hallo mach es über DPD die kosten so um die 18€
mfg andy
Beiträge von TTV-Tuning
-
-
Danke an alle
mfg andy -
hallo mich hats in stuttgart zuffenhausen erwischt auf dem nach hause weg von bingen
mfg andy -
hallo weis jemand was pasiert wen man 35km zu schnell auserhalb geschlossener ortschaft
war
mfg andy -
hallo nim die schrauben M3
andy -
oh je was meint ihr was ich euch da noch erzählen könnte
ich hab 2 Jahre in einer Honda Werkstadt gearbeitet und habe immer gemeint das ich das ganze verbessern könnte aber nach 2 Jahren hab ich das Handtuch geworfen weil ich am Schluss mit 7 Lehrlingen zusammen gearbeitet habe und da war dann alles für den A....sch
Beispiele !! Zahnriemen wieder abgesprungen , Bremssattel auf der Autobahn verloren usw usw usw
mfg andy -
und da sind es nur noch 3
p.s versand nur 1,55€
mfg andy -
hallo kann mir jemand sagen op das teil was taugt ich hab da leider keine Erfahrungen, weil ich schon immer nokia hatte
und jetzt mahl was anderes will
mfg andy -
du hast voll recht !!!! genau so ist es
erst corsa dann S2000 und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn immer voll drauffffffffffffffffffffffffffffffffffff und schon ist er hin und wir alle ein par ۊrmer
mfg andy -
hast du ein bild ! ich kenne die felge aber mit bild mus ich mir keinen wolf suchen
andy -
hä felgen ist das ein problem ??
was willst du 17 18 oder 19zoll ich hab auch einen hersteller mit 20 zoll
das einzige problem ist der preis es geht los bei 1600€ für
17 zoll
die genauen daten der scheiben kommen morgen mus erst alles im büro besorgen
andy -
jo die von postert sind voll o.k aber die die ich habe da werden nur die Scheiben getauscht und nicht die ganze Anlage wie bei postert und wenn die original Scheiben am ende sind ist das auch ne günstige alternatife
bei bremsen kommt wie gesagt bei mir nur top top top qualität ins haus
p.s weis jemand was original bremsbeläge für vorne kosten
andy -
hu hu du hast da voll kommen recht aber meine Scheiben haben TÜV
etwas anderes kommt mir da auch nicht ins Programm
p.s die Scheiben verbessern das brems verhalten enorm aber leider ist es den Herstellern zu kostspielig so was ab werk einzubauen
( das erlebe ich jeden tag )
mfg andy -
gelochtespezial-bremsscheiben sind aus dem Rennsport und aus einem speziellen gussmaterial die Löcher erhöhen die Bremskraft auch bei schlechtem Wetter und reduzieren die Vibrationen beim bremsen und sind bei hohen Temperaturen so wie bei starkem gebrauch sehr wiederstandsföhig.
p.s natürlich gibts die scheiben bei mir der satz kostet 388€+ 9,70€
versand und natürlich mit garantie !!!
mfg andy -
hallo stocky
ja es gibt ein gutachten
VA 8x18 ET45 - yokohama avs 225/40R 18
HA 9x18 ET55 - yokohama avs 255/35R 18
mit yokohama avs ist der kompletpreis 2190€ + VERSAND CA18€
mfg andy -
hallo bitte postet hier doch mahl Bilder von euren Felgen die ihr eingetragen habt ( ET und Grösse der Felge )
und ob ihr Tiefergelegt habt oder nicht und welche arbeiten am Fahrzeug zu machen waren
p.s bitte das thema nicht zereden weil ich nen katalog über felgen machen will
mfg andy
Hier die von RUDEBOY
Avalanche:der Preis bei mir komplet 2850€
VA 8,5J x 18 ET40 mit Dunlop 225/40R18 SP Sport
HA 9,5J x 18 ET45 mit Dunlop 255/35R18 SP Sport
P.S Die Felge Gibts auch in 19 Zoll
es wurden die kanten hinten angelegt und die stosstange ausgeschnitten tüv war kein problem und die Optik absolut super
und die neuen von nippon:
[MOD: 2.Bild wurde verkleinert. Da wiedermal zu groß!] -
die suche hat nur ein Nachteil die Themen sind zu 99 % zerredet worden am Anfang die Stoßstange und dann am Schluss kommt dabei raus wie das Negligee der Frau zu öffnen ist
( wie dieses hier p.s bin diesmal nicht ganz unschuldig sory )
andy -
hallo wie wär's hier mit [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5976]
oh nix da !!
na dann komplett mit allen 4 Sätteln entlüftet sind es 1,5 Liter
damit das ganze System Komplet erneuert ist. Die Werks Füllmenge sind 1,3 Liter
mfg andy -
hallo sandro ich warte immer noch auf die kohle was ist los
mfg andy -
na dann wir haben ja 80 % aller Themen durch
dann brauchen wir ballt gar nix mehr schreiben oder wie ist das zu Verstehen,
andy