Beiträge von Dennis

Genau das hab ich gestern auch machen lassen, und die Reifen bei Reifendirekt sind ohne Montage und Altgummientsorgung im Satz ca. 50€ teurer als wenn ich sie bei meinem Reifenhändler hole... Shocked

P.S.: Ich habe mir auch ein Angebot für die asymmetrischen RE050 machen lassen...

In Deutschland herrscht Vermummungsverbot...also ja, dafür kannst du eine kassieren... Laughing
    Es sei denn du kannst ihnen klarmachen, dass die Sturmhaube zu deiner Sicherheitsausrüstung gehört, z.B. als Brandschutzhaube, oder wie eben bei Motorradfahrern gegen die Kälte... Wink

Ich hatte schon öfters Ärger mit diesen Kindern... Sad
    Es ist nicht so, dass ich Lehrern unterstellen will, dass sie nicht in der Lage sind Kinder zu erziehen, ich finde es eher erschreckend, dass sie ihre Kinder derart 'verzogen' haben... Confused

Letztes Jahr um die Weihnachtszeit haben sie uns einen wunderschönen Wall aus Tannenbäumen auf der Strasse errichtet... Mad
    Die Strassen bei uns sind sehr eng und uneinsichtlich, alles 30er-Zone, reines Wohngebiet.
    Zu ihren Hobbys zählt es auch Gestrüpp im Wald zu sammeln, zusammen zu binden und auf die Strasse zu stellen. Dann treten sie erstmal alle Laternen in der Umgebung aus und verstecken sich in der nächsten Hofeinfahrt um zu sehen wer als nächster reinfährt... Mad
    Das hat schon desöfteren Ärger wegen solchen Sachen gegeben... Sad

So, jetzt aber genug OT...

Die Sache ist erledigt, beweisen kann man nichts, ich hab die Kosten selbst getragen und gut...

Die A048 sind echt gut, allerdings kostet der Satz eine gute Stange Geld. Die Nasslaufeigenschaften sind...naja...Jokohama eben...Wenn du vor hast den Reifen auf der Strasse zu fahren rate ich dir nur, probier ihn erst auf der Rennstrecke aus, der klebt zwar an der Strasse wie die Seuche, aber der Grenzbereich ist eher eine 'Grenzlinie'... Wink

Thomas_S2K schrieb am Mon, 08 March 2004 00:11

da sach ich nur:

ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER Evil or Very MadMad

Beweis denen das mal... Mad

P.S.: Sind antiautoritär erzogene Kinder, Vater Lehrer auf der Berufsschule, Mutter Lehrerin auf der Hauptschule...

Demnächst sind wieder die Japan Tuning Days am Ring, ihr könnt gern für ein Wochenende vorbeikommen! Cool
    Ist glaub ich irgendwann um Ostern rum... Confused

P.S.: Nach 170km Fahrt hab ich sie ausgemacht, direkt wieder an, und siehe da: Es funktioniert immer noch nicht! Mad
    Naja, muss ja sowieso noch wegen der Restarbeit an der HKS zum Händler...

So, nach einem kleinen Vergleichstest kann ich nur sagen:
    Der Sound ist abartig!!! Ich kann nicht verstehen warum die Leute ständig am erzählen waren, dass Zentrifugalkompressoren so ein besch.... Sound abgeben würden... Confused ...ich hab keine 'blechernen Schleifgeräusche' o.ä. gehört. Das Ansprechverhalten ist genauso geblieben, nur wenn er mal anfängt Ladedruck aufzubauen geht echt die Sau ab!!! Twisted
    Während der ganzen Fahrt ist die Öltemperatur nicht über die normalen Werte gegangen, ich glaube auch nicht, dass sich das bei wärmerer Umgebungsluft ändern wird.
    Meiner Meinung nach absolut gelungen!!! Cool
    Einen grossen Dank nochmal an Thomas und Anja für das schöne Wochenende! Smile

So, jetzt muss ich doch mal einen schönen Dank an das Autohaus Hellenbrand in Heimbach-Weiss aussprechen!!! Very Happy
    Sie haben mich nicht nur heute dazwischen geschoben und das Auto wieder fahrbereit gemacht, so dass mir die Heckschürze nicht wegkokelt, sie haben mir dafür nur 29,65 EURO in Rechnung gestellt!!! Shocked
    Ich weiss schon warum ich mein Auto gerne da hinbringe... Cool

Die die meine Schleichwerbung stört sollen bitte drüberweglesen...