Hab schon was im forum gefunden dazu
Beiträge von Ix3Honda
-
-
Ja wegen den öldüsen muss ich noch schauen was gabs denn sonst noch für rückrufaktionen
-
Bin noch keinen honda gefahren der vom motor ruhiger läuft
-
Suki hat doch geschmack
-
Zitat
Willkommen großes Grinsen
ZitatHerzlich willkommen! smile
ZitatVon mir auch ein "Herzlich Willkommen!" smile Was sind das für Felgen?
Danke leuts
das sind Barracuda Voltec T6 kommen aber runter werden gepulvert bis aufs bett und dann verkauft.ZitatWieder mal ein S der augenkrebs auslöst Augen rollen Maxrev ist ein anderes forum Augenzwinkern
Naja mir eigentlich rille wie andere den wagen sehen ich sehe darin potenzial für das was ich vor habe
-
Zitat
Ja... genau... fast... irgendwo von da aus dann aber noch ca. 4.80m dem Auspuffrohr folgen... dort dann Öldüsen.... wenn Du mit dem Heck vor einem Regal mit Öldüsen parkst. Lachen
Soweit ich weis sollte das am block halt markiert sein das meinte ich damit
-
kann ich dir nicht sagen kam nochnicht dazu um zu schauen ob der markiert ist müsste ja links vom krümmer sein oder ?
-
Also checkheft hatte er mal keins laut ausage des vorbesitzers hat er alles in werkstatt machen lassen nur keine rechnungen davon und der vorvorbesitzer hätte damals alles über garantie machen lassen obs stimmt ist halt die andere sache.
Zur kuplung ja die rasselt da werde ich demnächst aber ne neue verbauen und ausrücklager getreibe hab ich mit dem 2ten und 3ten gang probleme kurzes haken vor der gang rein geht zum verdeck hat auf der beifahrerseite unten ein riss an der stelle wo diese kleinen behälter denke mal ablauf sind dazu gleich ne frage wo läuft das wasser da ab also wo kommt der schlauch wieder raus. Bin mometan auf der suche nach nem hardtop. -
Danke mal so nebenbei was gibt es so bei nem s auf was man achten sollte krankheiten und anfälligkeiten grade wegen dem bj. 99
Thx schonmal
-
Abend zusammen als neues mitglied wollt ich nun auch mal meinen s2000 zur schau stellen
nach 2 monaten ohne wagen hab ich jetzt diesen hier gefunden bj.1999 130tkm bin vorher einen ep3 gefahren.[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141110/temp/kuhs4ug4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141110/temp/4y83uwqw.jpg]