Mann o Mann, keine Ahnung die Frau... ...sitzt doch nur schief!!!
Beiträge von Dennis
-
-
Wow Ecki...du trägst sowas?!?
Was sagt den Manuela dazu??? -
Der Meinung bin ich auch. Davon abgesehen sieht der von Mugen (bis auf die Halterung) auch nicht anders aus...
-
schon seit jahren gibts bei einigen autos die entscheidung: reserverad, oder dichtmittel...siehe mercedes...
-
HÖLLE!!!
Wie geil!!!
Meinen Glückwunsch! -
Hallo Nick,
nochmal zum Verriegeln des Verdecks:
Ich denke der Grund warum du die Fenster ein Stück geöffnet lässt sind auch die Dichtgummis, oder? Beim Verdeck dürfte es also das gleiche sein???
Das unverriegelte Verdeck drückt den Dichtungsgummi nicht zusammen...
Bitte um berichtigung wenn ich mich irre... -
Nein, das ist schon richtig, jedem Deutschen steht frei zwei Teile zu bestellen, damit eins davon der Materialprüfung unterzogen werden kann...
...wenn zwei denn mal reichen...
-
Das Mistvieh hat mich gekickt!!!
Jetzt lässt es mich nicht mehr rein... -
Ja, klar, Ecki versucht gerade die Sicherheitslücken in ihren Tuning-Teilen zu stopfen...
-
So'n Mist, schon wieder langsamer als Nick...
-
Es gibt da oben so einen tollen Button wo 'Suchen' draufsteht. Klick mal drauf und gib Veilside ein, schon bekommst du jede Menge Links angezeigt...
-
nick schrieb am Sun, 05 October 2003 19:24
Hab ja schon viel gehört, aber da würd ich gerne ein paar Details mehr wissen, bevor ich das glaube...
Mit besten Gruessen,
Nick
Hallo Nick,
das kannst du ruhig glauben, denn mir ist mit meinem ersten Auto etwas ähnliches passiert, und ich habe dafür drei Punkte bekommen, keine Ahnung wieviel Geldbusse und durfte zur Nachschulung antanzen...
Der Kommentar des Beamten dazu war nur: Wer am Verkehr teilnimmt nimmt damit das Risiko in Kauf, in einen Unfall verwickelt zu werden.
Mir wurde auch gesagt, dass ich nicht vorausschauend genug gefahren wäre, denn ich müsse schliesslich immer mit der Dummheit anderer rechnen... -
Aaahh Tommi...irgendewasse stimmte mite deine Server nichte...
-
Ääähh, meinst du jetzt mich oder den Franz???
-
Jaja...es ist nicht immer gut Erster zu sein...
-
Er meint Kurt...ääähh...Matthias...oder doch Stefan...?!?
-
Also, wenn das hier die Costa del Sol ist, muss ich aber dringend mal an den Havanna-Club suchen gehen...
-
Welches Dreckswetter???
Hier rum scheint die Sonne, hab mir gedacht: Fährst lieber noch'n bischen, bevor's wieder anfängt zu regnen... -
Alle Streben hängen an der Stossstange dran, keine am Fahrzeug selbst. Du kannst den oberen Teil zwar rausnehmen, Aber der untere gehört zum Stossfänger...wenn du ihn loswerden willst, musst du ihn also rausschneiden.
-
Na dann mal ran an die Buletten!!!