Scheiss auf die Eye-Lines, die sehen sowieso aus wie aufgesetzt!
Ab zum Lacker und gut is'!
Beiträge von Dennis
-
-
Warum, warum...warum is die Banane krum???
Keine Ahnung, biegen wir sie halt grade!!!
Und wenn's das ganze Wochenende dauert, von mir aus...
Gebt mir nur keinen JäBu, sonst bin ich wieder eine ganze Woche lang arbeitsunfähig... -
Mainz is gut! Wie wärs am Freitag vor'm Abschlussevent? Bingen is ja dann nich mehr so weit weg...
-
Naja, guter Vorschlag...aber Mainz liegt ja auch nahezu perfekt einen Workshop abzuhalten...dass ich da nicht drauf gekommen bin...
Peter, du hast määäääächtige Ideen!!! -
Wir können uns ja mit dem Einbau nächsten oder übernächsten Monat zusammentun...
-
Kenn ich, hab ich auch...
-
Das sagt uns ganz einfach, dass wir noch warten müssen bis die Firma ein komplettes Kit für den S heraugibt.
-
Hast du meine Mail erhalten?
-
-0,3 wegen den zusätzlichen 350g Gewicht!
-
Wenn du auf lautes Ansauggeräusch stehst, kann ich dir nur einen wirklich 'offenen' Luftfilter empfehlen, ich hab selbst den Comptech CAI drin und muss sagen, der ist bestimmt nicht was du suchst, abgesehen davon, dass die offenen Systeme auch billiger sind, weil keine Box um den Filter ist.
Wenn du's noch lauter willst, nimm doch einfach die Dämmmatte von der Motorhaube ab. -
Tja, dann haben wir uns in einer Endlosschleife gefangen und werden bis an unser Lebensende...
Ok, dann steige ich eben aus! -
Darf ich mal kurz fragen was ihr Business ist?
-
Äähhh...war das ein Tipfehler? Meintest du nicht 'die Andere'?
-
So: Egal wer einen hat, ich biete 10€ mehr wie der Ralf!
-
Womit wir wieder zurück beim wesentlichen wären...
-
Und??? Wo sind die??? Fotos???
-
Als Coupe ist er wirklich allererste Wahl, aber als Cabrio gefällt er mir nicht...
Aber was an dem Motor wirklich dran ist sehen wir ja nächsten Monat! -
Das ist geeenaau mein Ding, Baby!!!
Besonders die erste gefällt mir...wo wir gerade beim Thema sind, hab heute meine neuen Hinterreifen bekommen, da hat mein Reifenhändler mir den Pirellikalender von 2002 auf CD geschenkt...ist zwar alt, aber schön zum angucken! -
Eiiii, wie schrilll!!!
Orange ist ja schon 'ne geile Farbe, aber ob's wohl zur Lackierung passt... -
Ich meinte thomas_g, der wollte mir da eigentlich noch was besorgen...