Für den Händler im Moment die einfachste Lösung. Du solltest meiner Meinung nach Überlegen wie lange Du das Auto fahren willst, wenn Du es nach 3-4 Jahren verkaufst egal, wobei ich glaube, daß so eine "puffige" Innenausstatung den Wiederverkaufswert deutlich schmälert.
tl
Beiträge von tl3370
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Ja die einen fahren als seien sie Selbstmörder und die anderen halten Dich bewusst auf, d.h. sind in den Kurven und beim Anbbremsen langsamen, aber anstatt sie Dich fair vorbei lassen, wollen sie beim Beschleunigen zeigen was sie drauf haben. Da hilft es aber immer, sich beim Anbremsen vor einer Kurve direkt neben sie zu setzen, da hat mir bisher noch jeder Motorradfahrer Platz gemacht.
tl -
Hm,
also eigentlich wollt ich an Ostern Radfahren, weil die Straßen bestimmt zu voll sind. Ich hab letzten Sonntag schon aufgeregt, aber auch wegen der SCHEISS MOTORRADFAHRER !
Die sind seit den Dolomiten letztes Jahr mein Feindbild Nr.1 auf der Straße. In viel zu großen Gruppen kommen sie meistens in meinen Rechtskurven in meine Hälfte geneigt entgegen. Ich hab einfach Angst, daß mein Scheibenrahmen knickt sonst würd ich so einen Idiot einfach mal Abschiessen.
Außerdem ist mein s2k noch nicht eingefahren (erst 1.200 Km), insofern muß ich eh mit dem TT fahren worauf ich bei Sonnenschein keine Lust habe. Aber warten wir das Wetter erst mal ab.
Gruß
tl -
Nochmal was zum Gewicht, die Serienanlage besteht wohl aus zwei übereinander liegenden Rohren, ansonsten 18 Kilo sind ein Wort, aber dann muß man schon konsequent sein, ich wiege 100 Kilo, was interessieren mich da 18 Kilo mehr oder weniger, wie gesagt, wenn man sein Auto konsequnet umbaut und nie einen Beifahrer mitnimmt.
tl -
naja aber ne normale Edelstahlanlage ist auch deutlich leichter als eine Serienanlage.
tl -
Ja und wie lange jetzt nach dem Losfahren, also ich halte es unabhängig von der Aussentemperatur immer so, 15 Minuten Warmfahren.
tl -
Wofür braucht man eine Auspuffanlage aus Titan ?
tl -
Sprechen aber nicht gerade für gutes MAterial.
tl -
Hm, der scheint auch keine 240PS gehabt zu haben
tl -
Stimmt in den Endtöpfen der Serienanlage könnte man übbernachten, wenn nicht die Endrohre so schmal wären
tl -
Ja wie lange dauert es denn ?
tl -
Hm ich weiß von einem TT, der 158 statt 180 PS hatte, bekam kein ATM und hatte dann 171 PS, lt. Audi alles bestens, da innerhalb der Toleranz, so unterschiedlich kann Service sein. Mal gespannt wie es bei Honda ausschaut.
tl -
Frage:
Gleiche Beschleunigungswerte s2k und Z4, obwohl der s2k nominell 10 PS mehr hat und weniger wiegt, wieso ?
tl -
@Walter:
seh ich das richtig, das es sich um VA2 handelt ?
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Die Schalldämpfer sind aber arg groß.
tl -
@Jimmy: ein Werkstattmeister bei VW meinte einmal zu mir, es gibbt Autos, da hilft nur noch eins Abfackeln, vielleicht hast Du so eins.
tl -
Dumme Frage: kosten breitere Reifen Leistung auf dem Prüftstand ?
Ich befürchte, daß Honda in jedem Fall so argumentieren wird.
tl -
Is schon komisch wie das die verschiedenen Hersteller betrifft, die wenigsten M3 haben 343 PS, kein TT hat 225 PS, viele S2000 haben keine 240 PS .................... Würde mich mal interessieren wie es bei Porsche ist, in den Foren hab ich da immer nur gefunden, daß die Motoren ihre Nennleistung oder etwas drüber hatten. Die Frage ist natürlich welche Konsequenzen man nun daraus zieht, Auto zurückgeben und hoffen das es beim Neuen besser ist oder akzeptieren, was anderes bleibt nicht.
tl -
Stimmt, da wurden schon Werte unter 5 Sekunden gemessen (996), was mit 320 PS net geht.
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nun so war er ab Werk, jetzt S03 PP, wie bereits gesagt
tl