Ich bin halt mit meinen 5,01 wirklich ein großzügiger, warmherziger karitativ eingestellter Mensch oder ?
tl
Beiträge von tl3370
-
-
Ja find ich auch ziemlcih happig, aber ich wil Nick ein wenig Unterstützen, damit er sich das Ausbeulen seines Kotflügles leisten kann
tl -
Ein solcher Erhöhungsschritt ist unfair, aber gut 5,01 Euro
tl -
1,03
tl -
1,01 Euro
tl -
gabs keinen s2k und das war gut so
tl -
1 Euro
tl -
Also wenn keine Putzspuren hast, was ich mir bei Schwarz kaum vorstellen kann, dann 2mal gründlich den Vorreiniger anwenden, dabei darf ins Schwitzen kommen !
Das andere is natürlcih auch ok.
tl -
Ja glaub ich Dir und ich hatte auch schon nette Begegnungen mit Motorradfahrern. Hatte mal am Sustenpass ein kleines Rennen gefahren, beim Anbremsen und die Kurven war ich schneller, beim Beschleunigen kam er/sie langsam wieder ran. Dann hatte ich plötzlich 3 Autos vor mir, die ich unmöglich überholen konnte, hab ihn dann Vorbeigewunken, er hat dann mit Daumen rauf erst mich und dann die 3 Verkehrshindernisse überholt. So einfach kann es eigentlich sein.
tl -
Ja aber den Vorreiniger brauchst Du ja eigentlich nur einmal. Noch ein Tip wenn Dein Lack schon deutliche Putzspuren aufweist würde ich mir unbdenigt noch die Füllpolitur bestellen !
tl -
Die interessantere Frage: warum willst Du sie verkaufen ?
tl -
Du brauchst ja nachdem Du alle Prozeduren gemacht hast nur noch Liquid Glass und da kosten 473ml 29,95 Euro, also gar nicht mal so teuer.
tl -
Um es vorweg zu sagen: natürlich gibt es auch viele Motorradfahrer, die vernünftig fahren und fair sind. Aber was mir in letzter Zeit und in den Dolomiten vor allem sehr negativ auffällt sind riesige Horden von Motorradfahrern, die ihr Gerät nicht beherrschen, bzw. mit der gebotenen Leistung völlig überfordert sind und sich und andere unnötig gefährden. Ich hatte mehrere gefährliche Situationen, die mir zum Schluß echt den Spaß vermiest haben. Die gefährlichste war die, ein Typ hat um Anschluß in der Gruppe zu halten mehrere Autos überholt, und kam mir auf meiner Fahrbahn entgegen, hat es aber irgendwie nicht mehr gepackt sich zwischen die Autos wieder auf seine FAhrbahn einzufädeln, so daß ich durch Vollbremsung aus 120 und Ausweichen in den Dreck einen Frontalzusammenstoß vermieden habe. Und dann gibt es noch die Sorte Motorradfahrer, die auf der Geraden Beschleunigen, um sich dann beim Anbremsen und in der Kurve einpissen und klar langsamer sind als man selbst, aber keinen Platz machen, so muß man doch nicht miteinander umgehen. Und deswegen sind Motorräder derzeit mein Feindbild Nummer 1 im Straßenverkehr, sorry
tl -
06431 283 306, Herr Lück, sag ihm ein schönen Gruß. Ich kann ihm ja schon mal sagen, daß Du ein sensibler junger Mann bist, der extra große ESD´s braucht .
Mal die ganze Anlage, außerhalb des Autos:
http://www.idol-motorsport.de/content/shop/pictures/auspuff/ anlage_s2000.jpg
Gruß
tl -
Unterkünfte no Prob, aber vor den Motorrädern kann ich Dich nur warnen, hab mir letztes Jahr im Juni einen riesen Haß geholt und wollte mich schon mit einem MG o.ä. bewaffnen. Sehr zu empfehlen ist die "Sellarunde".
tl -
@Lui
also ich habe die Garantie für TÜV, habe es noch nicht machen lassen, da ich noch Leistung abchecken will und wohl doch noch irgendein CAI machen lassen werde. Dann lasse ich lieber beides auf einmal eintragen. Zum Thema Lautstärke, ich bin nur selten VTEC und Vollgas gefahren und habe maximal 7.500 gedreht
Bei geschlossenem Verdeck ist es sicher so, daß ich für eine längere BAB Etappe Ohrenstöpsel benutzen werde. Offen ist es einfach nur geil, speziell im VTEC geht es mir so, daß ich eine Gänsehaut kriege, wie bei dieser mobile oder Autoscout Werbung
Mache irgendwann wenn ich ihn voll eingefahren habe bei schönem Wetter eine "Auspufftour". Kannst Dich gerne zu mir ins Auto setzen, es ist was anderes als das was hinten rauskommt.
Gruß
tl -
@Nick
hast Du es jetzt doch getan ?!
tl -
Etwas Nachzubauen ist denke ich immer schwierig. Ein Teil des Sounds bei der HKS kommt aber wohl dadurch zustande, daß sie eben nicht aus Edelstahl ist und in Edelstahl anders klingen. Beim 360 Modena sind sowohl Krümmer als auch Anlage aus dünnem Blech, was einen Teil des Klanges mitbestimmt aber auf der anderen Seite für Rost sorgt, ist halt die Frage, wo man die Prioritäten setzt. Bei mir lagen sie ganz klar auf einer handwerklich gut gemachten Anlage mit Garantie.
tl -
@Jimmy:
wollt ich dies Jahr keine machen. Aber wie wäre es mit einem Spontantreffen wie "Auspufftour", die müsste dann halt leider ohne Nick stattfinden, oder ich schenk ihm Ohrenstöpsel oder eine Tour durch die Vogesen, sehr zu empfehlen !
Machen das spontan in Anhängigkeit vom Wetter, mail mir einfach mal die Termine wo es bei Dir euch ("Smarties") net geht, dann gleichen wir das ab und haben spontan fun, oki ?
Gruß
tl -
@Jimmy
Was meinst Du ?
tl