ZH-127-129 schrieb am Fri, 13 February 2004 12:59 |
Was hat der mit den Bremsen gemacht??? ![]() |
Reifen draufgezogen
ZH-127-129 schrieb am Fri, 13 February 2004 12:59 |
Was hat der mit den Bremsen gemacht??? ![]() |
Reifen draufgezogen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie deshalb wegbleiben...
Denn alles andere wäre richtig gute, und auch noch fast kostenlose Werbung!
TimoDe schrieb am Fri, 13 February 2004 08:43 |
Wäre auch interessiert! Gibt es die auch in anderen Farben? ![]() |
Ja, bestimmt!!!
Musst nur mal bei Mercededs nachfragen, oder bei BMW, oder bei Opel...die haben alle andere Farben...
Wenn du nach günstigen Lösungen suchst bist du hier definitiv beim falschen Auto gelandet!
Oh ja, bitte...aber warte bitte noch bis ich vom Seniorenwohnheim Bescheid bekomme ob die da noch ein Zimmer frei haben das gross genug ist...
Oh, toll!! Ein Roadster mit Tempomat kommt bei mir direkt auf die Wunschliste...hinter den Fernsehsessel mit Massagefunktion...
Mich interessiert da eigentlich nur folgendes:
Wenn das in Österreich nicht legal ist, bin ich dann mit meinem Auto in Österreich legal unterwegs???
Hier noch eine!!!
Also, bei mir laufen sie auch, und ich hab nur den Mediaplayer9 und den letzten DIVX-Codec installiert...
Was hat denn das Baujahr für einen Einfluss da drauf???
Da gab es doch keine modifikationen, und selbst wenn...da ist ein Stein reingeknallt, Kühler im Arsch, Pech gehabt, das wird garantiert kein Garantiefall...
Patsch schrieb am Wed, 11 February 2004 12:37 |
Ich hab' das natürlich vorab mal abgeklärt... ![]() Hätte mich auch über die Teilnahme von Nnomo gefreut, sie wollten sogar mit beiden S dazukommen... Leider fällt das in's Wasser: das Fahrzeug wird lt. Nnomo zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr als Sauger betrieben! Weitere Infos werden vorläufig nicht bekanntgegeben...aber die Hornisse wird dann im neuen Trimm an der Tuning World in Friedrichshafen live zu bestaunen sein! |
Hört sich eher nach Ausrede an...
Superbabe schrieb am Wed, 11 February 2004 12:24 | ||
Also ich glaub, das da oben war dann wohl nicht mehr Horst. Eher sein Kumpel Heiner ![]() |
Ja genau, Heiner...weil schneller ist...äääähh...war sonst keiner!!!
Ich find's echt klasse wie viele verschiedene Meinungen hier vertreten sind... ...besonders aus dem Sektor 'ich kenn einen, der einen kennt, der mal von einem anderen gehört hat...'
Naja, zumindest haben wir einen der es bald wissen wird...und ich glaube nicht an Probleme!
@ Jimmy:
Vielleicht haben die da unten ja rausgefunden was man mit Kurven so alles machen kann...
Das ist 100%-ig ein 350Z!
Stimmt nicht, ich hab die F1 Racing Cup drauf...
Aber davon kann ich dir auch gern ein paar Bilder machen...
Sieht auf jedeen Fall mal geil aus!!!
Und je länger ich mir das ganze betrachte, desto besser gefällt mir die Formgebung...
Ich glaub ich geh am Stock!!!
Deshalb tun sie das ja auch...
Der S hat schon einen Metallkat, was willst du da besseres suchen??? meiner meinung nach: Reine Geldverschwendung!
Und ihn leerräumen kommt für mich überhaupt nicht in Frage, weil ich nochmal ASU bekommen möchte, und weil es mich einfach stört wenn die Motorkontrollleuchte dauernd leuchtet...
Den Angaben der Hersteller kannst du auch nicht so ganz trauen...
Ich hab die Nippon-Federn drin, und der Wagen ist doch weiter runtergekommen als die von Nippon vorgegebene Höhe...
Mein Händler hat sich auf jeden Fall ein bischen erschreckt und gleich mal nachgeschaut ob er denn auch die richtigen Federn eingebaut hat.