Beiträge von Dennis

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer von euch zufällig helfen...
    Ich suche die Homepage von Powerhouse Amuse...bis jetzt leider vergeblich... Confused ...weiss einer von euch ob die überhaupt eine haben???

Es gibt Kombi-Packs wo du für den Preis von einer eine VISA und eine Mastercard bekommst. Mir wurde immer erzählt, dass die VISA im amerikanischen Raum mehr verbreitet ist, die Mastercard eher im Asiatischen...
    Hatte bisher noch mit keiner Probleme... Smile

Hab die Zylinderkopfdichtung hier rumliegen, Steuergerät wollte ich eigentlich auch noch bestellen...
    Geschätzte Kosten für den Einbau der Kopfdichtung von meiner Werkstatt: irgendwo zwischen 600-800€... Confused
    Tja, da ich da garantiert nicht selber rangehe dauert es wohl noch was... Wink

Also, ich bin wirklich einer der letzten die ständig mit TÜV, TÜV, TÜV ankommen, aber Carbonteile würde ich mir ohne Genehmigung keinesfalls ans Auto machen...
    GFK, PP, PU, alles gut und schön, aber wenn du einen Unfall baust und ein Carbonteil (ich rede jetzt von Hauben, Splittern, nicht von Spiegeln und so 'nem Kram) splittert, dann hast du tausende kleine rasiermesserscharfen Splitter auf der Strasse, und Gottbewahre wenn da dann noch Fussgänger o.ä. drin verwickelt waren... Shocked

Schau mal bei Takakaira nach, die sind zwar etwas teurer, aber in USA gabs noch einen günstigeren Anbieter der auch die passenden Sitzschienen hatte...

Bin grad auf der Arbeit, muss den Link suchen, ich weiss nur, dass die Mugensitze verglichen mit anderen Anbietern nicht mal teuer sind...ich hab sowas von um die 700-800€ pro Stück im Kopf... Confused
    Musst halt warten bis ich wieder zu Hause bin...

Sitzschienen für den S bekommst du bei Mugen, genau wie passende Sitze...falls ich die Sitzschienen nicht passend hinbekomme werde ich mir die wohl nachträglich bestellen müssen... Rolling Eyes

snuggels schrieb am Wed, 26 May 2004 15:43

genau die hab ich auch gefunden Very

was hältst du von der Domstrebe von TSS-Tuning? Hast du mit der schon Erfahrungen gemacht?

und wenn ich schon grad am löchern bin Wink

innenbelüftete bremsscheiben, gleocht und geschlitzt
    wo würd ich die bekommen? lohnt sich das überhaupt?

hat sie vielleicht schon jemand eingebaut? hab gehört, das der verschleiss der bremsbeläge wesentlich höher ist bei hoffentlich größerer wirkung?

fragen über fragen, ich weis Very

bin halt nunmal neugierig RollingRolling

Bremsscheiben bekommst du bei http://www.sandtler.de mit TÜV. Die Scheiben sind gelocht und geschlitzt. Für die 'Nur Geschlitzten' ist der TÜV in Vorbereitung... Wink

Falls du da was bestellen möchtest sag mir Bescheid, vielleicht bekommen wir dann ein bischen Rabatt, bestelle da nächste Woche noch ein paar Gurte, Sitze und so'n Krempel... Wink

Hey Jungs,

mal eine Frage: Ich hab mir zwar die Resultate runtergeladen, sehe aber nur die Nummernschilder der Autos, nicht die Namen der Halter... Rolling Eyes
    Mich interessiert eigentlich am meisten was eine andere Kupplung bei der Verlustleistung ausmacht. Kann mir einer was dazu sagen? Oder einfach nur zwei Nummernschilder geben die ich vergleichen kann??? Confused

Fahrgestell-Nr.: JHMAP1130YT003724
    Erstzulassung: 03/2000
    Km-Stand: 57.800 km
    Farbe: Schwarz/Schwarz

Schaden: Totalschaden, eingeklemmt zwischen zwei Bussen, Radaufhängung hinten rechts abgerissen, Heckschürze ab, komplette rechte Seite aufgerissen, Front und Heck eingedrückt
    Mai 2004