Beiträge von tl3370

Bauzeit: Normalerweise braucht er das Auto einen Tag, weil er die Anlage direkt anpasst. Ich geb ihm das Auto für ne Woche, damit er das in Ruhe machen kann. Vom Sound will er es mir dann auch so anpassen, daß es mehr heiser kreischend klingt als dumpf. Über einen Punkt waren wir uns gleich einig:
    Die Drehzahl muß man hören Smile .
    Zur Firma: Kleiner, sauberer Betrieb. Der Herr Lück ist sicher jemand der selber stark "angefressen" ist. Hat auf mich jedenfalls einen sehr guten Eindruck gemacht.

tl

P.S.: Zu den Felgen kann ich leider nix sagen

Da sich so viele gerne Konfektionsware kaufen warum nicht Handmade fürs gleiche Geld.
    Hatte bei meinem alten s2k eine TSS Racinganlage drunter. Die erste Anlage hat gar nicht gepasst bei der 2. liesen sich nie die Endrohre zentrieren. Habe andere (TSS) Anlagen gesehen, wo das genauso war. Nun habe ich bedenken, daß das bei der HKS genauso sein könnte und an wen wenden, wenn sie nicht gscheit passt.
    Deswegen lasse ich mir am Auto eine Anlage voll aus Edelstahl machen, Preis 1.350 Euro. Sound und Lautstärke sind frei wählbar und bis zu einer gewissen, über dem Grenzwert liegenden Lautstärke auch mit TÜV.
    Wer daran Interesse hat fragt hier:

http://www.idol-motorsport.de Herrn Lück

tl

Ich denke von den Soundfiles kann man nix sagen. Ich hatte eine TSS Racing, Sound war gut, mir aber zu tief, und die Verarbeitungsqualität war nix. Die erste war völlig vermurkst und auch bei der zweiten liesen sich die Endrohre nicht zentrieren. Das sind auch meine Bedenken gegenüber einer HKS. Was wenn das Ding nicht optimal passt, da hast Du jede Menge Ärger. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer handgefertigten Edelstahlanlage, die am Auto angepaßt wird.

tl

Hi Jimmy,

ich denke es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird und wenn du guter Kunde bei deiner Versicherung bist wird es auch keinen Ärger oder Probleme geben.

tl

P.S.: dir und Catharina noch ein gutes neues Jahr tut mir leid, daß ich so lang nix mehr von mir hab hören lassen