Also, wenn du beim Gangeinlegen ein Geräusch vom Differenzial hörst, solltest du mal die Kupplung treten...
Beiträge von Dennis
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Danke für die lieben Wünsche, ich werde sie weiterleiten!
oceanmelll schrieb am Wed, 09 November 2005 19:15
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und liebe Grüße an die Mum und Noah ..... Da ist ne HKS nix dagegen, oder?
Ich freu mich für euch!
Mel
@Mel: Kann ich noch nicht sagen, seit der Geburt schläft er nur, trinkt, und schaut uns mit grossen Augen an...gebrüllt hat er noch nicht... ...aber ich bin zuversichtlich, dass das noch kommt... -
50cm, 3710g, das ist mal ein Leistungsgewicht...
...fehlt mir nur noch der Kindersitz für den S...so in ein bis zwei Jahren... -
Wo soll beim Carbon-Schneiden das Problem sein?
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Ich glaub daran muss ich mich erst gewöhnen, nicht soooo schlecht, aber der BNR34 gefällt mir wesentlich besser...
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Marko schrieb am Tue, 18 October 2005 17:25
Ja wat jetzt ?
Ist das nen Fake oder bringt´s nichts oder wat ?
Sachmal, willst du uns jetzt verarschen, oder war das ironisch gemeint?
Wie lange liesst du hier schon mit??? -
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, und viel Spass beim feiern!!!
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Jawoll, auch von uns einen herzlichen Glückwunsch!!!
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ANDY schrieb am Sat, 15 October 2005 18:51
Supersprint:
top sound genau das was du willst
super verarbeitung
mfg andy
Naja, das ist Geschmackssache, ich habe die Supersprint drunter, sie ist zwar lauter als die Originale, und dröhnt untenrum mehr, aber 'schreien' tut sie auf keinen Fall...die einzige Anlage die ich kenne, die noch dumpfer ist, ist die Invidia.
Ich hatte mal die HKS drunter, der trauere ich immernoch nach, weil ich keine mehr bekomme, die erfüllt eher deine Kriterien.
Die Clubanlage habe ich noch nicht gehört. -
Wenn das hier so weitergeht, such ich mir auch einen Job auf Mallorca... ...ich wandere aus!
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Warum in die Rücklaufleitung?
Dann ist das Öl doch schon durch den Kühler gegangen?
Setz es lieber so dicht wie möglich an den Ausgang der Adapterplatte... -
Ist das nicht die widerliche Brühe, die nur durch TFATF berühmt geworden ist?
Wenn ich jetzt einen Kotz-Smilie hätte, würde ich den hier hin setzen...aber ich hab keinen...kann bitte mal einer für mich kotzen??? -
chris5080538 schrieb am Fri, 09 September 2005 16:27 ArrowS2K schrieb am Fri, 09 September 2005 11:53
Hi,
irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass eine Beschleunigung am besten mit Vollgas erfolgen sollte, da dies wohl im bestmöglichen Wirkungsgrad resultiert. Wird also von einer Geschwindigkeit x auf eine höhere y mittels Vollgas beschleunigt, soll das ökonomischer sein (weniger Sprit) als wenn das y mit einer gemäßigten Gaspedalstellung erreicht wird. Ist da was dran oder geht das eher in die Richtung urbaner Mythen ?
Nebenbei...in einer Startrekvorlesung wurde sowas ähnliches gesagt. Ist wohl so, dass man wesentlich mehr Energie ("Sprit") braucht um auf die nächst höhere Warpstufe zu kommen als diese dann zu halten.
Gruß
ArrowS2K
Drosselklappe voll auf ==> mehr LUFTZUFUHR ==> höherer Wirkungsgrad
Gruß Christian
...gleichzeitig Einspritzdüsen auf ==> noch mehr Sprit ==> fetteres Gemisch als bei Teillast ==> mehr Spritverbrauch -
Mann...das kann aber gefährlich werden, wenn die Warp-Blase platzt...
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ArrowS2K schrieb am Fri, 09 September 2005 11:53
Ist wohl so, dass man wesentlich mehr Energie ("Sprit") braucht um auf die nächst höhere Warpstufe zu kommen als diese dann zu halten.
Kann ich bestätigen, aber mehr als Warp 9 ist sehr schwer aus der Maschine rauszuholen. Ausser Scottie fährt sie mal wieder auf 120%...
...der verheizt das Teil noch irgendwann... -
Und dann sprichst du von aufgerissener Seite???
Bei den paar Kratzern???
naja... -
Wo sind denn die Bilder von der linken aufgerissenen Seite???
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A4XRBJ1 schrieb am Wed, 07 September 2005 13:16 Driftking schrieb am Wed, 07 September 2005 10:30
Mit Fr. 40.-- Busse fährst du aber sehr gut und günstig!
Wenn du dich stur stellen solltest werden die Zürcher ein Rechtshilfeersuchen an die Deutsche Polizei senden und du kannst alle Personen angeben welche zu dieser Zeit mit dem Fahrzeug unterwegs gewesen sein könnten. Diese werden dann zur Einvernahme auf die nächste Polizei Wache eingeladen und unterschriftlich zur Sache einvernommen!
Natürlich hast du das Recht auf einen Anwalt und das Aussagenverweigerungsrecht.
Aber mal ehrlich, das ganze Theater wegen Fr.40.--???
Genau, das ganze Theater wg. 1 Km/h Überschreitung eines ausländischen Fahrzeugs? Kann ich genauso fragen, ob die Züricher Polizei nicht zur Abwechselung lieber Verbrecher fangen möchte
Über eine Einladung auf Staatskosten würde ich mich freuen, das Wetter in der Schweiz ist eh besser. Wenn ich jetzt alle Personen angebe, welche auf dem Dynoday waren (die mir noch nicht mal mit Nachnamen/Adresse bekannt sind), dann wird der Schweizer Staatsapparat investigativ werden, oder?
Woher soll ich jetzt Monate später noch wissen, wer damals alles eine Probefahrt mit meinem Fahrzeug gemacht hat?
Ich denke, ich werde mal einen Rechtsanwalt dazu kontaktieren. Danke für Eure Hinweise.
Gruß,
Andreas
Ganz ehrlich:
Es gibt nun mal Grenzen die gesetzt sind, und daran sollte man sich halten, wenn man das nicht tut, kostet das eben...
Wäre die Grenze bei 61kmh gewesen, würde sich der nächste mit dem gleichen 'Argument' beschweren, weil er ja nur mit 62kmh zu schnell gemessen wurde...
Ich kann eines nicht verstehen: Du hast so viel Geld in deinen S gepumpt, und stellst dich jetzt an wegen 40 SFr? Das wär mir noch nicht mal den Aufwand wert... -
Ich, wenn mir einer sagen würde, was das Teil für eine Übersetung hat...
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Welche Übersetzung hat denn KIA?
Rolli: mir hat mal jemand empfohlen dafür eine LKW-Werkstatt aufzusuchen, die würden wohl öfters mal Getriebe reparieren, während die KFZ-Werksdätten eher aufs Austauschen 'spezialisiert' wären...