Ups, hatte mich ein bischen vertippt, jetzt ist's richtig...
Aber die Preise sind incl. MwSt und Versand. Gibbet bei http://www.reifen.com
Beiträge von Dennis
-
-
...naja, weniger ein Vergleich, als eher ein Preisangebot...
Ich hab zwar noch drei bzw. vier mm Profil auf den Reifen, bin aber schon am überlegen welche ich als nächstes holen soll. War mir am überlegen die RE 050 zu holen, aber jetzt hab ich ein Angebot für die AVS gefunden:
Vorne: 225/40 R18 92Y => 151,99 EURO pro Stück
Hinten: 255/35 R18 94Y => 208,00 EURO pro Stück
Ist das günstig? Hab vorher noch keine Yokohamas gekauft... -
thomas_g schrieb am Tue, 24 February 2004 12:27
Bahhhh, Dennis Du Feuertröte
Aber hast schon recht, die meisten stehen hinten, nur ich muß immer mit vor.... Sani und Einsatzleiter. Aber ganz ehrlich manchmal möchte ich auch ein normaler Helfer sein
Feuer..wat???
Ich komm dir gleich da rüber, du...!!!
Für mich kommt es auf jeden Fall nicht in Frage ein Lenkrad ohne Airbag einzubauen! Wir mussten bis jetzt schon drei Leute rausschneiden, die hatten alle einen Airbag, und so wie die ausgesehen haben will ich gar nicht wissen was mit denen ohne Airbag passiert wäre!
Bei anderen Gurten würde ich übrigens aufpassen, da du erstmal Haltepunkte dafür suchen musst, und das ist gar nicht so einfach, wenn du keinen Überrollkäfig drin hast...
hab auch danach gesucht, aber die einzig vernünftige Lösung ist eine Querstrebe in den Überrollbügeln einschweissen zu lassen und das Teil daran zu befestigen.
Diese ganzen 'professionellen' Befestigungen die man bei den Amis ständig sieht (Befestigungspunkt oben links in der Ecke etc.) machen die Sache nur noch schlimmer... -
thomas_g schrieb am Tue, 24 February 2004 12:06
Ich hab schon genug Unfälle gesehen... ohne Airbag....
Aber ich erspar Euch jetzt mal die Einzelheiten.
Allerdings bin ich bei solchen Sachen etwas nachdenklicher geworden, seit ich bei der Autobahn SEG vom THW bin...
Aha, wart mal...THW...seid ihr nicht die die immer anfangen zu kotzen wenn mal einer fragen kommt ob ihr zufällig einen linken Arm irgendwo rumliegen gesehen habt??? -
Sagt mal, hat nicht einer von euch Schweizern noch Kontakt zu FastForward? Fährt der nicht jetzt eine SRT-10?
Wäre doch mal eine feine Sache sich die anzuschauen...wenn man ihn überreden könnte zu kommen... -
H2000 schrieb am Tue, 24 February 2004 03:16
da habt ihr S fahrer es doch viel schwerer
greetz hong
Hast du dir schonmal überlegt warum die Motorhaube so lang ist??? -
Du Schwein!!!
C-West in Gymkhana-SPL??? -
Ich denke mal du willst einen Radical...
-
Ich plädiere auf seelische Grausamkeit!!!
Der Polizist wird gefesselt und muss zusehen wie seine geliebte Radarfalle geopfer wird!!!
und das Video wird dann zum Zeichen dass wir es ernst meinen an alle Polizeidienststellen geschickt!
P.S.: Vermummung nicht vergessen... -
Heidiho Mädels!
Bin an Rosenmontag auch in Köln! Ihr erkennt mich an dem lustigen schwarz, gelb, silbernen Kostüm, ich bin der mit dem schön leuchtenden Helm und dem kleinen roten Auto... -
thomas_g schrieb am Wed, 18 February 2004 22:11 Dennis schrieb am Wed, 18 February 2004 22:07
Ich hab zur Zeit noch ca. 10l 5W-40 unter meinem Wohnzimmertisch stehen...am 29.02. ist erstmal Ölwechsel angesagt...
Motoröl hab ich erst gewechselt (nach dem Kompressor-Umbau)
Vor dem 1. März werde ich mal die Kupplungsflüssigkeit tauschen.
Achja Dennis, falls Du es nicht schon gemacht hast, empfehle ich Dir das Differentialöl zu tauschen (75W90). Du wirst Dich wundern was das für ein "Siff" rauskommt
Kupplungsflüssigkeit ist genauso frisch wie die Kupplung!
Um beim Differenzialöl hatte ich weniger Siff, als viel mehr eine ca. 5mm dicke Schicht Metallspäne auf der Ölablassschraube...
Bin mal gespannt wieviel Öl jetzt in den Motor reinpasst...schätze mal so 6 bis 6,5 Liter... -
Ich hab zur Zeit noch ca. 10l 5W-40 unter meinem Wohnzimmertisch stehen...am 29.02. ist erstmal Ölwechsel angesagt...
-
...oh mein Gott, warum hast du mich verlassen???
-
Also um ehrlich zu sein kann ich mich nicht erinnern, dass die Frage hier schonmal gestellt wurde...
Oder hab ich was verpasst???
Danke für die Antwort! -
Tut mir leid Timo, aber ich konnte einfach nicht anders...
Schwarz, Rot und Weiss sind nun mal die Farben von Honda Racing... -
Willst du uns verarschen???
62kmh zuviel innerhalb geschlossener Ortschaften gibt 4 Punkte, 300€ und drei Monate Fahrverbot...
Mal abgesehen davon...62kmh zu viel innerhalb der geschlossenen Ortschaft... -
Seit ich die HKS drunter hab, hab ich noch kein Vieh überfahren!!!
-
Bin da eher für HKS und Comptech CAI!
-
Dürfte das gleiche sein wie beim Radiocode. Der Händler muss das bei Honda beantragen, die prüfen das dann und schicken ihm die Nummer wieder zu...denke ich mal...
-
Ich habe drei Schlüssel und eine Fernbedienung...
Das sollte deine Werkstatt aber anhand der Fahrzeug-Ident.-Nr. herausfinden können!