Werde ihn zwar abmelden, aber zu einem Workshop wäre ich eventuell doch bereit...
Wir machen auch die Spiegelverklebung für einige Automobilhersteller, vielleicht bekomme ich ja in der Anwendungstechnik ein paar Tips, bzw. die Heizfolie...
Werd mich mal informieren!
An chemischen Mittel ist mir nichts bekannt, aber da fragt ihr wohl besser mal bei Firmen wie Sandtler oder so...
Beiträge von Dennis
-
-
Also, mir gefällts...
-
Nene, is ein unfallfreier Wagen, hat der Erstbesitzer bis heute gefahren...ein sehr gepflegtes Auto...mit 150PS...ideal für den Winter!!
-
Hey, also ich find's gar nicht mal schlecht!
In der Zusammenstellung könnte ich glatt C-West-Abtrünnig werden... -
Tja, da hast du leider verloren, der erste deutsche Veilside-S ist schon wieder umgebaut...zum ersten deutschen C-West-S...
-
Da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, ausser:
VIELEN, VIELEN DANK an alle die organisiert haben und die die da waren, war echt 'ne geile Party... -
Jaaaaa, und ich krieg einen als Winterauto!!!
-
Naja, im fünften und sechsten nicht...
Und nicht in der Stadt, weil ich da eh direkt wieder bremsen muss, aber wenn ein Motor für Drehzahlen bis 9000upm ausgelegt ist, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen die auch auszunutzen... -
lost-in-emotions schrieb am Sun, 12 October 2003 23:09
also langsam wirds was
bei dem geilen wetter heute, haube runner und gib ihm..ARGH WIE GEIL!!!! ich schaffe nur 300km mit einen tank weil ich jeden gang bis 7.000 ausfahre wegen dem sound
Hab ich was verpasst???
Also meiner dreh echt bis 9000upm... -
Davon abgesehen steht das schon in Ebay seit ich meinen S hab...
-
äääähhh...motivieren...ich bring einen Kasten Bier mit!!!
-
Ich weiss gar nicht was ihr habt...so schlecht siehts doch gar nicht aus, und du kannst näher an der Wand parken...
-
Meint ihr das ernst???
Ich bin gerade dabei ein anderes Auto zu kaufen und den S nur am Wochenende mal aus der Garage zu holen, damit er noch was besonderes bleibt, und nicht so viele km drauf bekommt!!! -
Nein, ich glaube ich hab den Spoiler schonmal irgendwo gesehen, bin mir nicht sicher, ob bei Takakaira, Bulletproof oder woanders, aber da stand auch, dass er von Mugen kommt. Allerdings meine ich, der war unter der alten 'Frontschürze'...
-
Yoda999 schrieb am Mon, 13 October 2003 17:44
das geht! und was passiert wenn man nochmal, und nochmal und nochmal erwischt wird!??
und was ist wenn ich so geblitzt werde??? wird das dann noch teurer????
ansonsten siehts gut aus, würde ich sofort machen lassen so, kommt im frühjahr! oder im winter ...
gruß marius
Was passiert wenn doch nochmal und nochmal und nochmal erwischt wirst kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn du geblitzt wirst, und sie kriegen dich nachher, dann wird es richtig übel. Wenn du Pech hast können sie dich wegen Vereitelung einer Straftat, oder wegen Vorsätzlichkeit dranbekommen...und dann viel Spass... -
peter_b schrieb am Mon, 13 October 2003 21:05
Hai,
und vor allem: Lass es Dir schmecken ! Gibt ja einige Leckereien dort !
Nanana!!!Pass bloss auf, da unten bist du schneller verheiratet als du denkst!!!
-
Dazu könne dir meine Seitenteile vor dem hinteren Radkasten ein Liedchen singen...
Diese sch.... Firma schmeisst so viel Geld unnütz zum Fenster raus, aber für einen ordentlichen Parkplatz reicht es nicht!!! -
Die Flasche bleibt aufgedreht, die NOS-Einspritzung wird über ein Magnetventil geregelt.
-
Bin mal gespannt was die ganzen Käseblätter (Bild-Zeitung etc.) morgen mal wieder draus machen...
-
Seltsam...ich wusste gar nicht dass wir so viele Frauen hier haben...