Happy Birthday!!!
Beiträge von Dennis
-
-
Da hab ich vorletztes Jahr nen Trabbi für 450€ verkloppt für den ich im wilden, wilden Osten 70€ bezahlt hab...und der hatte noch einen Monat TÜV...
-
Also ehrlich Jungs, ich kann euch nur raten: Setzt die Karren bei Ebay rein!!! Startgebot 1€ ist immernoch billiger als verschrotten...
-
Naja, rein beruflich entwickele ich dieses 'Klebematerial'...
Ich glaub ich finde da schon was... -
Hmm...Autokino hatten wir schon lange nicht mehr...ok, bin dabei!!!
-
Aber du hast mich da grad auf eine Idee gebracht...
Ich glaub ich wede die Teile mal abnehmen und ein wenig beschichten lassen...vielleicht in der Farbe der Mugen MF10 oder so... -
Sieht gar nicht so verkehrt aus, ich denke aber er sollte noch ein paar Seitenschweller dazu montieren...die Airwalker dürften ganz gut passen...
-
Genau das hab ich gestern auch machen lassen, und die Reifen bei Reifendirekt sind ohne Montage und Altgummientsorgung im Satz ca. 50€ teurer als wenn ich sie bei meinem Reifenhändler hole...
P.S.: Ich habe mir auch ein Angebot für die asymmetrischen RE050 machen lassen... -
In Deutschland herrscht Vermummungsverbot...also ja, dafür kannst du eine kassieren...
Es sei denn du kannst ihnen klarmachen, dass die Sturmhaube zu deiner Sicherheitsausrüstung gehört, z.B. als Brandschutzhaube, oder wie eben bei Motorradfahrern gegen die Kälte... -
Willst du mich verarschen???
Mit 25€ schaffst du es zwei Stunden S zu fahren???
...Respekt... -
Das Cockpit hat er wohl nac den Apollo-Missionen geklaut...
-
Ich hatte schon öfters Ärger mit diesen Kindern...
Es ist nicht so, dass ich Lehrern unterstellen will, dass sie nicht in der Lage sind Kinder zu erziehen, ich finde es eher erschreckend, dass sie ihre Kinder derart 'verzogen' haben...
Letztes Jahr um die Weihnachtszeit haben sie uns einen wunderschönen Wall aus Tannenbäumen auf der Strasse errichtet...
Die Strassen bei uns sind sehr eng und uneinsichtlich, alles 30er-Zone, reines Wohngebiet.
Zu ihren Hobbys zählt es auch Gestrüpp im Wald zu sammeln, zusammen zu binden und auf die Strasse zu stellen. Dann treten sie erstmal alle Laternen in der Umgebung aus und verstecken sich in der nächsten Hofeinfahrt um zu sehen wer als nächster reinfährt...
Das hat schon desöfteren Ärger wegen solchen Sachen gegeben...
So, jetzt aber genug OT...
Die Sache ist erledigt, beweisen kann man nichts, ich hab die Kosten selbst getragen und gut... -
Die A048 sind echt gut, allerdings kostet der Satz eine gute Stange Geld. Die Nasslaufeigenschaften sind...naja...Jokohama eben...Wenn du vor hast den Reifen auf der Strasse zu fahren rate ich dir nur, probier ihn erst auf der Rennstrecke aus, der klebt zwar an der Strasse wie die Seuche, aber der Grenzbereich ist eher eine 'Grenzlinie'...
-
Thomas_S2K schrieb am Mon, 08 March 2004 00:11
da sach ich nur:
ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER
Beweis denen das mal...
P.S.: Sind antiautoritär erzogene Kinder, Vater Lehrer auf der Berufsschule, Mutter Lehrerin auf der Hauptschule... -
Demnächst sind wieder die Japan Tuning Days am Ring, ihr könnt gern für ein Wochenende vorbeikommen!
Ist glaub ich irgendwann um Ostern rum...
P.S.: Nach 170km Fahrt hab ich sie ausgemacht, direkt wieder an, und siehe da: Es funktioniert immer noch nicht!
Naja, muss ja sowieso noch wegen der Restarbeit an der HKS zum Händler... -
So, nach einem kleinen Vergleichstest kann ich nur sagen:
Der Sound ist abartig!!! Ich kann nicht verstehen warum die Leute ständig am erzählen waren, dass Zentrifugalkompressoren so ein besch.... Sound abgeben würden......ich hab keine 'blechernen Schleifgeräusche' o.ä. gehört. Das Ansprechverhalten ist genauso geblieben, nur wenn er mal anfängt Ladedruck aufzubauen geht echt die Sau ab!!!
Während der ganzen Fahrt ist die Öltemperatur nicht über die normalen Werte gegangen, ich glaube auch nicht, dass sich das bei wärmerer Umgebungsluft ändern wird.
Meiner Meinung nach absolut gelungen!!!
Einen grossen Dank nochmal an Thomas und Anja für das schöne Wochenende! -
Ja, ich habe eine Vermutung...es könnte daran gelegen haben, dass mir die sch.... Nachbarskinder das Gitter das über den Regenablauf vor dem Tor gehört geklaut haben!!!
-
ne, Heimbach ist in der Nähe von Koblenz...
-
So, jetzt muss ich doch mal einen schönen Dank an das Autohaus Hellenbrand in Heimbach-Weiss aussprechen!!!
Sie haben mich nicht nur heute dazwischen geschoben und das Auto wieder fahrbereit gemacht, so dass mir die Heckschürze nicht wegkokelt, sie haben mir dafür nur 29,65 EURO in Rechnung gestellt!!!
Ich weiss schon warum ich mein Auto gerne da hinbringe...
Die die meine Schleichwerbung stört sollen bitte drüberweglesen... -
Ne, noch nicht, hab einfach die Garage getauscht...parke jetzt in der die mal meiner Mutter gehört hat...