Hallo Hubbs,
danke für die Info, wenn du einen Workshop machst würde ich auf jeden Fall kommen, falls ich keine Bereitschaft hab...
Allerdings brauch ich wie ja schon gesagt die Teile etwas früher wegen meiner neuen Front die Ende Februar durch den TÜV muss...
Biss dann noch gutes Gelingen!
Beiträge von Dennis
-
-
Die Lenkung im S geht elektrisch nicht hydraulisch...
-
unter K1 Attack, dann findest du einen mehrere Seiten langen Thread darüber... -
Micha B schrieb am Sat, 20 December 2003 23:09
... man beachten den kleinen Baby-Lufi oben am Zylinderkopfdeckel ....
Eindeutig Turbo inkl. LLK
Sieht mir ziemlich nach Profieinbau aus, RESPEKT !!!
Hast du auch techn. Daten zu dem Fahrzeug ? Wo ist das Bild her ?
Sieht für mich ziemlich nach Biturbo aus......oder irre ich mich???
Würde gerne wissen was er für eine Leistung bringen würdee wenn sie es geschafft hätten das Turboloch nach 7500upm zu schliessen...
Ich glaube zwar nicht dass der Antrtiebsstrang das lange mitmacht, aber wenn rollt sich beim Start garantiert der Asphalt hinter dir auf!!! -
ääähhhh, Karsten...ich will ja nix sagen, aber.... das Dach geht nicht auf!!!
-
Hi wanna-be,
in meiner 'Nick-entlastungs-Funktion' muss ich dich leider auf die Suche:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6822]
verweisen...
Davon abgesehen bist du hier im falschen Bereich, geh mal unter Tuning, da findedst du haufenweise Zeugs... -
Hallo Karsten,
tut mir leid, aber ich kann die Ansaugbrücke im Moment doch nicht nehmen...hab mir zuviel anderes Spielzeug geleistet...
Hoffe du findedst jemand anderes... -
Interesse!
Sag dir aber morgen früh definitiv Bescheid! Brauch erst noch wen der das richtig professionell macht... -
Äääh, 'Tschuldigung wenn ich mich da kurz einschalte, aber der C-West S wiegt keine 936kg, sondern der leichteste hat 968kg, die Teile sind nicht alle aus Carbon, sondern zum grossen Teil aus Gymkhana SPL (enthält zwar auch Carbonfasern, ist deshalb aber noch lange kein Carbon...
), und der C-West S dürfte auch keine 315 PS haben, zumindestens nicht mit den Teilen die von C-West angegeben wurden...
Sollte inzwischen wieder ein neuer draussen sein, bei dem sie das 2.2l Stroker-Kit verbaut, oder alle Gymkhana-Teile durch schwereres Carbon ersetzt haben, entschuldige ich mich natürlich für den Schwachsinn den ich geschrieben habe...
Was ist denn im Spoon S drin, dass der so viele PS hat? Mit 315 angegebenen PS kenne ich bis jetzt nur den von TODA Racing... -
thomas_g schrieb am Thu, 18 December 2003 22:36 hubert_k schrieb am Thu, 18 December 2003 22:30
Andernach ist doch in Oberbayern, oder?
Laß bleiben, ich hol sie mir !!!
hubbs
ääähhhh wir sind MÄCHTIG off topic !!!
Andernach liegt mitten im Ruhrpott*sichjetztganzschnellvorDennisversteckt*
Ich komm dir gleich da runter, du... -
PM mir mal deine Adresse, aber Porto bezahlst du...
-
Die CNC-Fräse hat aber noch platz, oder??
Ich weiss nämlich nicht mehr wohin damit... -
Sag mal...Hubbs...lädst du mich irgendwann mal in deinen Keller oder in deine Garage ein???
Würd gern mal wissen was du da noch so alles an Gerätschaften hast... -
kommt jemand mit in diesen...Chaaaaaat???
-
@Nick: Darf ich, darf ich???
-
Wer Lust hat...ihr wisst ja wo der Chat ist...
-
Ja, klar, und wofür sollte man sie sonst benutzen??? Falls man von der warme Aussenluft anfängt zu schwitzen???
-
Hab sie gefunden!!!
Noch ein paar Nahaufnahmen:
Es sind die SSR GT 3, aber nicht in silber, sondern in bright satin...
Des is a Traum!!!...gerade auf schwarz...
-
Danke Oli!!!
Das Angebot nehm ich an!!!
Muss nur mal sehen wann ich es fertig angepasst hab...am 06.01.04 fahre ich meine Teile alle abholen, ich hoffe dass es Ende Januar, Anfang Februar soweit ist. -
hubert_k schrieb am Wed, 17 December 2003 16:04
Die Lösung geht natürlich auch für die shark Front und alle anderen nachträglichen Fronten
Dazu brauchts aber dann eine kleine Abformung der Wölbung an der entsprechenden Stelle, wo die Düsen hinkommen sollen. Die Abdeckplatte kann dann natürlich wesentlich kleiner gemacht werden, ca 8-10 mm Durchmesser, weil ja kein vorhandenes Loch abgedeckt werden muß.
Oh, in dem Fall korrigiere ich meine Bestellung natürlich auf kleinere Abdeckplatten...
Abformung muss ich dir vorher noch machen...womit mach ich die denn am besten???