Eigentlich ist es schon richtig, besser ist es den Mund zu halten. Aber manchmal kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen. Aber ich hab mir selbst auch schon genug Kritik für meinen Auspuff anhören müssen, also nehme ich mir das Recht raus mein Mißfallen über andere Umbauten zu Artikulieren. Mein (Kurzschluß)denken dabei: CLEAN-PROL-STEIGENDE VOLLKASKO.
tl
Beiträge von tl3370
-
-
Und wenn der Sound hin ist ?
tl -
Naja, für mich stellt sich da die Frage wie sich da das Klangbild ändert und was noch vom Originalklang übrig bleibt.
tl -
So in etwa
tl -
speedfreak schrieb am Wed, 04 June 2003 15:39
Rübennase!
Wen oder was meinst Du denn jetzt damit ?
tl -
Hm,
ich glaub nach München werd ich niemals fahren. Das bestätigt mich in meiner Meinung aber um so mehr, daß die Bayern der schlimmste Beamtenstaat sind. Hab da selbst mal im öffentlichen Dienst gearbeitet, grausig.
tl -
Das ist, meiner ganz unmaßgeblichen Meinung nach, die Vorstufe dazu ebenso wie irgendwelche beleuchteten Windschotts oder so ein Quatsch. Das erinnert mich halt alles sehr an Fußraum- oder Unterbodenbeleuchtung der VW oder Opel Scene.
tl -
Mir geht es ja nicht darum Krach zu machen, dann hätt ich ja einfach nur meinen Originalpott ausräumen müssen. Im Übrigen Porsche, Ferraris oder Lambos mit "zu lauten" Auspuffanlagen hab ich schon viele gehört, aber gecleante noch nicht allzuviele gesehen. Das gehört für mich halt in eine andere Klasse. Aber wie schon richtig bemerkt alles Ansichtssache.
tl -
Tut mir leid für hubbs, mal gespannt was er jetzt macht. Aber guter Sound und "echter" TÜV das passt halt leider nicht zusammen.
tl -
wie laut wart ihr denn nun ?
tl -
Naja wenn ich so die "gecleanten" s2k sehe, fehlt aber auch net mehr so viel dazu.
tl -
Das wär doch mal was gewesen. Alle s2k verlieren ihre Zulassung
tl -
Hätt mich auch mehr als gewundert.
tl -
Ich glaub ich kauf mir eine Spraydose neongelb und alle "gecleanten" S kriegen von mir ein VW oder Opel Blitz aufgesprüht.
tl -
Ja aber am Splügen kriegst Du echte Überholprobleme. Nur der nahe italienische Grenzposten konnte mich vor 2 Jahren davon abhalten einem Schweizer Vectrafahrer, der mich die ganze Strecke geblockt hatte die Nase zu brechen.
tl -
Speedster Turbo find ich besser als eine Elise mit dem komischen Rover MOtor. Aber mir wäre es zu heiß im Speedster und dem Turbo wird es sicher, trotz der vergrößerten Einlässe ebenfalls zu warm und er wird die Leistung runterregeln wie das bei den Eliseumbauten wohl auch der Fall ist.
tl -
Also zu mir war man in der Schweiz netter gewesen. Nach einer Verkehrsbeobachtung wurde ich 2 Kilometer später rausgewunken, nachdem ich einem Skoda irgendwas zunächst dicht aufgefahren und ihn später, akustisch sicher leicht erkennbar für den Mann in Hellblau, überholt habe. Der Polizist hat 5 Minuten mindestens damit zugebracht in meinen Führerschein und mein Gesicht zu schauen. Dann hat er noch auf meine Auspuffrohre und mich mit einem "wir sind hier eine Alpenregion in der viele Unfälle passieren" ohne zu zahlen entlassen. Aber das einzig illegale was ich gemacht hab, war dem Skoda in einer Kurve kurzzeitig etwas zu dicht aufzufahren.
tl -
Ich bewege mich doch immer im Rahmen der StVO, so wie allen anderen Forumsteilnehmer hier
tl -
Ich schreib einen Bericht wenn ich zurück bin, mit Vor- und Nachteilen der einzelnen "Col´s", o.k. ?
tl -
Nee, das schafft ja kein Mensch. Bin 9 Tage unten und nehme mir für an und Abreise je 2 Tage Zeit, so geht´s
. Werden so ca. 3.500 Kilometer.
tl