Beiträge von TTV-Tuning
-
-
ich auch auf Garantie neu bekommen..
-
ist besser beides zusammen
-
Hallo ich benötige diesen Satz unten in Französisch
Danke.
Ich Bitte um Überweisung des Rechnung Betrages die Federn sind da !!mfg
andy
-
hallo wen du möchtest ruf mich an
tel in deinem post fach
GrußAndy
-
ich habe jetzt V1 inox drinn wer verstellen will kann auf V2 oder V3 gehen ist auch ne preis frage
-
genau so
ZitatWährend der Winterpause ist mein Verdeck ebenfalls geschlossen mit geöffneten Verdeckhaken,
ist 7,5 Jahre bei mir so gegangen und das Verdeck und Dichtungen sind wie neu....
-
KW Ende und aus....
-
-
Zitat
eg6 schon ein paarmal erlebt. aber da hat das an und ausmachen schon gereicht um den fehler zu beheben
Also dann ist ja alles klar ! weiter fahren und was riskieren oder ne halbe Stunde Werkstatt Aufenthalt mal schauen was besser ist..
Andy
-
Das kann dir nur einer sagen !!
die Werkstatt und da würde ich am Mo aber schleunigst hin fahren..Höchstens du stehst auf Motoren Kamikaze...
mfg
Andy
-
Hallo ich kann die GT-A und RS-A und EBC besorgen UND natürlich gibts im Forum Sonderpreise !!!
Andy
-
Hallo mit den RS-A oder GT-A Scheiben bist bei dem was du machst besser drann wichtig ist halt das einfahren der Scheiben
mfg
Andy
-
ich sag nur WD40 und ein großer Kreuzschlitz Schraubenzieher und dann mit dem Hammer 2-3 kleine Schläge dem Schraubenzieher von hinten drauf geben...
mfg
Andy
-
ja ja erst mal das 2010 Modell fahren hä hä auch die amis sind nicht doof
was hötte es sonst noch gegeben jetzt aber nix aus england von denen nie und nimmer
-
also wen Honda einen neue S im Programm gehabt hätte dann wär's der gewesen ich habe halt keine Lust auf SLK , Z4 und ko da es ein 2 Wagen ist möchte ich etwas wo nicht an jeder Ecke zu sehen ist
und ich will mal wieder ein auto so richtig umbauen und da kann ich am Mustang einiges machen
und nach einer langen probe-fahrt kann ich sagen das zwischen altem und 2010 Mustang welten sind
-
So vor 2h ist eine 7 Jährige Ära zuende gegangen mein S2000 ist verkauft es war eine Schöne Zeit mit dem Teil schade eigentlich aber nach 7 Jahren brauch ich mal was anderes ABER ich habe jetzt schon Bauchweh wen er abgeholt wird man hängt halt an so einem Auto...
mfg
Andy
-
ELCH P1, Kleber
hat sogar OBI jetzt im Programm
-
-
Zitat
auch mit Prüfstand kann man diese Leistungssteigerungen oder-verluste nicht wirklich messen, da die Messtoleranzen bei 2% liegen und das sind bei 240 PS schon mal fast 5 PS
wichtiger als die Leistungszahlen finde ich den Verlauf vom Drehmoment
der sollte möglichst gleichmässig sein und ohne Dellen nach unten aufweisennö ist es nicht ABER es kommen immer Leute die meinen das eine Anlage ab Kat 10PS beim Sauger bringt
ich kenne Leute die bekommen mit Luftfilter - Abgasanlage ab Kat schon 25PS zusammen ....
wie gesagt es ist zu 90% eine Sound und Geschmackssache wen es um Anlagen geht