http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
für eine Vermittlung gibt's Prämie !!
mfg
andy
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
für eine Vermittlung gibt's Prämie !!
mfg
andy
was soll ich sagen !! ich kann meinen kunden keins überbraten ist halt so !! wie es ist....
R o s t !!! wie auch immer !!!
Zitatauch mit Prüfstand kann man diese Leistungssteigerungen oder-verluste nicht wirklich messen, da die Messtoleranzen bei 2% liegen und das sind bei 240 PS schon mal fast 5 PS
wichtiger als die Leistungszahlen finde ich den Verlauf vom Drehmoment
der sollte möglichst gleichmässig sein und ohne Dellen nach unten aufweisen
Diesen Job mache ich schon seit 11 Jahren und 2 Monaten jeden Tag 9 Stunden von Montag bis Freitag und ab und zu sogar am Wochenende ich weis was man da messen kann und nicht das kannst du mir glauben ohne wen und aber...
Ich kenne Leute wen eine Maus im Strassengraben Furzt dann spüren die den Seitenwind beim vorbei fahren !!!!
Auspuff = Guter Sound, Super Optik ( Geschmackssache ), und Qualität und am besten kein Leistung's Verlust und gut ist es...
also bei silber habe ich schon blau genommen kommt gut
Bild !!
mit Gelb
und in
Grün
Farbe ist von FoliaTec
http://www.ttv-tuning.com/inde…9_Bremsattel%20Lack%20Set's.html&XTCsid=v4jmua4b2nk47nb08lon5sn4nq7j37sk
he he auf mein kommendes fahrzeug kommt auch so was drauf
na gut va 20 und an der ha 22 zoll
Danke lieber Fahrwerks Spezialist das ich nach 7 Jahren S2000 fahren heute eins gelernt habe,
das
Zitatnur Federn:Absoluter Müll!
wie konnte ich nur so lange das Fahrzeug nur mit Federn fahren mein Gott wie konnte ich nur !!
jetzt ist mir alles klar...
ich will schnell noch so ein Fahrwerk!!
ohh Mist 90% von den Käufern können es ja nicht richtig abstimmen was jetzt..
Mustang GT500 Modell 2010 !!!
mal was anderes mit gewaltig Druck,
ja ich werde alt !!!
kann keine so jugendlichen Autos mehr fahren wie den S...
Bitte Bitte jetzt nicht die Karre zerreißen für die Profi Rennfahrer hier ist es ein Witz !!
OK ich weis das !!
ich gebe meinen in Zahlung und gut ist es kein ärger ... und weg ist er...
also Jungs jetzt vergleicht ihr Nüsse mit Birnen die Cat-back exhaust GT300, Art Nr: HDCB-990102 und Cat back Systeme Q300tl Art Nr: HDCB-990102Q sind 2 unersetzliche Systeme und Anlagen
wen ich sage ich will TÜV und keine Minderleistung dann ist die Auswahl gering
man kann 100 Leute fragen und immer kommt was anderes raus und keiner kann ohne prüfstand am Auto messen ob sie was bringt oder 2PS nimmt
H&R !!! Fahrwerk
für den Normalo Strassen Fahrer H&R oder Vogtland Federn...
für den der jeden Tag aus der Haustür raus geht und sofort auf der Rennstrecke ist, soll sich lieber eins bauen lassen...
Adressen kann ich besorgen !!
mfg
andy
also immer wieder das selbe wegen den anlagen die ist Schrott die bringt Leistung und mit der 100ps weniger man o man
ich beziehe mich mal auf meine Verkaufs zahlen von 2008
und was mir meine Kunden mit Sound und Leistung rüber kommen lassen
Supersprint 17 Anlagen unzufriedene Kunden 0 ( mit ABE )
invidia 300Gt 15 Anlagen unzufriedene Kunden 0 ( mit ABE )
Remus 3 Anlagen unzufriedene Kunden 2 ( mit ABE )
Nippon aus dem Programm genommen warum !!! ??
HKS, 5 Anlagen, 4 Kunden war sie zu laut wollten sie zurück geben
( ohne TÜV )
Invidia N1, 5 Anlagen (die wo karl-heinz meint ) 4 Kunden zu laut
( ohne TÜV )
MagnaFlow 8 Anlage unzufriedene Kunden 0 ( ohne TÜV )
die Richtige anlage zu finden ist nicht einfach für mich kommen nur 3 infrage wo ich selber schon gefahren habe
mfg
andy
also ich will meinen nach 7 Jahren verkaufen jetzt mache ich dann das was ich nicht wollte in Zahlung geben !!
Ja so Denke ich auch A B E R wen ich das bei Mobile mir anschauen teilweise 3000 bis 5000 unter Händler EK mein Gott
Also irgendwie komm ich nicht dahinter !!
warum die Leute die ihren S2000 zum verkaufen anbieten zu 90% gewaltig unter Marktwert sind.
Das Sie da durch den kompletten Preis kaput machen und selber auf ne Menge Kohle verzichten ist ihnen wahrscheinlich nicht bewusst oder was ist da los.
Oder brennt den Leuten der Geldbeutel nur schnell weg mit dem Teil !!
ich bin ratlos ....
mfg
andy
Zitatbpaspi
Genau so ist es mit der Leistung ich kann noch Supersprint sagen aber dann ist es aus...
Hallo es kommt immer auf die Anlage an was ich % geben kann..
Das Forum bekommt alle % die möglich sind weiter runter ist nicht möglich auf für Händler nicht...
Also die Besten Anlagen sind zur Zeit Invidia GT300 ST ( Q300 ) und Supersprint
Die Anlagen kosten keine Leistung und das ist schon mal was...
mfg
Andy