@Klaus_m:
endlich einer der mich versteht. Ich nehme auch mittlerweile auf Biker, die mich bewußt an einem zügigeren Vorwärtskommen hindern keine Rücksicht mehr.
tl
Beiträge von tl3370
-
-
Nee, daß hab ich schon hinter mir, sonst hätt ich ja keinen S
Ernsthaft fahre in knapp 2 Wochen an die Cote d´Azur und hoffe, daß zumindest auf dem Rückweg die hohen Pässe auf sind. Hab mir 41 Pässe vorgenommen.
Hier ein Link für die, die es interessiert:
http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1013901.h tml
tl -
Gute Websize bezüglich Straßensperren in den Alpen gesucht. Vielen Dank
tl -
Der ist da der Pförtner
tl -
Es wird 5W40 sein, da Honda doch in der Tat zugeben musste, daß es gar kein 10W30 zu kaufen gibt.
tl -
Is auch nicht so wichtig. Hab mir ja jetzt "Hondaöl" bestellt.
tl -
Das ist zumindest mal ein kleiner Lichtblick. Hast Du ihn mal auf das Thema Öl angesprochen ?
tl -
Vielleicht die Motorräder
tl -
@Nick:
Dir müsste doch durch den ganzen Lärm schlecht geworden sein
tl -
Tut mir leid, aber mit einem gebrauchten S2000, ohne Kenntnis des Vorbesitzers könnte ich nicht ruhig schlafen.
tl -
Um so besser, zumal ich mit LQ sehr glücklich bin. Habe mir eh gleich gedacht Geldmacherei, wie bei den Schweizern halt so üblich
. Ein Schweizer sagte mir neulich, als der liebe Gott den Schweizern die Almen und die Kühe geschenkt hat, haben sie gleich 2 Franken von ihm für ein Glas Milch verlangt.
tl -
http://www.swizol.com/D/DE/Produkte_Entry.htm
Hat damit einer Erfahrung. Preise sind ja ganz schön heftig.
tl -
Für einen Liter ?
Ich habe jetzt bei meiner Werkstatt 10W30 von Honda in Auftrag gegeben. Mal sehen was rauskommt.
tl -
Der Spoiler kostet Endgeschwindigkeit !
tl -
Da klebt die Kupplung ein wenig, das hab ich manchmal bei meinem 318iS
tl -
Ich bin wirklich mal gespannt. Aber interessanterweise blinkt beim TT erst die ESP Warnlampe ehe es qúietscht.
tl -
Ein "Vorteil" haben die S03, sie quietschen früher als die Originalbereifung und warnen damit eher.Hatte letzthin einen S03 bereiften S2K vor mir und habe den schon quietschen gehört als ich bei mir dachte, da geht noch einiges.
tl -
Alles Geschmackssache. Mir gefällt diese Art von Bastelei halt überhaupt nicht.
tl -
Also nix für ungut, aber ein Auto was einfach so ausbricht gibt es nicht. Das erinnert mich an die Geschichten in Amiland in Zusammenhang mit Audi wo angeblich die Autos von selbst beschleunigt haben. Ich denke man sollte aus solchen Unfällen wie sie Wizard geschehen sind die richtigen Schlussfolgerungen ziehen und sein Fahrverhalten anpassen und nicht glauben, daß man durch ein Superduperfahrwerk unsiegbar ist wie Siegfried. Das ist meiner Meinung genau der falsche Weg.
tl -