werden nur die Scheiben getauscht und nicht die ganze Anlage wie bei postert und wenn die original Scheiben am ende sind ist das auch ne günstige alternatife
bei bremsen kommt wie gesagt bei mir nur top top top qualität ins haus
p.s weis jemand was original bremsbeläge für vorne kosten
andy -
hu hu du hast da voll kommen recht aber meine Scheiben haben TÜV