Den meine ich...
Beiträge von Dennis
-
-
Also, der erste gelbe S ist ja genau mein Ding Baby...
-
Ich gebe einmal zu bedenken, dass das hier ein Sportwagen ist und kein Hausfrauenauto. Sportwagen sind einzig und alleine gebaut worden um Spass damit zu haben, wer seine Grenzen nicht kennt ist da irgendwie falsch. Das Fahrverhalten ist so gewollt (jedenfalls von mir).
Wer sich nicht an die Eigenheiten seines Autos und an seine eigenen Grenzen gewöhnen kann sollte sich lieber einen AMG-Panzer kaufen und damit Mutter Beimer vom einkaufen abholen! -
Nein, auf keinen Fall, du musst den Schotter nur vorher genug festfahren, dann spritzt er auch nicht so willenlos durch die Gegend... ...der Schotter...
-
birgit_k schrieb am Mon, 03 November 2003 08:18
....die Partei, die es sich zur Aufgabe gemacht hatte die Ramazotti-Vorräte in unserem Hause zu vernichten, hatte da mehr Probleme.... a) ist noch 1 Flasche Ramazotti da und b) gabs am Samstag diverse Ausfallerscheinungen *heheeheeee*Auf alle Fälle gaben sich die "zu Bett gehenden" und die "Aufstehenden" die Klinke von der Badtür in die Hand
Also, dass mit den Ausfallerscheinungen nehm ich dir jetzt mal persönlich!
Aber jetzt klappts ja wieder... -
Wie sagen wir hier bei Lohmann immer: Saubere Arbeit, sauberes Geld!
Herzlichen Glückwunsch Oli, hoffentlich sehe ich ihn heute Abend mal... -
Genau das verstehe ich auch nicht!
-
Hab mal abgestimmt, ist von mir aus der kürzeste Weg...
Voraussetzung ist nur, dass ich da nicht ausgerechnet die Betriebs-Weihnachtsfeier hab, da darf ich nämlich nicht fehlen... -
Jaja...ich weiss schon...aber ist kein Problem, ich kann ja damit umgehen...
-
Ja, auf dem letzten Dynoday in Zürich, genau wie Oli auch...
-
peter_b schrieb am Tue, 28 October 2003 16:58
1) einer automatischen Leuchtweiteregelung im Sinne des Absatzes 8,
Ähhh, hab ich da was übersehen, oder fehlt das an meinem Auto??? -
In natura sieht die Mugenfront wesentlich besser und bulliger aus als auf den Fotos...passt meiner Meinung nach auch besser zum S!
-
Kauf lieber die Mugenfront, sieht eindeutig besser aus...
-
Bin dabei, sag mir wann, dann hab ich ein Nummernschild...
P.S.: Messen muss ich nicht unbedingt, hab ja dieses Jahr schon... -
Oder du sagst ihnen, dass du gerade letzte Woche einmal abdrücken musstest und es noch nicht geschafft hast dir neue zu holen...
-
ArrowS2K schrieb am Mon, 27 October 2003 10:22
Wenn jetzt aber jemand auf die Idee käme seinen S2000 Elsa zu nennen (was keiner tun würde, da ein S2000 nunmal keine Milch gibt), sähe es wieder anders aus.
...also meine heisst Heidi......und nein, es ist nicht die von der Alm!!!
Aber etwas mit so scharfen Kurven kann nur weiblich sein!
Und nochwas: Es gibt wirklich Frauen die bei 6000upm nicht sagen: 'Muss das sein???', sondern fragen:'War das schon alles???' -
@Birgit: Nein, das mit den Rundungen kam von mir....
-
Naja, unter anbetracht der Tatsache, dass das Teil fast ein drittel eines neuen S kostet...
...niemals!
EDIT: Wenn ich das Geld hätte, dann hätte ich auch eine zweite Maschine um auszuprobieren wie haltbar der Motor mit Turbolader wirklich ist... -
Ja, geiles Teil...wusste aber gar nicht, dass der Paxton-Supercharger der gleiche ist wie der Comptech...
Hört sich auch rattig an!!!
Würde gerne wissen wie der abgeht... -
Siehste, bei mir ist es die rechte Sonnenblende...hab schon überlegt die Blenden einfach auszubauen...