Ja aber warum kriege ich das dann zur Auskunft wenn ich bei Honda anrufe (März 2003). Um es nochmal zu wiederholen,der Hondamitarbeiter sagte ausdrücklich NUR MINERALISCH AUF KEINEN FALL SYNTHETISCH
tl
Beiträge von tl3370
-
-
http://www.seven-mania.de/Trophy/trophy03.htm
Nur mal so aus Interesse, wär hätte denn an so etwas mit dem S Interesse ?
tl
P.S.: die Jungs scheinen weniger Angst zu haben, daß jemand von der Polizei mitliest -
Wann hast Du diese Info von Honda bekommen. Finde ich schon erstaunlich, bzw. reichlich unprofessionell immer etwas anderes zu sagen. Übrigens nochmal zum 5w40, der gute Mann bei Honda sagte ausdrücklich
MINERALISCH
und nicht synthetisch.
Und mineralisches 5w40 hab ich noch keins gesehen.
tl -
@Michi_k:
ich liebe meinen s2k, drum fahr ich ihn nicht im Winter, so wie jeder vernünftige Mensch
tl -
Warum eigentlich kein 10W40, kann mir jemand einen vernünftigen Grund sagen ?
tl -
Scheisse, 10W30 ist aus dem Programm genommen worden .
So ich denke ich werde jetzt mal in meinem Urlaub selbst zu Honda nach Offenbach fahren und mich in warmen Worten mit denen mal darüber unterhalten oder so.
tl -
Warte noch auf den Rückruf, käme aber wenn ganz aus Deiner Nähe.
tl
P.S.: dumme Frage, wie lange kann man Öl eigentlich lagern ? -
@Jimmy:
nochwas wenn Du Dich an Honda wendest wegen Deiner Leistung und dann sagst, Du hast vollsynthetisch getankt, dann tja dann...
tl -
Laut Honda ganz klar Mineral, auf keinen Fall vollsynthetisch, so sagte der unfreundliche Herr bei Honda Offenbach jedenfalls. Ich kann übrigens jetzt doch ein 20 Liter Gebinde 10W30 Mineral kriegen
tl -
Habe gerade bei Valvoline angerufen. 10W30 nicht in Deutschland.
tl -
@Birgit:
Wohnst Du in einem Palast, um so vielen Leuten Unterkunft zu gewehren ?
tl -
Ja für die Winterheizer ein 5er Öl, für alle anderen, die an einem längeren Leben ihres S interessiert sind und weniger Öl verbrauchen wollen bitte 10W30
tl -
-
und wie sieht es jetzt aus mit dem LQ auf meinem Auto, hä
tl -
-
Ja bitte einfüllen und alles schön sauberwischen
tl
Nochwas, könntest Du mir auch noch die nächste Schicht LQ auftragen? -
Hast Du auch eine Bezugsquelle liebster Nick ?
Wie sieht es aus, 03-03 ?
tl -
Dann nenn mir mal eine konkrete Quelle für 10W30, welche Ölmarke, Preis.
Verbindlichsten ....
tl -
Ich nehme 10W40, da es kein 10W30 zu kaufen gibt.
tl -
Das Knarren kommt daher, daß er mit seiner Rückenlehne ganz hinten war und wenn die dann am Plastik anliegt gibt es halt Geräusche.
tl
P.S.: nicht böse gemeint kin-geri, aber vielleicht würdest Du mit einem Z4 glücklicher ?!