Meinst Du meine Schüssel??
Alles legal ....
auch die 107 db am Salzburgring
man muss sie nur gut rüber bringen...
Beiträge von M!
-
-
Na das übliche:
Fehlende Abgasgutachten des Herstellers in Deutschland, mal als Grundhürde, fahrzeugspezifische Problemmatiken mal ausser Acht gelassen.
Das gleiche was auch die Hersteller aus GB betrifft.
Oder versuch doch mal nen R300/R400/R500 in Deutschland legal zuzulassen.
Von von den Radicals SR3 will ich gar nicht reden.....
das wäre zum Beispiel ein Karre bei der ich das sabbern bekomme.... und halt leider auch das Heulen...oder nen Stealth B6 Sport .... und und und.... -
trifft die empfindlichen Geschmacksknospen ebenso wie ein linker Hacken wie von IronMike
und zulassungstechnisch.. undiskutabel...und zum sabbern gibts schöneres -
Autsch!!!!!!!!
Das war aber jetzt schon Körperverletzung..... nahe an dem was VM/Rush/Irmscher und abliefern, aber lange nicht das was in GB Stryker, Formula27 usw VERBRECHEN
Denke das Thema ist hier durch -
Also die Kumschicks haben auf dem Papier 303 PS und in der Realität Probleme (siehe Gebr. Borgo) mit dem Motor (kenne keinen Compi der mehr als 250 PS brachte und keinen dessen Caterham 6 Gang Getriebe gehalten hätte.
Und über den Preis von damals 125.000 Stutz brauchen wir shon mal gar ned reden.
Nur bei Euch in der CH isses halt so dass nur Caterham, Caterham und Caterham was zählt, dann erst mit Abstand werden noch Donks geduldet.... .
Alles andere ist bei Euch eigentlich unverkäuflich, egal.....
(Was ich aber auch verstehe wenn man sich mal den restl. Müll wie VM, RUSH, Irmscher undsoweiter anschaut)
Über die engl. Gewichtsangaben schweige ich mich mal ganz aus, nur soviel ein Westfxxx Megabusa wird auch mit 460 kg angegeben fahrbereit hat er dann auf einmal 580 kg bei wesentlich weniger Leistung (Radlastwaage)
Es reichte zumindest am Pannoniaring zur Überrundung in jedem der 3 Läufe.
Da ist meiner doch gar nicht mehr soooo weit weg
(F1 Waage A1 Ring und Radlastwaage (Diff. waren 0.5 kg).
Ich kenne den Besitzer des S2000 Cats 8er fährt ab und zu bei uns im Verein) nur ist er nicht sehr gesprächig was seinen Umbau angeht, sorry. (sonst aber ein lieber Kerl;) )
Servus und Gruezi in die CH an meine Kumpels
Martin -
Effektiv gibt es Deutschlandweit 2(3) Sevn mit S2000 Motoren
einen HKT, einen Caterham (Abbildung) und einen INOFFIZIELLEN sogar mit Kompressor.
ääh und zu Dir che, es reicht auch auf der Autobahn glaube mir selbst wenn Du 10 km frei Strecke haben solltest , mit meinem zumindest.
Bei anderen tus auch nen Tdi
Noch was zu den Bildern, alles schön und gut R500, R400; R300 nur bekommst Du dafür keine Zulassung in Deutschland. und somit kein Gedanke dran zu verschwenden ob die gut gehen oder nicht!
Es ist so, dass es für KEINEN NEUEN CATERHAM MÖGLICH IST EINE ZULASSUNG ZU ERHALTEN (legal), jeder der was anderes behauptet ist ein Xxxxxx. -
Ok mal sehen.
..... HKT 7 GTS-R.
(steht auch grade zum Verkauf, was für ein Zufall )
Hat nen 1.8T drin mit allem was beim 1.8 Liter und Serienunterbau geht.
(Basismotor hat 150 PS)
d.h. 313 PS und 438 Nm, brauchbare Leistung ab 3.500 vorhanden, ab 4000 U/min konstant bis Begrenzer 7200 >275 PS und >380 Nm.
(es wäre noch ein bischen drin, nur hält er das mit den Serienpleuel nicht lange aus)
Also drücken tut er immer irgendwie...
Fahrzeuggewicht fahrfertig mit 30 Liter Sprit 641 kg. (inkl. Beifahrersitz versteht sich)
(im Renntrimm, wie abgebildet allerdings mit dreiteiligen Felgen und 13" Slicks =>621 kg)
Geht schon nicht schlecht, bedingt durch die katastrophale Aerodynamik ist allerdings bei 258 km/h Schluß.
(Echten km/h ermittelt über dyn. Radumfang, Getriebeübersetzung und Drehzahl (Stack))
Reicht allerdings auch , ist schon ein bischen Windig . Gefahren wird ohne Helm oder sowas, nur gute Brille (Oakley ProFrame, alles andere taugt nicht) ist UNVERZICHTBAR!!!!
Ermittelte Beschleunigung von 100 - 200, vollbesetzt mit 2 Personen und vollem Tank 8.5 Sekunden, beschleunigt im 4. Gang.
(reicht auch grade bis 205 und im 4. beschleunigt habe ich wenigstens keinen Schlupf, im 3. Gang versucht gibt endet es mit Schlupf im 3. und 4. Gang auch nicht sehr viel schneller nur hektischer)
(0 - 100 spare ich mir, weil es da zu sehr auf die randfaktoren ankommt, Strassentemperatur, Grip des Teers, Reifen usw.undsofort)
Geschätze 4.99 Sekunden sollten schon drin sein
So das wars eigentlich im großen und ganzen.
