Den AEM-'Kram' kann ich wahrscheinlich ab Ende Januar anbieten, wenn die Container endlich aus dem Zoll kommen...
Beiträge von Dennis
-
-
Ihr denkt aber schon daran, das der Versicherung mitzuteilen bevor ein Unfall passieren könnte, oder?
In den meisten Versicherungsverträgen steht drin, dass du grössere Einbauten (€€€) der Versicherung melden musst, da sich im Schadenfalle ja nunmal auch die Versicherungssumme ändert. Immerhin habt ihr ja einen S2000 versichert, kein Show-Car... -
Das stimmt nicht, er hat Allradlenkung in die Anzeige geschrieben...hab eben auch nochmal extra nachgeschaut...
EDIT: Hast recht, oben drüber steht ja wirklich Allradantrieb...
Hab ich eben überlesen... -
Also, meine ist runter gegangen...
-
Greeny schrieb am Mon, 03 January 2005 20:55
Mit Allradantrieb wäre es doch ein tolles Ganzjahresauto (die Winterfraktion hat diesen Satz jetzt nicht gelesen, gell). Aber Rechtsgesteuertes Auto ist nichts für unsere Straßen. Hat man mal einen Laster oder Tracker vor sich, sieht man fast nichts ob man überholen kann. Für mich persönlich wär das ein klares Argument das Auto nicht zu kaufen, aber der Preis IST heiß, und ja, es ist ein exklusives Auto
Nun wünsch ich dir viel Spaß bei deiner Entscheidung
mfg, Petar
Dann baust du am besten eine kleine Kamera in den linken Aussenspiegel ein, mit einem Display am Amaturenbrett, dann siehst du vor dem Überholen sogar mehr, als in einem linksgelenkten Auto... -
Guck mal bei Yokohama, die haben auch Hosen, Jacken, Overalls...
-
UK 45 schrieb am Mon, 03 January 2005 15:49
neeeeeeee, fahr immer "ungeschützt" also sozusagen Nackt
Wie leichtsinnig von dir, in unserer heutigen Zeit sollte man sich nicht einfach ungeschützt in den Verkehr begeben...
-
Skunk2 schrieb am Mon, 03 January 2005 14:09
...Und da ist TopSecret etc. nunmal erste wahl...
Top Secret, dezent???
Ist mir da was entgangen??? -
Lies zu dem Thema lieber mal bei S2ki.com.
Soweit ich weiss gibt es von TODA drei verschiedene Nockenwellen für den S. Lies einfach mal da weiter... -
Nitro schrieb am Fri, 31 December 2004 13:57
...2. Sorry, aber Dr. Schrick in nem S2k ist für mich wie Toda im GolfDann lieber Schrick im Golf und Toda im S...gefällt mir besser.
Die Erfahrungswerte der Leute mit TODA-Nockenwellen sagen da etwas anderes... -
Davon abgesehen hoffe ich nicht, dass deine Beifahrerin irgendwann mal auf die Idee kommt die Handbremse während der Fahrt anzuziehen, damit das Dach dann auch zu geht...
Oder hast du das etwa auch durchgeschnippelt??? -
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 31 December 2004 08:42 UK 45 schrieb am Thu, 30 December 2004 22:54
naja...280 Ps für 27.000 €, da würde nicht nur das Leistungsgewicht passen
Um das mal so zu formulieren: Das wäre wahrlich ein Klopper!
Aber selbst Opel hat nicht solche Panik davor Autos zu verkaufen...
cu mark!
Also, ich war gestern noch in 'ner Opelwerkstatt um ein paar Zündkabel für den Corsa von meiner Freundin zu holen, weil ich die alten dem Marder direkt hinterhergeschmissen hab...
Und nachdem die fast eine Stunde gebraucht haben, und dann auch noch mit mir diskutieren wollten, kann ich nur sagen:
Ich bin der festen Überzeugung, dass sie solche Panik haben!!! -
Mehr Leistung wird es dir wahrscheinlich nicht bringen, dafür aber ein besseres Ansprechverhalten. Du kannst die Ansaugbrücke glätten lassen, sie aufzuweiten nutzt allerdings nicht sonderlich viel wenn du nicht den Kopf direkt mitbearbeiten lässt (wie Nitro schon geschrieben hat). Ich hatte das eigentlich vor, hab es aber gelassen, nachdem mir die Honda-Werkstatt gesagt hat wieviel sie für die Demontage und anschliessende Montage des Zylinderkopfes haben will...
Ansonsten kann ich dir aber Nockenwellen von Dr. Schrick empfehlen......zusammen mit einer geglätteten Ansaugbrücke, und einer grösseren Drosselklappe...
-
Also, von dem Problem hab ich noch nie gehört...
Auf was für Pisten treibst du dich denn rum???
Probier doch einfach mal die unteren Gummipuffer, in der linken und rechten unteren Ecke der Motorhaube etwas rauszudrehen.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein... -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 22 December 2004 12:18
hey, nix gegen den hintern!!! *g*
ihr wärt doch froh wenn eure so ZART wären
wie ich das S da reingebrannt habe?? ehmm.. mit 2 ebenen, mit 2 effekten und 2 transparenzen
Zart??? Das ist doch eher ein Windspiel als ein Ar... ääääh, Hintern...
Naja, einen Vorteil hats ja, im Falle eines Falles hast du das Geld für Röntgenaufnahmen gespart, eine 4er Mag-Light tuts auch... -
Gibt's eigentlich auch 'ne Zelle für den S???
Weiss da einer 'nen Link`??? -
Ich sehe an dem Auto nichts wirklich schechtes, bis auf die Front...
Wenn du dich wirklich für diesen interessierst, würdee ich ihm mal die Frage stellen, warum er ihn verkaufen will, wenn der neue Motor gerade mal 1000km drauf hat...nicht, dass er da selber was gebastelt hat und jetzt läufts nicht mehr richtig... -
Das ist wohl wahr...
-
thomas_g schrieb am Mon, 20 December 2004 12:34
Obwohl Anja ja schon in meinem Namen gratuliert hat, möchte ich das jetzt auch nochmal selber machen
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Ich habe auch gleich Anja's Hamster in eine passende Zigarrenform gepackt
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12543]
Verdammt, den wollt ich doch eigentlich erst an Sylvester zünden...
Naja, danke euch allen, das Feiern werde ich aber dieses Jahr in Grenzen halten...(nicht, dass schon wieder der Grenzschutz anrücken muss um die Party zu beenden...)
-
thomas_g schrieb am Fri, 17 December 2004 06:25
Naja, bis 2008 kann noch ne Menge passieren
Das ist leider richtig......aber wenn's von der Optik her so bleibt, fang ich schonmal an zu sparen...