Die Frage wäre was wir bei einer Sammelbestellung bei battleparts zahlen müssten, wenn sie regulär 1.299 Euro für die HKS wollen. Hab es mal angefragt.
Gruß
tl
Beiträge von tl3370
-
-
Hm,
also bei 120mm auf jeder Seite würden theoretisch 4 locker reinpassen
tl -
Was mich nachdenklich stimmt, bei mobile.de gibt es mehr gebrauchte Speedster als S2k, obwohl die Stückzahl geringer ist. Schon auffällig.
tl -
Hm,
wenn man keine Grube oder Hebebühne hat muß fürs Montieren auch noch was bezahlen, da muß ich nochmal Nachdenken. Glaube, daß es mir dann im Vergleich zu einer Handmadeanlage unter dem Strich etwas zu teuer wird, auch wenn die HKS vielleicht besser klingt.
Gruß
tl -
@Nick:
ich wußte gar nicht, daß Du auch mitbestellst, freut mich aber zu hören
tl -
Und das wird automatisch draufgeschlagen oder wie ist das ?
Da gibt es doch auch noch die Möglichkeit einer gefakten Rechnung oder ?
Noch besser wäre natürlich wir würden jemand in Japan kennen der es vor Ort kauft und uns als Geschenk schickt
tl -
hubert_k schrieb am Tue, 04 February 2003 14:34
Wir bräuchten 8-9 Käufer, dann kriegen wir diesen Preis incl. Lieferung frei Haus aus Japan. Lieferzeit ca. 3 Wochen
hubbs
Lieferung frei Haus, wer lesen kann ist im Vorteil
tl -
Das ist natürlich ein berechtigter Einwand. Wenn die Alte schon beim Einsteigen steif wie ein Brett muß ich sie erst gar nicht mit ins Bett nehmen
tl -
Hi Peter,
ja man sollte auch keine Rückenschmerzen haben wenn man ein- oder aussteigt. Beifahrer(in) verbietet sich bei diesem Auto aus Prinzip sowieso
tl -
Naja aber das ist doch nun wirklich das schwächste Argument sofern man das Auto nicht zum täglichen Hin-und Herfahren nutzt.
Was ich z.B. viel störender fände: kein Gepäckraum, extreme Aufheizung des Innenraums.
tl -
Weiß ich durch Erfahrung mit meinem Vorgängermodell
tl
P.S.: aber eine negative Spur vorne hat schon Vorteile, will ich bei meinem TT jetzt auch mal Ausprobieren -
Das hatte ich irgendwo im Hinterkopf, war mir aber nicht mehr sicher. Hab gestern nämlich etwas dumm geschaut
tl -
Habe gestern meinen neuen beim Händler stehen sehen noch mit allen Abklebungen vom Transport. Was mir Auffiel gegenüber einem danebenstehendem nicht tiefergelegtem Modell 2001, war das der Abstand zwischen Reifen und Karrosserie deutlich größer war.
Hat jemand hierfür eine Erklärung ?
Vielen Dank
tl -
Eines wird hier außer Acht gelassen, Turbo bedeutet Kat raus und Chip rein und dann 240-250 PS haben für ca. 1.000 Euro Aufpreis. Bei dem Leergewicht und dem tiefen Schwerpunkt eine kaum zu toppende Kombi, aber halt nicht im Straßenverkehr wo es tiefe Löcher und andere Unebenheiten hat.
tl -
Ich glaube, daß es keinen Nachfolger geben wird.
tl -
Gute Idee. Könntest doch auch grad noch eine Mitbestellen, wenn die Japaner schon Autos nach CH liefern
tl -
Nächster Mittwoch wäre doch ein guter Stichtag. Lieferfrist wird eh mehr als 3 Wochen betragen, wie ich befürchte. Frage ist, wie es mit der Bezahlung ausschaut, müssen wir das Geld vorab nach Japan überweisen, da wäre mir ein wenig unwohl.
tl -
Dann fehlt uns nur noch einer. Bis wann schließen wir die Liste. Mein neuer wird Anfang März zugelassen, da er mit der Serientröte nach gar nix klingt hätte ich den neuen schon gern sehr bald.
tl -
Schön, aber sie ist teurer und hat eine ganz andere Klangfarbe. Mir sind die Auspuffanlagen, die sonst angeboten werden alle viele zu tief und dumpf.
tl -
Also Zahnreißer schreib mich mit drauf
tl