Schick mir deine E-Mailaddy, dann schicke ich dir ein Pic zu. Ja, gibts auch in 18'...
Beiträge von Dennis
-
-
17', Stocky, in S.B.C., Preis steht hier im Forum!
-
Also ich hab mir die SSR GT2 per Einzelabnahme getüvt bekommen...war kein Problem, da alle Angaben drauf eingestanzt waren...
Stocky hat auch ein Bild davon, ich hab hier leider keins und weiss auch nich wie ich es in einer 'ansehnlichen' Qualität auf Forumsgrösse bringen kann... -
Frag doch mal thomas_g, der hat glaub ich zur Zeit grad noch ein paar Airwalker Seitenschweller da und die Spoilerlippe dazu kann er dir garantiert auch noch besorgen...
-
Oh man, Jungs...das war ne Polizeikontrolle...
-
peter_b schrieb am Wed, 08 September 2004 08:38
Hai,
sorry, die beste Curry gibt es natürlich in Gelsenkirchen 5 min von auf Schalke entfernt bei Dieter ! Da kann ganz Berlin einpacken.
...ey, Dieder, eimal C-Wurst Pommes Schranke und 'ne Frikka für die Ische, aba zack zack!!! -
Diiiiick!!!
Anscheinend hat Batman Familienzuwachs bekommen und er brauchte einn grösseres Auto... -
am geilsten finde ich, dass sie die Sharkschnauze mittlerweile als S2000-Front verkaufen...
-
...und Twingos...
-
Crimo schrieb am Tue, 07 September 2004 12:36 sharky schrieb am Tue, 07 September 2004 12:31
Wo gibts die beste Currywurst ?
Na wo wohl!?!
...beim Curry-King???
-
Hatte sie bestellt, bin zweimal vertröstet worden und hab dann nach vier Wochen die Bestellung storniert! Schade eigentlich...
-
Rolli schrieb am Mon, 06 September 2004 12:20
Ach ja fpr 18.000 € bekommst Du keinen S. Höchstens einen aus Ungarn.
Das ist leider nicht wahr... -
Mel, da musst du nur mal einen Fön in die Hand nehmen und damit auf vor dir fahrende Autos zielen...du glaubst gar nicht wieviel Platz du dann auf einmal hast...
-
ie siehts mit dem Differenzial aus? Willst du das alte noch drin lassen oder lässt du es auch verstärken??? Die Winterpause wäre ja eigentlich optimal dafür...
-
Wie eben schonmal gesagt: Nochmal alles gute!!! Und viel Spass auf der Hochzeitsreise, auch wenn ihr dann das Jahrestreffen versäumt...
-
mann, Mann, Mann...
...Peter, dann musst du eben den Ansaugstutzen aufbohren!!!
-
Gott...hoffentlich wird das hier nie so!!!
Hey Crimo, vielleicht sollten wir auch unser eigenes Forum aufmachen, dann können wir rumpöbeln wie wir wollen!!!
P.S.: Falls das irgendwer in den falschen Hals bekommt: Das war nur ein Witz... -
Wahrscheinlich nicht, keine Ahnung...hab ja keine...
-
Naja, am Telefon bekommst du immer gesagt, dass sie sich die Teile genau angucken und nachmessen müssen. Wenn du dann hinfährst sagen sie dir auch schon direkt was du vergessen kannst oder was geht. So tragen sie zum Beispiel eine andere Front nur dann ein, wenn du noch die Möglichkeit hast das Auto von vorne abzuschleppen.
-
engel schrieb am Tue, 31 August 2004 12:12
dremel is genial. u unverzichtbar beim autobasteln. u das beste. nächste wo gibts einen bei aldi *G*
hehe gruß jasmin
Thomas_S2k, wo bist du???