und was passiert dann wen du 18 zoll drauf machst !!
mit ET 48
oder 50 da ist der selbe Effekt oder ! was machen da die filigranen Aufhängungsteile bei so Riesen teilen
Beiträge von TTV-Tuning
-
-
lui dann kaufst du meinen wen du wieder einen willst meiner mus 2005 weg

mfg andy -
12 TKM mit Spurverbreiterungen negative Eigenschaften 0 %
positiv 100 % ( Strassenlage, kurvenverhalten, Optik )
. ,und aus
andy -
HALLO DU WEIST DOCH ALLE JAHRE FRÜHER

ne auco hat gesagt es dauert Ca 4 - 5 Wochen
ich kann die Bestellung auch noch 2 Wochen raus zögern ich sollte nur Ca wissen wer eins haben will
also wer ernsthaft interessiert ist soll mir seine Adresse,Farbe und Bj. Schiken
dann kann ich auch den entgültigen preis sagen
mfg andy -
hallo leute ich mache morgen wieder ne bestellung an auco
wer will nun ein innen verdeck
bitte melden
mfg andy -
hallo
ich hab meinen reifen Zulieferer auf das teil angesetzt der schaut was der ek preis ist
ich brauch aber Ca noch 3 tage bis ich weis was es im ek kostet
MFG andy -
hallo es gibt die farben
schwarz
grau
rot
blau
beige
mfg andy -
hallo mach 20 und 25 bei 10 mm musst du die Stehbolzen tauschen und wie gesagt wen du gescheite Distanzscheiben brauchst kannst dich ja bei mir melden oder anrufen meine tel ist in deinem Postfach
mfg andy -
also du nimmst 8

dann ist es ruck zuck bei 10
mfg andy -
hallo also
ich hab die preise
1-5 315€
5-10 295€
10-20 280€
liferzeit ca 2-3 wochen
also wer einen will bitte melden
mfg andy -
hallo 37500€
grundpreis !!!
andy -
und mein honda händler weis angeblich auch schon was das teil kostet !! 37500€

wen das war ist dan gute nacht
mfg andy -
wie was, wo bei e-bay na so ein Schlingel

das bin doch auch ich
du hattest Glück, weil bei e-bay gehen die Dinge meistens über 58€ weg dieser betrag ist der Forumspreis ein par Tuner die das ding mittlerweile von mir kaufen wollen gut und gerne das doppelte
.
mfg andy -
hallo der lack von folia tec ist ok den benutz ich immer weil ich eigentlich bei Felgenumrüstung das empfehle die Sättel zu lackieren dann schaut es nach ner weile nicht so gammelig aus
wen du welchen haben willst kannst dich ja melden
mfg andy -

ne ne die idee ist wirklich super das ist meine meinung ohne hinter gedanken auserdem bin ich gerade voll am model 2004 dran da ist wieder alles offen vorne

mfg andy -
hallo wie wärs wenn ich morgen mit auco tel wenn wirklich so ne menge zusammen kommt ist warscheinlich am händler ek noch was zu machen
mfg andy -
hallo
super idee
top, top !!!!!!!!!!!!!!
mfg andy -
hallo
ich hab noch ein par s2000 Schlüsselanhänger ergattern können
wer Interesse hat bitte melden der preis ist 13,50€ + 2,30€ Versand
mfg andy -
Hallo
also die Mitte wird mit 4 Dünnen durchsichtigen Kabelbindern befestigt li und Re mit M3 Kunstoff schrauben das Gitter ist in einer speziellen Rauten Form
die Befestigung ist so ausgelegt das am Fahrzeug so wenig wie möglich zu erkennen ist
mfg andy
[Anmerkung Moderator: Bild zu breit (mehr als 550 Pixel, deshalb nur als Link] -
hallo mir leider auch ich möchte mindestenz 500€
andy