Waaaas????????
Woher willst du das wissen???
...sie haben es dir gesagt, oder?!?
...sie tun das immer...aber irgendwann... ...irgendwann...
Beiträge von Dennis
-
-
Jau, sieht aus der Entfernung dann eher unauffälliger aus, weil du die Schatten und Kanten nicht so gut erkennen kannst...aber für die ganz Wagemutigen bleibt ja noch die zweifarbige Lackierung des Fahrzeugs übrig...(hatte mir das auch mal überlegt, ist aber schwer ein Design zu finden das wirklich gut aussieht)
-
Das sind vom US-Militär dressierte Killer-Delphine!
Zu erkenne an den auf die rechte Seitenflosse tätowierten Anker, und den agressiven Blicken. Der zweite von links hat gerade eben erst seine Waffe wieder weggesteckt, weil er bemerkt hat, dass es tatsächlich amerikanische Surfer sind, und keine britischen Spione...
Ich glaub ich muss mal an die frische Luft...diese kleinen, rosa Elefanten überall... -
Die Front gefällt mir nicht so richtig...da gefällt mir die C-West besser! Aber die Seitenteile und das Heck sind nicht übel!
-
Ich hoffe nur, ich bekomme meine so hin wie ich sie mir vorstelle...
-
RIIICHTIIIIIG!
-
Ouuh, tut mir leid, aber zeichnen kann ich absolut gar nicht! Ich bin da eher in der praktischen Umsetzung begabt.
Modeliere die Positiv-Form lieber aus einem Block, mach dann einen Abdruck und überziehe den dann mit dem Werkstoff zum Aushärten...
Vorteil daran ist, dass ich mir alle Luftkanäle passend zurecht machen kann, damit sie direkt auf die Bremsen bzw. hoch in die Luftansaugung gehen.
@Mojhito:
Die Top Secret Front lässt dich nicht mehr los, oder? -
Und frag dann noch den Schweizer Polizisten ob er dir das auch mit einem Foto von der Messung nachweisen kann!
-
Ach weisst du, das ist bei mir genauso wie mit der Arbeit...du hast eine Idee im Kopf, und entweder es funktioniert, oder du hast Pech und alles löst sich in Rauch auf...
(im besten Falle ist es Rauch...
)
Wie ich schon oben geschrieben habe: Top Secret Haube, und die Form des Bodykits wirst du wohl erahnen können. -
Na, dann bin ich aber froh, wollte mir eine 'Abart' der Top Secret Haube bauen... Wie bekommst du denn die Verbindungsstellen zwischen den einzelnen Teilen wieder hin? Kann man Alu schweissen bzw. Löten???
Sonst klebe ich's einfach zusammen! -
Hey Lui, nicht, dass wir im Endeffekt noch das gleiche vorhaben!!!
An die Motorhaube gehe ich erst nach den Stossstangen und den Sidesteps dran, aber ich hab das Material schon hier!
Ich glaub ich schreib dir morgen mal 'ne PM... -
Super Lui!!!
Das gibt von mir auf jeden Fall mal ein paar Respekt-Punkte! Sowas von vorn bis hinten durchzuziehen, dazu gehört schon was!
Bin im Moment auch dran, allerdings geht's bei mir eher um 'Karosseriearbeiten'
Hab das Material hier und bin gerade eine 'Schablone' am modelieren. Das einzige was mir noch fehlt sind 24 Stunden in einem richtigen Ofen, um die guten Stücke auszuhärten.
Aber wenn's fertig ist... -
Dachte da eher an 'Dumm und Dümmer'
-
Ooooh, Frost!!!
na, aus welchem Film??? -
Hahaaaa, das erinnert mich jetzt irgendwie an den Witz, warum die Blondine auf der Heizung sitzt!!!
-
Eigenartige Art von Winterschlaf...
-
Ja...das ist gut, dass du sie gut findest, sonst wärs ja schade um das schöne Mädel...
-
Ich glaube es geht Stocky eher um die Delle in der Frontschürze...
-
Ouuuh, das wird schwierig, ohne dass der Überhang länger wird...die einzige die der neuen originalen Frontschürze ein bischen ähnelt ist die von Top Secret, da hab ich aber leider kein Bild von.
Frag doch mal Mohjito, der hat garantiert ein paar!
-
Mann, wär das geil...ein S mit unter 1000kg und 1000Ps unter der Haube...
...und vor jeder Ausfahrt beim Luftfahrtamt angerufen, ob der Luftraum frei ist!!!