Beste Grüße
Martin -
Ok per Email.... nicht noch mehr zumüllen hier.
Cu
Martin -
Flach???
Nen Trecker is datt....
Eingetragene Höhe laut Kfz Schein .... 850 mm.... dett is fläch!
Bodenfreiheit am Rahmen aber immer noch vorne 10.5 hinten 11 cm
(Oilwanne 6 cm, reicht locker!)
Schüssel wie angehängt -
Traumhafte Bilder, nur das Auto stört!
-
ALLES, absolut alles was nicht unmittelbar zum Autofahren benötigt wird.
-
Lachhaft.
1. wird es in Zukunft keine Elise/Exige mehr unter 1000 kg geben, kein Wunder auch was da alles für Schrott wie el. Fentserheben, Klimanalage usw. verbaute werden soll.
[Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/maddin.gif][Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/maddin.gif][Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/mauer.gif][Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/mauer.gif]
Wen man schonmal ein Auto für den US Markt mitplant [Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/mauer.gif]
2. Ist bei den Gedanken wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.
Absolut unrealistisch.
Eine besser 1.5 Sekunden drauf und dann wird vielleicht ein Schuh draus.
Zusammenfassend kann man nur noch und über den Mist was die seit 1997 verzapft haben.
Beste Grüße
Martin -
OKOK hast ja Recht
-
...........um mal wieder auf den Punkt zu kommen.......
das geschloßene Verdeck war ja nur das i- Tüpfelchen
was viel schlimmer war, das RUMGESCHWUCHTEL auf der Landstraße von der Sissi......
schön wenn er vorsichtig gefahren wäre um die Schadaensstistik unten zu halten...... nur was der gemacht hat war absolut unter aller Sau.........
Schien mir eher einer derer gewesen zu sein die sagen "..... 45 Jahre unfallfrei gefahren...."
(.... aber dafür jedes Jahr einen TÖDLICHEN VERURSACHT..... )
Also wenn ich mich von einem Ford Ka überholen lasse [kopf-kltasch].... 100 mtr. mehr und der wäre vorbei gewesen....
ALSO NOCHMAL DEUTLICH:
Wer kennt den Fahrer.... mit dem würde ich mich gerne mal treffen und ihm ein paar Takte zu seiner VERANTWORTUNGSLOSEN Gurkerei erzählen..... kam vielleicht im 1. Post nicht so deutlich rüber, wollte aber nicht gleich in die Vollen gehen
Servus und noch allen eine Gute und unfallfreie Zeit
Martin -
Ok lass mich mal richtig tolerant sein.....
Allergiker und so, selbst meine Schnecke ist so eine, nur DIE LÄßT SICH AUCH KEINE FAHRT IM SEVEN ENTGEHEN....
aber gut nehmen wir an Sissi ist Allergiker, schön und gut soll er gschloßen mit Pollenfilter rum FAHREN.
Aber warum kauft sich nen GRÜNER so ein Auto??? ,anders kann ich es mir nicht erklären auf so geiler kurvenreichen Strecke es nicht stehen zu lassen........... um selbst Ford Ka´s nicht aufstauen zu lassen (die arme Sau kam aber dann doch nicht vorbei und mußte vor einer Kurve wieder einscheren) und wahrscheinlich sich bis Tölz hinter Sissi hergondenln.....
Also DAFÜR habe ich überhaupt kein Verständnis, denn wenn ich schon Sprit vergeude, dann aber bitte anständig, denn sonst ist es noch sinnloser.... [kopfklatsch]
Also Allergiker noch grade so akzeptabel aber nicht dieses RUMGESCHWUCHTEL! (selbst ´meine Schnecke bekam die Krise und die ist RICHTIG TOLERANT
PS Trocknungsfahrt fällt aus,das war mitten in der Botanik.... -
Moin zusammen,
sacht mal wer von Euch schubst, besser schiebt denn bitte bei HERRLICHSTEM WETTER seinen S2000 Modell 03´und FFB Kennzeichen durchs VORALPENLAND????
Meine Fresse, war das lähmend gestern gegen Mittag auf der Bundes- naja eher Staatsstraße von Dietramszell nach Bad Tölz...... eine Schlange mit gut und gern 7 - 8 Autos hinten dran vorne nichts als geile Kurven mit Berg und Tal Topographie, na gut dacht ich mir, halt wieder irgendein ein Münchner
Ge(censored)el unterwegs und hält den ganzen Verkehr auf.....
So weit so gut, vor mir nen olles E30 Cabrio und ein paar Autos er raus überholt und ich konnte endlich mal sehen was da vorne rumschleicht....
EIN GESCHLOßENER S2000, bei dem Wetter, HALLO MEINE LIEBEN DER HAT DEN WIRKLICH GETRAGEN!!!!!
aber schön Sauber war er , sach mal gehts noch?....
sich von nem 7 bügeln lassen ist ja noch OK, aber von nem übergewichtigen, untermotorisierten mit einem Ehepaar im besten Alter besetzten E30....... und nem Golf Tdi der dann noch hinter mir raus ist???
Da muß ich sagen UNWÜRDIGER!!!
Also wer kennt den Menschen?? , liest der hier mit??
Beste Grüße
Martin -
Wie jetzt Kopf und Block roh??
Oder komplett mit Innereien; ohne oder mit Nebenaggregaten .....??? -
-
-
leicht OT aber als Honda Fans wollte ich euch das nicht vorenthalten.....
http://home.attbi.com/~bernhard36/honda-ad.html
Nicht schlagen wenn die schon bekannt war, habe nichts gefunden was darauf schließen ließ...
Beste Grüße
Martin