Ich kann dir nur zur dieser ganzen Belüftungsgeschichte sagen: Entferne die Staubschutzbleche hinter den Bremsscheiben, mehr kannst du fast nicht tun.
Besorg dir noch geschlitzte Scheiben für vorn und hinten, die verhindern das Verglasen der Beläge und halten sie zudem noch sauber...
Ich habe von Sören Ferodo DS3000 für die Vorderachse und DS2500 für die Hinterachse empfohlen bekommen und hab auf dem Ring bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht. Im Strassenverkehr sind sie allerdings scheisse, weil sie viel zu schnell blockiere wenn sie nicht richtig warm sind...und wann werden sie das im normalen Strassenbetrieb schonmal???
Beiträge von Dennis
-
-
Der Chat lebt mal wieder!!!
-
Ach, Anker find ich persönlich zu brutal!!!
Wie wärs mit nem Bremsfallschirm??? -
Guck in der Anleitung die bei dem Filter dabei war, entweder alle 10.000km oder alle 15.000km...glaub ich...meiner ist jetzt im Winter dran!
-
Preiswert kannst du vergessen, hab auch schon nach sinnvollen preiswerten Brems-Kits gesucht...
Es gibt Kits von Brembo und Endless Braking Systems, ansonsten findest du meistens nur andere Bremsen für vorne, die kosten dann aber auch schon an die 1400$. Am besten suchst du mal im S2ki forum bei unseren amerikanischen Kollegen...
EDIT: Ach so, was ich vergessen hab: Wenn du was mit ABE suchst vergess es! Ausser bei Brembo könntest du vielleicht Glück haben... -
Jaja, jetzt wieder die Unschuldige spielen...
-
birgit_k schrieb am Wed, 10 December 2003 08:42
edit: und zudem zähle ich wohl eher zu den gaaaaanz vernünftigen S2000-Fahrern
seltsam...auf unserer Fahrt zum Nürburgring kann ich mich daran erinnern ein paar schöne Drifts von einer gaaaaanz vernünftigen S-Fahrerin im Rückspiegel gesehen zu haben... -
Ja wat issen nu???
Keiner da??? -
Thomas_S2K schrieb am Tue, 09 December 2003 17:22
birgit hat ja auch einen bekommen ... sie ist zwar nicht blond, 18 usw. ......
...hat ihn selber bezahlt... -
Einfach mal nachfragen, vielleicht sind sie ja noch kulant...
-
Das halte ich für absoluten schwachsinn! Leute in dem Alter können durchaus Geld verdienen, und sie sparen durch Mami und Papi mehr als genug, da kann man sich auch ein bischen mehr leisten...wenn man seine Kohle nicht komplett an den Wochenenden durchbringt...
-
Teppichflicker schrieb am Mon, 08 December 2003 19:59
sachen gibt's, da wollen die Leute aus einem civic del sol einen S machen...tz tz tz.
Naja, das glaub ich eher nicht, das Einzige was er vom S hat sind die Rücklichter, wie er ja auch selber schreibt...
Aber das Teil ist schon hässlich wie die Nacht!!! -
Ich finds auch ein bischen merkwürdig...meiner steht auch gerade in der Werkstatt und bekommt eine neue Kupplung, und mein Händler hat für die Arbeitsstunden 260 bis 270€ veranschlagt. Ich weiss ja nicht, aber bei dem Stundensatz müssen die Wahnsinnig schnell sein beim Motor aus- und wiedereinbauen...
-
Zumindest laut der Audi-Mercedes-Sport...
-
EvoVII schrieb am Mon, 08 December 2003 16:14
Wenn ich Vater wäre und genug Geld hätte, würde ich meiner Tochter irgendeinen netten, nicht untermotorisierten, gebrauchten Fronttriebler oder einen 3er BMW kaufen (Honda Civic, Alfa 147 etc.; KEIN Golf bitte!!!), warten bis sie den ersten Unfall hatte (kein Auffahrunfall), sie ein paar Fahrtrainings machen lassen und dann kann man es mit einem starken Sportwagen probieren.
Wenn ich Vater wäre würde ich einen Teufel tun meiner Tochter so ein Auto zu schenken!!!
Der Respekt davor ist in dem Fall einfach nicht vorhanden! Papa bezahlt ja... -
Er lebe hoch...der Chat...jetzt gleich!!!
-
Ääähh, ich glaube eher diese 'Megafront' ist der Nachbau der Sharkfront. Hat sich hier bei uns mal einer bestellt, die Anpassungsarbeiten waren jedenfalls jenseits von gut und böse! Damit meine ich nicht dämliches Plastik zurechtschneiden für eine Verlängerung des Unterbodens, sondern wirklich übelste Spachtel- und Schleifarbeiten...
...soviel mal zur 'super Passform'!
Naja, vielleicht hatten wir ja auch eine Montags-Stossstange erwischt... -
Tja Michi, anderen ist es wichtiger sich schnell mal über andere lustig zu machen bevor es wer anders tut...
-
Hab mir das hier nicht alles durchgelesen, falls die Frage noch nicht beantwortet ist: anodisiert ist eloxiert.
Das Wort hat nur jemand sehr 'fachlich' aus dem englischen übersetzt ('anodized')... -
@Babe und den Rest:
Also ist 'rattig' ist so wie wenn dir der sabber aus den Mundwinkeln läuft, und so'n Kram...
Oder um's mit Nick's Worten zu sagen: GEIL!!!