Beiträge von TTV-Tuning
-
-
JO JO
was brauchst denn
bei s2000 teilen nicht verzagen einfach andy fragen
meiner ist auch schwarz - tiefer - Scheinwerferblenden - laut - natürlich Kühlergitter ( wird von mir produziert )
Kennzeichen GP-A 9001 ich hab leider keine so schönen felgen.
wo treibst du dich so in gp rum ? bist du direkt aus gp ?
Andy -
-
hallo ja da gibt es was einen VTEC Controller mann kann den Umschaltpunkt des vtec von 2800 bis 7000 u/min stufenlos steuern
ich hab das teil 3 x verkauft hab bis jetzt ins negatives gehört
ist aber teuer wie die sau 380€
mfg andy -
-
hallo
ja das ganze wird eingestickt wie bei einem T-Shirt USW
mfg andy -
-
-
der schwarze s das war ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANDY -
-
-
-
wie wo was straffzettel ?? doch nicht die offene Hose !!???
wie wörs bei dir am samstag abend
andy -
he he ich war auch da 2X um 20 Uhr an der Litfaßsäule Erkennungszeichen Schlüssel (oder war's doch Offene Hose ) als keine da war hab ich was getrunken und bin um 20,30 zum Auto als du mich dann an der Ampel angesprochen hast bin ich wider zurück aber wider niemand gesehen!!!!
Den silbernen hab ich auch 4 X gesehen konnte ihn aber leider nie ein Zeichen geben!
ich hab ja jetzt auch ein kleines spontan treffen am Samstag reingestellt ich hoffe das es da dann klapt
mfg andy -
wo soll das ganze über die bühne gehen
mfg andy -
Hallo Alle Göppingen, Stuttgarter, Esslinger und alle S Fahrer von nach und fern Wie wär's mit einem spontanen Treffen am Samstag den 30. 08. 2002 Treffpunkt am Parkplatz an der Hohenstaufenhalle um 18 Uhr,
dann eine Kleine Ausfahrt anschließend was essen und Plaudern.
Ich müsste bis zum 28. 08. 2003 eine Info von den Leuten haben die Interesse ein eine kleine Erfahrungsaustausch haben. Dann kann ich auch noch ein Tisch reservieren.
Bei Interesse bitte eine E - Mail an mich!!!!
mfg andy -
Hallo Leute Wer hat interesse am 11 oder 12 mit mir zur iaa zu gehen an diesen 2 tagen sind nur fachbesuher zugelassen das heist die aussteller sind freuntlicher und man bekommt mehr infos und es ist nicht so viel los
mfg andy
p.s die karten sind an diesen tagen aber teuer wie die sau 42€ -
hallo
also die tss und fuitsubo ist ein und das Gleiche werden beide von der Firma eisenmetal hergestellt.
Die Nippon und Remus brauche eine gewisse zeit Ca 1000 km bis der Sound voll da ist Nippon bittet jetzt auch ein vorschalldämpfer Ersatz Rohr an, wer also es recht laut will
kauft sich am besten ne Supersprint oder die tss Anlage, wer nenn guten Sound aber nicht zu laut will die Nippon oder remus !!!!
mfg andy -
hier noch mahl das bild vom gitter
mfg andy -
hallo melde dich mahl bei mir
mfg andy