Tja, die Frage ist ja nur, wie lange das Flüssiggas noch so billig ist...schätze, das wird sich auch über einen mehr oder weniger langen Zeitraum angleichen...
Davon abgesehen: Wer sich den S leisten kann, der kann auch das "bisschen" mehr an Benzin ausgeben!
Beiträge von Dennis
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stocky schrieb am Fri, 02 September 2005 00:24 michi_k schrieb am Thu, 01 September 2005 23:37
Trennen geht.... aber vermutlich "klebt" das Alu zusammen, versuchs mal vorsichtig mit einem Nylonhammer oder sowas...
Ach ja...Nylonhamme rkannste getrost vergessen, es sei denn es ist ein 5kg Nylonhammer!
Uuuuuuuuuuhh! Benimm dich, Baby!!! -
Lass den Hilfsrahmen nachbauen...aus gehärtetem Titan...
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Jungs, ich bewundere eure Geduld...
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Nein, sie meinen Auftrieb...
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soo, nachdem wir vom VLN-Lauf zurück sind, und leider keinen von euch gesehen haben, hab ich wenigstens noch ein paar Bilders von der Carbonhaube gemacht...
Hier ist mal eins davon: -
Skunk2 schrieb am Fri, 26 August 2005 19:19
... Der beschissene scheiss Staat ...
Wie alt bist du eigentlich???
Tut mir leid, aber wenn ich solche Sprüche höre, fange ich an zu kotzen, für solche Bemerkungen habe ich echt kein Verständniss...
Ich denke wir sollten am besten ein Sozialsystem wie in den USA einführen, die Rente auf den wirklich gezahlten Beitrag zurückschrauben, und das Arbeitslosengeld und die Sozialhilfe komplett streichen, die Leute sind doch immerhin selbst Schuld, denn wer arbeitet verdient ja auch schliesslich Geld... -
Ich denke man sollte die Kirche dennoch im Dorf lassen...
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Ich bin kein Maschinenschlosser, aber wenn die Teile, die da abgebildet sind das komplette Kit für eine Seite darstellen, was kostet dann daran über 400$???
Meint ihr es währe möglich eine Firma in D zu finden, die das günstiger in der gleichen Qualität macht?
Wäre da auch dran interessiert, aber das ist mir einfach zu teuer... -
So einen Beulendoktor suche ich auch noch, für das Auto meiner Freundin. Allerdings finde ich hier in der Gegend irgendwie keinen...
Wenn das Gerät funktioniert, zeig bitte mal Fotos Vorher/Nachher, bevor ich das ausprobiere... -
Ganz ehrlich, dass ist wirklich nicht böse gemeint, aber könnt ihr bitte versuchen euren Spam in Zukunft im Bistro abzulassen, wo er hingehört???
Das ist jetzt schon mindestens der 4. Thread den ich durchgucke, wo ich zum grössten Teil nur MÜLL finde!
Das nervt wirklich...
Peace, Leute... -
Hab meine heute auch endlich mal montiert.
Reine Montagezeit mit Einstellen ca. 1,5h, Dremel sei dank...
Sieht spitze aus!
Wenn es einmal ein bischen schöner draussen wird, mache ich auch mal ein paar Fotos... -
Das hab ich auch nie behauptet, sonst hätte ich nämlich selber eins...
Wenn du es schaffst ein Gewinde einzuarbeiten poste das bitte hier, würde mich interessieren ob's klappt... -
Anzeige von Megan-Racing, war vor kurzem auch hier im Forum drin, ist zwar nicht die Schönste, aber sie funktioniert.
Ich habe das Kit damals von TSS gekauft, da gab es nur eins von Racimex. Den Adapter habe ich im Nachhinein bei ISA-Racing gekauft und in die Leitung gefriemelt, das war die besch.... Arbeit, weil ich den Ölkühler ja schon vorher eingebaut hatte, und daher alles voller Öl war...
Die Bestellnummer von dem Adapter müsste ich noch irgendwo haben, musst aber warten bis ich zu Hause bin... -
Nein, ich hab das Racimex-Kit bei mir eingebaut, den Temp-Sensor hab ich in die Leitung gesetzt.
Die Adapterplatte hat einen Thermostaten, der bei ca. 80°C aufmacht, daher kann ich auch erst ab der Temperatur ablesen, das ist der einzige Nachteil dieser Konstruktion...
Andererseits weiss ich aber nicht, was dagegen sprechen sollte den Ölfilter zu versetzen, einerseits hat man die Probleme mit dem Greddy-Adapter nicht, und andererseits kommt man zum Öl- bzw. Filterwechsel einfacher dran... -
Bei dem von Sandtler ist auch ein Thermostat drin, und der Preisunterschied ist nicht zu verachten...
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Du hast ohne Adapterplatte keine Möglichkeit den Ölkühler anzuschliessen.
Such dir die Teile bei Sandtler oder bei ISA-Racing passend zusammen. Versuch doch einfach mal, den Ölfilter zu delokalisieren...
Dann hättest du den Greddy-Adapter, einen Adapter mit Schläuchen, dann irgendwo im Motorraum die Platte für den Ölfilter, dahinter dann den Ölkühler.
Nimm aber unbedingt eine Adapterplatte mit Thermostat für den Ölkühler. Sonst brauchst du Ewigkeiten um das Öl ein wenig auf Temperatur zu bringen... -
Den Spoiler bekommst du einzeln, lackiert in Wagenfarbe, passt auf jedes Model, da wie beim alten Spoiler auch die Löcher gebohrt werden müssen.
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Dann bitte Bilder dazu!
Suche noch Anzeigen für: Öltemp., Abgastemp. und Lambdawert, vorzugsweise in AFR... -
Schau mal im Internet nach...die sind bei Stuggi...
Sind eigentlich Hersteller von Farben, drucken aber auch...