@christian_m:
Hast du es schonmal bei http://www.n-1.com.au probiert?
Beiträge von Dennis
-
-
BITTE NUR ERNSTGEMEINTE STIMMEN!!!
-
Hmmm...vielleicht sollten wir mal wieder einen Workshop starten...Airbag in der Sonnenblende...werd gleich mal anfangen zu basteln...
-
sandra_s schrieb am Wed, 07 January 2004 18:41
Nunja, höhere Politik ist das KEINE, auch wenn es um Politiker geht welche hier im Zusammenhang erwähnt sind.
Es schlichtweg etwas nicht erklärbares, was schon in so unscheinbar erscheint, dass man es deshalb nie versucht hat zu erklären. Man kann immer einzelne wenige Zufälle erklären aber nicht eine solche Menge. Ergo, was macht der Mensch, er schiebt es beiseite, denn er hat Angst vor der wahrheit die dahinter steht!!!
Siehst du, das ist das gleiche wie bei BMW oder Porschefahrern...
Die können auch nicht verstehen warum jemand 240PS aus 2l Hubraum rausholen kann, ohne Turbo, und dann ist dieser Motor auch noch stabil...
Deshalb schieben sie die Wahrheit beiseite, denn wo kommen wir denn hin, wenn BMW- und Porschefahrer nicht mehr die unumstrittenen Herrscher unserer Strassen sind...
P.S.:Hiermit entschuldige ich mich bei allen BMW- und Porschefahrern, ich war zum Zeitpunkt des Verfassens nicht zurechnungsfähig!
P.P.S.:Hiermit entschuldige ich mich auch bei allen anderen die sich auf den Schlips getreten fühlen, ich war zum Zeitpunkt des Verfassens nicht zurechnungsfähig! -
hubert_k schrieb am Wed, 07 January 2004 17:47 ratte schrieb am Tue, 06 January 2004 18:00
sieben!
Hi Helmut, wenn du aus Umgebung Regensburg kommst, liegt Andernach doch in Oberbayern *duckundweg*
wär trotzdem schön dich dabeizuhaben, vielleicht schon am Fr ???
hubbs
HUBERT, SETZEN, SECHS!!! -
hubert_k schrieb am Wed, 07 January 2004 18:03
ist den im Auto rasieren jetzt auch schon verboten
hubbs
Das hab ich die Polizei am Montag morgen auch gefragt, und stell dir vor, er hat gesagt: JA!
Na, hätt ich das früher gewusst, hätt ich mich natürlich zu Hause noch rasiert... -
Dir dürften auch Teile des Materials genügen, vorausgesetzt dein Hersteller bestätigt dir, dass die Hauben genau aus dem Material sind...
-
Du fährst deine Reifen 13.333km lang???
-
Wir alle vermissen dich...
-
Geh mal in den Baumarkt, da bekommst du extra Bremssattellack in der 500ml Sprühdose für 9,99€ in rot, blau, schwarz und silber...
Werde meine wahrscheinlich in silber lackieren... -
Am 20.12. also, ja???
Das war ein gutes Datum...
Ein grosses Datum für grosse Männer...
Möge der V-Tec allseits mit dir sein!!!
P.S.: Ich bin am 20.12. geboren... -
Hallo Rico,
die Fernbedienung ist serienmässig, es ist aber ein Funkfernbedienung, keine Infrarot.
Alarmanlage gibts von Honda nicht, sieh dich hier ein bischen unter Technik um, da sind schon mehrere Threads zu diesem Thema.
Ob der Frontschweller den du meinst von Honda ist weiss ich nicht, da es mehr als nur einen gibt. Preise usw. bekommst du aber bei deinem Hondahändler.
Viel Spass noch hier im Forum! -
Um nochmal auf ein ganz altes Thema zurückzukommen:
Kommt irgendwer mit in den Chat??? -
Ja, das ist richtig, aber wie du schon gesagt hast: Duroplaste und Duromere können nicht zum Schmelzen gebracht werden, das funktioniert eben nur mit Thermoplasten.
Man bezeichnet das eben im Volksmund als 'Verschweissen'...
Du bekommst den Krempel dazu ja auch in jedem Baumarkt für ein paar Cent mit dieser Beschreibung drauf...
Und wenn dir die Werbung sagt, dass Nutella keine Schokolade ist, sondern eine Haselnuss-Nougat-Creme, dann ist das ab jetzt so! -
Kunststoffschweissen ist keine hohe Kunst, genausowenig wie das Schweissen von Metall...ein wenig Übung vorausgesetzt.
@Cello: Es ist durchaus möglich die Teile miteinander zu verschweissen, ist alles eine Frage des Materials. Als Lot wird dabei ein Thermoplast genommen, das sich den Oberflächen der zwei zu verschmelzenden Werkstoffe in flüssigem Zustand anpasst und in die Poren 'fliesst'.
Wie gut es hält ist immer abhängig von der Qualität der Verankerung an den Grenzflächen der Werkstoffe. -
Warum hast du denn unter MY S2k noch keine Fotos von deinem S?
Selbst wenn du noch was umbauen möchtest finde ich selbstgemachte Bilder wesentlich schöner als diese Katalogbilder... -
Für Leute die zuviel Geld haben mag das durchaus zutreffen, aber da ich die Uhr eh nur auf der Arbeit brauche, und mein Geld lieber in mein Auto stecke reicht mir eine 'Billiguhr' aus Hong Kong...
-
Ich weiss nicht warum du das als dumm bezeichnest, eigentlich sind sie noch ziemlich schlau bei deem was sie machen...
Wenn sie wirklich dumm wären hätten sie mittlerweile so vielen Leuten Geld zurückzahlen müssen...
Die einzigen Dummen sind im Endeffekt die Leute die immer noch was bei Büthe kaufen wollen. -
Mojhito_SG schrieb am Wed, 24 December 2003 09:02
gemäss Liste "arbeiten" heute mal wieder fast nur Schweizer
Gruss & schöne Weihnachten
Yves
Hey hey hey...ich arbeite gerade daran wieder irgendwie einen klaren Kopf zu kriegen......meint ihr das wäre keine Arbeit???
-
So'n Mist, hätte ich das früher gewusst hättest du grad mal meine Uhr umtauschen gehen können, die hab ich nämlich auch aus Hong Kong...ist letzte Woche kaputt gegangen...