Richtig!
Warum nicht den 4 Liter V8 aus dem Avatar von EVOVII???
Das wär mal ein Motor!!!
Beiträge von Dennis
-
-
ralf_k schrieb am Mon, 12 January 2004 22:27
gugst du:
http://www.duw.de/shop2002/(fi2wvq45rjokluvlaqqjxh45)/detail _view.aspx?ID=15554
Ralf
edit: arghll.. komischer link.. NIIICK?
Machst du so... -
Wer das liest ist auf eeeewiiiig verfluuuuuucht!!!!
Die Einzige Art diesen Fluch loszuwerden ist sofort den Chat zu betreten und um Gnade zu bitten!!! -
Wenn Honda für knappe 400PS aus 3,5l Hubraum bei 6 Zylindern einen Turbo braucht, dann muss ich mich echt mal am Kopf kratzen, denn das können nicht die selben Ingenieure gebaut haben aus deren Hand mein Auto kommt...
Ausserdem kann ich mich an keinen vernünftigen Motor mit Turboladeer erinnern den Honda jemals gebaut hätte...
Also ich plädiere auf: Nicht-Turbo!!!
(Woran sollen denn die Amis sonst Spass haben???)
-
Ja, genau...und was die Händler so alles wissen, wissen wir doch, oder???
-
Das versteh ich nicht so ganz...die originale TS-Haube hat genauso wenig ein Gutachten wie die von Thomas...
-
Für einen Nachbau ohne Gutachten viel zu teuer!
Such lieber in USA und lass es hier rüber fliegen, kommt billiger... -
Wenn's kommt, meinst du du könntest mir die Form grad mal auf Papier abzeichnen??? Will wissen ob das Teil eventuell auch unter meine neue Front passt, so als Schutz für das FRP...
Einfach auf nem Stück Tapete...wär echt Klasse! -
Ich würde es nicht auf Spannung einbauen...lass es doch einfach die paar Millimeter am Rand überstehen, viel dürfte es ja nicht sein!
Abschneiden würde ich dir nicht raten, die Ränder davon sehen danach immer ziemlich beschissen aus... -
Riiiiichtiiiiig!
Aber da das Teil an der geraden Unterkante angebaut wird dürfte es doch keine weiteren Probleme geben, oder?
Oder ist die Unterkante nicht gerade? -
So Jungs, hab jetzt mal den S komplett aufgebockt und die Rädedr zum polieren gegeben, jetzt komm ich direkt an die Bremsanlage ran. Wie habt ihr die Bremssättel vorher saubergemacht? Richtig abgeschliffen oder einfach nur kurz abgebürstet?
Hab mich jetzt für Silber entschieden...oder vielleicht doch Rot...oder Blau...verdammt!!! -
Ääääähh, ich denke mal, dass die Passgenauigkeit da mindestens genauso gut sein dürfte wie bei der Shark-Schnauze...
-
Na Leute, gibt's mittlerweile Angebote mit TÜV???
Für geschlitzte Scheiben???
Warte immernoch... -
@Thomas:
Riiiichtiiiig! -
Ok, wenn du persönliche Meinungen hören willst...
Mir wärs am liebsten, wenn der Unterboden komplett verkleidet wär, der Flügel unter deiner Konstruktion von Endrohr zu Endrohr gehen würde und mir jemand aus Versuchen im Windkanal sagen würde, dass der Abtrieb an deer Hinterachse jetzt genauso hoch ist als wenn ich eine Frittentheke auf'm Kofferraumdeckel montiert hätte...ja, dann würde ich dir mit Freuden eine abnehmen......aber auch nur dann...
-
Wann du willst, komm einfach irgendwann vorbei und bring mir Reifen mit, dann kannst du meine alten haben...
-
Hey Jimmy, dazu sach ich nur:
Was nicht passt wird passend gemacht!!! -
@Jimmy:
Wir können gerne tauschen, meine sind im Eimer... -
Wie??? Gibt's die nicht bei Aldi???
-
peter_b schrieb am Thu, 08 January 2004 18:57
Hai,
warum habe ich so etwas befürchtet ??
Ääähhh, ja...weils offensichtlich war...michi_k schrieb am Thu, 08 January 2004 18:57
Peter, wir müssen noch ein Bier - Spendenkonto einrichten...
Naja, ein JäBu-Spendenkonto würde es auch tun...