Er meint keine Adapter, sondern die Originalstecker vom S2000 bzw. vom Integra. Die sollte man eigentlich beim Honda-Händler kaufen können, damit kannst du dann einen Adapter herstellen.
Beiträge von Dennis
-
-
Bei Nnomo brauchst du es im Moment nicht zu versuchen, die haben ihre Autos in Winterpause geschickt...
...zumindest haben sie mir das letzte Wiche am Telefon gesagt als ich das Auto mit der SPEC Stage III-Kupplung probefahren wollte...
-
Meins ist mit KWE gekommen, und wurde direkt bis zum Wunschziel gebracht.
-
@Crimo:
Eventuell interessiert an einem Borla Exhaust-System für den EVO VIII ??? Ich suche gerade einen Freiwilligen... -
andre_sl schrieb am Sat, 09 October 2004 10:15
VOOOOOORSICHT mit den signaturen, leute!
Also wirklich, seid nicht so intollerant!!! -
Also, meiner ist günstiger geworden...
-
speedmieze schrieb am Wed, 06 October 2004 21:35
hi
s2000 fahrwerk wird von dennis unterdem namen sweers angeboten.art.nr.1785410859.andere teile werden von ihm auch noch angeboten.
gruß speedmieze
Tust du mir einen Gefallen???
Schreib bitte nächstes Mal den Nachnamen dahinter, da ich auch einige Sachen bei Ebay und im Forum verkaufe!
Und ich möchte mit diesem ... nicht in Verbindung gebracht werden! -
Im anderen Fall dreht man einfach den Schlüssel eine Stufe zurück, dann geht der Motor aus und der Wagen bleibt lenkbar...oder irre ich mich da???
(Hab den Artikel nicht gelesen...)
-
...könte das vielleicht am Unterschied zwischen normalem Stahl und Titan liegen...
-
...der war gut...
-
Das Problem ist mir nur bei BMW-Fahrern die auf Honda umgestiegen sind bekannt, weil die es anscheinend gewohnt sind die Gänge richtig übel durchzureissen...
...einfach das Kupplungspedal richtig durchtreten und gaaanz ruhig in den 2. Gang schalten, dann gehts...
-
@lie: Fast, nice cars, nice background...gehört zusammen wie Curry- und Wurst...
-
@lostie: haste mittlerweile eigentlich mal alles incl. HKS eingetragen, oder fährst du immernoch ohne Zulassung rum???
-
Biete hier mal wieder meinen original Honda-Heckspoiler in Berlina Black zum Verkauf an.
Er hat zwei kleine Kratzer, die aber an der hinteren Seite knapp über dem Übergang zum Kofferraumdeckel sind. Mit einem kleinen Tupfer Lack und kurz drüberpoliert sollten sie nicht mehr zu sehen sein.
Bei Interesse bitte PM. Und bitte nur ernstgemeinte Angebote!!! -
Seitdem ich das Ding eingebaut hab dröhnt die Supersprint gar nicht mehr so...
...aber das Teil hat einen genialen Sound!!!
-
Wahrscheinlich den einzig wahren...
-
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!
-
Die Bremsleucht ist so weit ich weiss bei Autos ab BJ.... Pflicht...welches Jahr könnt ihr euch jetzt aussuchen!!!
-
Vorne 215, hinten 245...
-
Ja, bin am Samstag auf dem Jahrestreffen, da könnt ihr sie euch anschaun.
Ich habe bewusst 17' geholt, hatte vorher 18' und kann nur sagen, mit einem ordentlichen, gut eingestelltem Fahrwerk hat man auch bei den Kurvengeschwindigkeiten keinen Unterschied. Aber mein Spritverbrauch ist gut zurückgegangen, obwohl die Reifen so viel schmaler gar nicht sind...wird wahrscheinlich am Gewicht liegen...und dann kommen noch die Reifenkosten dazu.
Daher: 17'