Naja, ich glaub jeder von uns baut sich seinen S so auf wie es ihm gefällt, oder?
Beiträge von Dennis
-
-
Naja, ich brauch es nicht unbedingt wieder...sonst fangen direkt diese täglichen 'Guck-mal-wer-da-spioniert-Threads' wieder an, und das interessante rutscht so schnell nach unten...
-
AlexJaus schrieb am Tue, 23 September 2003 16:15
@greeny: ist echt keine photoshopmontage?? der hat doch auf jeder seite 2 türscharniere.. also in welche richtung geht die dann auf, bzw was macht es für einen sinn? hab den auch schonmal live gesehen. echt lecker, und ich brauch jetzt auch ne lebensaufgabe:
mini + 2x2S2000 = 480 PS ein motor treibt vorne an, einer hinten
Nein, das ist echt keine Photoshopmontage, hab ihn am Samstag noch in der Zufahrt 'Grüne Hölle' gesehen. Hab mich auch gefragt wie er die Heckklappe aufbekommt, bin zu dem Schluss gekommen, dass er sie wahrscheinlich dauerhaft geschlossen hat...ist ja eh nur für den Ring... -
Riiiichtiiiig!
Mir fällt jetzt nur nicht mehr ein, was das mit Waalen zu tun hatte... -
Uuupsss...hab ich gar nicht drauf geachtet...
Naja, in drei Jahren sehen wir uns wieder!
@peter_b: Wo wir gerade bei Waalen sind:
Woher kommt dieses Filmzitat:
'Un' irgendwann werd'i a wunderschööner Schmetterling!' -
Gott!!!
ist die Karre hässlich...
Was ist das??? Ein Lancia??? -
Du Schwein!!!
Das kannst du doch keinem Auto antun! -
Ich hab nix gegen getunete Autos, warum sollte ich was gegen getunte Frauen haben???
Aber mit dem Porsche muss er es ja wissen, hat immerhin schon einen gehabt! -
Naja, einen Hang zur Selbstüberschätzung hab ich hier nicht festgestellt...
Aber du solltest nicht gleich die ganze Familie wegen einem schwarzen Schaf verurteilen, sowas kann immer mal passieren!
Aber was ich durchaus interessant finde: Lest mal die Listen der Fahrzeuge durch, die die Jungs (von denen die meisten noch gar keinen Führerschein haben) schon alle gefahren sind...da ist einer dabei, der ist angeblich innerhalb von zwei oder drei Jahren 360.000km mit knapp achtzig verschiedenen Autos gefahren!...ob das Matchbox-Autos waren???
Und dann immernoch: 360.00km, der muss ja wirklich drin gewohnt haben!
Also, ich finde die Jungs da leicht abgedreht! Klingt mir so nach teilweisem Verlust der Realität... -
Aber seine Schwester ist nicht von schlechten Eltern!!!
Schade, dass ich nicht in München wohne... -
Naja, ok, knapp vorbei...aber mit Zoll, Gebühren und Fracht schaffen wir das schon, oder?
-
Ich hoffe, dass du mit dem Tuning vernünftigerweise unten anfangen willst, und den Rest schon erledigt hast, um die Maschine Kompressor-sicher zu machen...
Beim Preis tippe ich so auf knappe 5500-6500 USD, ist aber nur eine Vermutung... -
Junge, Junge, 38 Stück!!!
Geht da noch was???
Ich glaub da geht noch so einiges!!!
Los, die Zwei schaffen wir doch jetzt wohl auch noch, oder? Wäre wenigstens 'ne runde Zahl... -
Wenn du damit hier zum TÜV fährst fangen sie an Steine nach dir zu werefn, damit du wieder abhaust!!!
Ich glaube kein Prüfer will sich die Arbeit machen alles zu erfassen was daran geändert wurde, bzw. nicht zulässig ist...wer kann's ihm verdenken?
Ich meine: Alles ist Geschmackssache, aber das grenzt echt schon optische Vergewaltigung! -
Krieg isch was dafür???
-
Tango & Cash ?
-
Sag mal Yves, der Zoll wird doch auf den Warenwert gerechnet, oder rechnen die die Frachtgebühren auch noch dazu?
-
Benutze einfach mal die Suchfunktion, dann wirst du auf einen Thread stossen, in dem mit Schaltbild genau erklärt wird welches Kabel du vom Stecker trennen musst.
-
Muss sein, denn wenn ich mir die beiden Polizisten anschaue, fällt mir nur der Pferdeschwanz von dem einen auf...und...naja egal, Blade trägt eben auch Nachts Sonnenbrillen...
-
Jaja...das braucht man nur, um durch die unendlichen Staubwüsten Japans zu navigieren...
(Nicht dass man nachher noch an der Küste landet und von Godzilla angegriffen wird!!!)