Werde den S vermutlich im November abmelden... ...Release-Datum will ich noch nicht setzen, weil ich nicht genau weiss wann ich die Trockenöfen für ein ganzes Wochenende belegen kann...
Ich tippe mal so auf Februar bis März.
Dann muss ich nur noch einen preiswerten Lackierer suchen.
Hab nur ein paar kleine Problemchen mit der Motorhaube...ist hier einer, der Aluminium schweissen kann und das passende Equipment dazu hat???
Beiträge von Dennis
-
-
Also wenn du so weitermachst, dann brauchst du echt nur noch die Karosserieteile...
Moment, korrigiere mich, es gibt nichts mehr von Mugen ausser den Karosserieteilen, das du verbauen kannst! -
Sandro schrieb am Fri, 03 October 2003 13:00 Dennis schrieb am Fri, 03 October 2003 12:25
Zum Feiertag sag ich nur: Heute ist Tag der deutschen Einheit, und wer sich heute Nacht wirklich für eine Wiedervereinigung stark gemacht hat, der kommt eben jetzt nicht so schnell aus den Federn...
hast du ein bild von deiner wiedervereinigten?
Nee, hab ich leider nicht, aber schlecht sah sie nicht aus!
Wenn mir dieser d... Akzent nicht so auf die Nü.. äähhh Nerven gehen würde...
Davon abgesehen: Bei jeder (Wieder-)Vereinigung geht man die Gefahr ein, damit eines riesiges Loch in den Haushalt zu reissen...musste sogar die CDU schonmal schmerzhafte Erfahrungen mit machen... -
Zum Feiertag sag ich nur: Heute ist Tag der deutschen Einheit, und wer sich heute Nacht wirklich für eine Wiedervereinigung stark gemacht hat, der kommt eben jetzt nicht so schnell aus den Federn...
-
Man nennt mich ach den Unbestechlichen...
-
Mein Händler hat davon schon fünf Stück verkauft...die hat er aber auch aus USA importiert, bzw. muss er noch importieren...sehen schon irgendwie seltsam aus...
-
Was ich dafür bekomme hab ich dir doch schon gesagt!
Ich hab noch zwei Paar übrig, die bring ich zum Abschlussevent mit...hab ja auch nur zwei Sitze... -
Riiichtiiig!!!
Aber das Angebot steht... -
Meinst du die Karosserie???
Ich glaube nicht, dass der Motor soo anfällig ist, ist immerhin kein aufgepumpter Vierzylinder, sondern ein V8! -
Stooooop!!!
Da muss ich aber mal einschreiten!
Ich bring dir welche für ein süssesmit!
-
Hey Nick, wenn du beim Abschlussevent noch einen Platz in einem 'richtigen' Auto brauchst, mein Beifahrersitz ist frei...
Bin auch gerade am überlegen wann ich den S abmelden soll...solange das Wetter noch einigermassen ist bleibt er aber angemeldet! -
Frag mal den Typen der die Träger unter dem Sitz mit ausgesägt hat, damit er seine Subwoofer drunter bekommt, der hatte wohl die beste Gelegenheit dazu...
-
Dann hoffe ich aber für dich, dass du es schaffst das ganze ohne Lufteinschlüsse auszuspritzen, sonst bekommst du nämlich ein gaaanz übles Problem...
-
Damals im grossen Bohnenkrieg...da wärst du dafür als Fahnenflüchtiger Verräter am eigenen Fleisch erschossen worden!!!
BMW-Motor in einem Honda... *grmpfgrmlllgrrrrr* -
Nein, aber seitdem hört er sich vielmehr nach Formel1 an, wenn ich an der Ampel mit dem Gas spiele!!!
-
Das wiederum ist eine Einstellungssache...
Und seinen eigenen Motorblock wird doch jeder wohl noch aus- und wieder einbauen können...oder?
Oder habt ihr etwa keine Hebebühne zu Hause??? -
Ich wittere eher den kompliziertesten und längsten Workshop aller Zeiten...
-
Ouha, du weisst aber schon, dass Beton meistens Wasser enthält?
Wie wäre es einfach mit Blei auszugiessen? -
Na, ok...wenn's den Preis drückt bin ich auch mit dabei...
-
Das is'n Aprilscherz!
Auto wird im April an- und im Oktober abgemeldet!