Gegen acht Uhr hat eben der Postbote geklingelt...
Hab die Karten bekommen!!!
Allerdings bin ich mir nicht so wirklich sicher ob sie letzten Donnerstag losgeschickt worden sind, da waren Postexpress-Aufkleber drauf, mit Lieferzeit vor 10.00h...
Aber ist ja auch egal, ich hab meine Karten, fertig!
Na, dann sehen wir uns am Ring...
Beiträge von Dennis
-
-
Hab meinen damals vor dedr Arbeit hingebracht und nach dedr Arbeit direkt wieder abgeholt...und er stand schon fertig auf dem Hof...
-
Wollte mir eine bestellen, aber die ist leider nicht mehr lieferbar weil die Herstellerfirma sich aufgelöst hat...
Jetzt suchen sie gerade einen neuen Hersteller...
Aber wenigstens bekommt man von denen innerhalb von drei Tagen eine Antwort!!! -
Vom Originalhersteller direkt!
Der Preis rechnet sich nachher wirklich locker wieder raus... -
birgit_k schrieb am Wed, 09 June 2004 16:07
...Regen ist gemeldet...
Stimmt doch gar nit!!!
18°C und Regenwahrscheinlichkeit 10%, das ist doch fast gar nix!!! -
Doch, meine Karten sind rausgeschickt worden, aber weil die nicht bis morgen früh hier sein können wegen dem Feiertag, werden für mich nochmal Karten von diesem netten Honda-Mann in dem Hotel am Nürburgring hinterlegt...
-
So, nachdem meine Karten heute immer noch nicht in der Post waren hab ich auch mal bei Frau Rieger angerufen. Heute Abend fährt jemand von Honda Racing zum Ring und hinterlegt die Karten in einem Hotel ca. 6km entfernt.
Aber wenn ich nciht angerufen hätte würde ich noch bis Montag auf meine Karten warten!!! -
Leider lädt er die Seite nicht...
Aber schreib einfach ein Mail an Sales@SkylineGTR.com, die sind anscheinend Hauptvertretung für C-West in USA! -
stocky schrieb am Sat, 05 June 2004 19:33
@ Dennis: sicher?!
sag mal kennst Du die HP von C-West USA ?!
Die Japsen antworten einfach nicht!
Laut C-West Japan ist es die hier: http://www.motorex.net
EDIT: Alles klar, jetzt geht's... -
Doch, das ist die Mugenfront...
-
Dann starte doch einen...
Soweit ich das gesehen hab sind das aber alles keine Originalteile, und davon hab ich echt die Schnauze voll... -
Wenn du ein bischen wartest kannst du eventuell meinen haben...
-
Ich möchte es selber wissen...nicht weil alle anderen es auch wollen!!!
-
Crimo schrieb am Fri, 04 June 2004 15:24 Rooky schrieb am Thu, 03 June 2004 23:50
die motorkontrollleuchte GEHT ZU 200% an..!!!!
Wie kommst Du da drauf???
Ja, das frag ich mich allerdings auch... -
venes_c schrieb am Fri, 04 June 2004 08:34
Ich glaube die letzten Jahre sind wir gemeinsam auf B3 gestanden. Mittelerweile sind wohl schon so viele, dass Honda mehrere Parkplätze dazunehmen muss. Hoffentlich ist auch das Zelt grösser, und die Terasse erst...das wird verdammt eng. Da heisst es dann Morgens draussen Sitzplatz sichern.
Dann nehme ich mal meine Badetücher mit.
Laut dem Honda-Newsletter sind über 800 S2000 eingeladen worden! -
Hab schon schlechte Erfahrungen gemacht, weil es eine Sache ist was du in den Vertrag reinschreibst, eine andere ob er das Auto dann auch wirklich sofort abmeldet.
Ich hab damals sogar mit ernsthaften Konsequenzen drohen müssen, damit der Typ das Auto nach 12!!! Tagen endlich abgemeldet hat!!!
Behalte die Nummernschilder, eine Dreitageszulassung kann er sich überall holen, ansonsten soll er dir doch einfach das Geld überweisen, du schickst ihm den Brief und er kann die Karre direkt richtig anmelden... -
Tja, sind nur drei gelistet...
...is ja auch egal, hauptsache die Verpflegung stimmt!!!
-
...Ok, ok...
-
Wo hast du denn die Aufstellung her??? *auchsehenwill*
Sollten es nicht eigentlich vier S2000 sein??? 2 von Mäder, einer von CarDiff und der von Sport Auto??? -
der_bee schrieb am Wed, 02 June 2004 12:48
Gaaaanz tolle Wurst!
Hätt ein Golf GTi-ler nicht besser machen können...
Nein, bei weitem nicht, denn der hat keinen Heckantrieb...
Davon abgesehen finde ich es scheiss egal ob einer seine Reifen auf der Drift Challenge killt, oder in Donuts verwandelt weil er sowieso neue braucht.
Jedem wie er es will, und davon abgesehen scheint es auch unter GTI-Fahrern ab und zu ein paar nicht ganz verblödete zu geben...