350,4m... weiter schaff ich es auch nicht...
Beiträge von Dennis
-
-
Naja, vielleicht daher:
Superbabe schrieb am Thu, 27 November 2003 17:24 Lächler schrieb am Thu, 27 November 2003 15:32
Mann - als erster fertigaber das Resultat ist nich zufriedenstellend
...warum nicht? Bin zufrieden und glücklich.
und jetzt kommst Du!
Ja wenn das dann so wäre mit dem "und jetzt kommst du"
-
Hey Jungs, wartet mal ab...ich hab da ein paar Schlosserlehrlinge, die natürlich in ihrer Ausbildung auch das drehen von Kugeln aus einem Stab lernen müssen...
Meiner kommt nächste Woche dran, mal sehen wie er dann aussieht...
Vielleicht kann ich sie ja dazu bewegen ein paar mehr zu machen wenn er gut wird...natürlich nur wenn ihr Interesse an selbstgebastelten Sachen habt!
Werde nächste Woche dann auch sagen können was ich bezahlt hab, schliesslich muss ich denen ja auch noch eine kleine Vergütung für die Arbeit bezahlen... -
christian_m schrieb am Thu, 27 November 2003 10:08 Mojhito_SG schrieb am Thu, 27 November 2003 09:17 stocky schrieb am Wed, 26 November 2003 19:34
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6386]
Bestellt!
is ja ein Mordsteil
gibt's dazu auch eine Gesamtansicht?
Müsste der C-West GT-Wing2 sein. Ist aber nur Fake-Carbon. Der GT-Wing ist Real-Carbon, gefällt mir ausserdem noch besser, kostet aber leider das doppelte.
Also, wenn du den GT Wing II für 280$ bekommst, dann bestell mir bitte auch einen mit!!!
...den originalen meine ich natürlich... -
Bin ja dauernd am überlegen ob nicht noch einer in das Paket passt...
-
Oh gott oh gott oh gott... und ich unterstütze das auch noch...tztztzz...
Der Spoiler ist anscheinend ein Nachbau des GT II Wings...sieht zumindest von der Form her so aus... -
Scheisse, und für sowas jetzt das 1000. Posting verschwendet...
...und es geht weiter... -
Also echt Nick, du lässt Nora alleine mit einem Franzosen???
-
...also wenn Oli was hat, dann sollte er es doch am besten auch veröffentlichen, meint ihr nicht???
-
Bist du sicher, dass das kein Tipfehler ist???
120€ mehr...im Monat?!? -
Sieh auf ihrer Internetseite nach...
Und nein: Das Auto hat noch einen Beifahrersitz!
Und ein Amaturenbrett...auf der Seite findest du auch ein Video, der Vergleich zwischen 'normalem' C-West S2000 und dem mit dem Bodykit.
http://www.c-west.co.jp -
Wenn du sie leichter haben willst kann ich dir nur C-West bzw. N-1 racing empfehlen...
Bodykit in Gymkhana SPL, Türen, Haube und Kofferraumdeckel in Carbon, Verdeck raus, Hardtop drauf...
Die erste Version ihres S2000 hatte 996kg, die letzte Stufe hatte nur noch 968kg. Damit dürften dir dann auch die 240PS reichen... -
Einladung??? Kein Problem...
Wenn Schnee liegt können wir ja auch eine kleine Eisrally mit den Winterautos auf dem Ring fahren... -
@QP: Angebot nehm ich dankend an!!!
Der genaue Termin steht aber noch nicht fest... -
Er meint die konkreten Angebote an gelochten Bremsscheiben, die ja kein Problem zu besorgen sind...siehe Seite 1 bzw. 2...
-
Hallo Nick, was hälst du denn dann davon in 2 hoch 6 Tagen erstmal einen Trinken zu gehen? Dann ist ja immerhin die Hälfte der Wartezeit vorbei...
-
-
Wie ist denn die Landschaft da so? Hats da schöne Kurven???
Und ist man da wirklich am Arsch der Welt, oder kommt man relativ zügig nach Bern rein??? -
Danke Jungs, alles geklärt!
michi: Danke, aber die Fahrtzeit von hier nach Liebefeld spielt da eher so keine Rolle......hast du die Fahrtzeit berechnen lassen, oder Erfahrungswert?
-
Tut mir leid, aber ich finde die Leistungsentwicklung auch im unteren Drehzahlbereich durchaus in Ordnung.
Der S2000 ist kein Auto dass für Ampelduelle gebaut wurde, davon abgesehen willst du mir doch nicht etwa erzählen, wenn du dich mit jemandem irgendwo anlegst, schaltest du bevor der rote Bereich anfängt zu blinken, oder etwa doch?. Was du mit der Kupplung meinst ist mir irgendwie nicht ganz klar......klar, wenn du die Maschine erst bis auf 6000upm hochjubelst und dann die Kupplung fliegen lässt, dreht sie durch. Und mir ist lieber die Kupplung dreht mal durch und stinkt ein bischen, als dass mir das Differenzial um die Ohren fliegt.
Und ich kann dir versichern: Auch mit der Originalkupplung und mit 255ern schafft man es zwei zwei bis drei Meter lange Streifen auf die Bahn zu brennen...