Hallo,
brauche mal eine kleine Info von euch netten Schweizern...
Wie weit ist Liebefeld von Zürich weg (km und Zeitangabe wenn's geht), und was ist Nachts in Bern los?
Danke schön!!!
Beiträge von Dennis
-
-
Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren...
-
Ooohh, nein, jetzt wo du's sagst!!!
Hab übrigens eben Pommes gegessen, und muss sagen, die Friteuse hätte langsam auch mal einen Ölwechsel nötig!!! Was nehm ich denn da am besten??? -
Lächler schrieb am Fri, 21 November 2003 09:12
Außerdem sollte man nix essen, was einen Namen und ein Gesicht hat......obwohl gestern, Schweinchen Babe war recht lecker....
Otto, in Gedanken bist du immer bei mir... -
Ach ja, der Patsch...ich erinnere mich noch an seine Worte vom letzten Dynoday in Zürich: 'Ich hab jetzt genug Geld in die Karre gesteckt, jetzt reichts erstmal...'
Hat wohl genauso lange gehalten wie ich mir eingeredet hab: 'Das ist optimal so, werde nichts dran verändern!'
Also:
- Spoon Drosselklappe
- C-West carbon fiber hood
- Comptech verstärktes Differenzial
- V... nein, das lassen wir jetzt... -
Ja, warten auf peter_b's DVD-Termin...
-
Hey, aber wo wir gerade schonmal hier beim Thema sind...
Die einzige Chance allen zu beweisen, dass es Superbabe wirklich gibt, ist natürlich der Besuch des Dynodays in Zürich nächstes Jahr!!!
Na los, Das ist deine Chance! -
Ich gebs auf...ich geh mal eben ins Chemlager und guck mal, ob ich da was für euch finde...
Schreibt ihr mir bitte mal grad eure Adressen als PM, damit die Päckchen diesmal wenigstens richtig ankommen? -
Hier heiratet Niemand!!!
Niemand!
Nada!
Niente!
Njet!
Rien! -
Tja, es ist nur so, dass man sich bei einer Rally da hin stellt um das zu sehen! Deshalb muss man auch mit der Gefahr rechnen!
Und im öffentlichen Strassenverkehr sehe ich das irgendwie ein bischen anders... -
Irgendwie wird mir gerade gaaanz komisch um die Magengegend...
-
Falls das mir gelten sollte: Haltet die Füsse still!!!
-
Ja, aber ich bin als kleines Kind in dieses Topf gefallen...
...und dabei hab ich mir nicht nur tierisch den Schädel verbeult...
Davon abgesehen will ich mit meinem S zusammen beerdigt werden!
Denn wie sagen die in der Kirche immer so schön: Was Gott verbunden hat soll der Mensch nicht trennen! -
Goldhamster sind doch süss!!!
-
Thomas...es ist nicht bei allen Sachen schlimm wenn'S was länger dauert...
-
Also von mir aus kannst du noch hundert weitere machen lassen, mir ist diese Exclusivität ziemlich egal
-
Wie michi schonmal geschrieben hat: Es können auch 4x4 Fahrzeuge getestet werden, das bringt aber erheblichen Aufwand mit sich, da diese Fahrzeuge auf dem Prüfstand angegurtet werden müssen...
-
Hey, moment mal!!! Ich bin auch ziemlich süss!!!
Und ich komme nicht aus der Schweiz!!!
Mist, gibt's hier keinen Smilie der mit den Augenbrauen wackelt??? -
Siehste mal, da hast du mir was voraus, das einzige was ich von Berlin bis jetzt gesehen habe ist der sch.... Flughafen und das Estrel Convention Center...
-
Tut mir leid, aber da kann ich mich oliver nur anschliessen...
Und von diesem Forum war ich das eigentlich gar nicht gewöhnt!