Ja, Futter wird selber mitgebracht!
Beiträge von Dennis
-
-
Das halte ich für keine gute Idee...
Davon abgesehen: Wenn sie jemand anfasst, leg ich ihn um! -
@stocky:
Tja, wie vergänglich manche Dinge doch sind...davon abgesehen wurd's langsam langweilig......den Rest behalte ich lieber für mich...
-
An die HKS-Fraktion:
Wer hat noch einen Aufkleber für mich übrig, den er selbst nicht braucht??? -
Na dann würd ich mal sagen: Gaaas!
-
Oh, entschuldigung...
War echt nur als Spass gemeint!
Ich dacht du weisst, dass Sören mit Hardtop fährt... -
@Peter:
Wie wärs mit 'nem Bett???
Ist zwar nur 1,40m breit, aber wenn du damit zurecht kommst...
Ach so: Ich komme am Samstag Morgen gerne mit zu Ring, dann kann ich dir mal eine schöne Anfahrtsroute zeigen. Auf den Ring fahre ich allerdings nicht, da sind mir Samstags und Sonntags zu viele 'Wochenendfahrer' unterwegs...
So, damit wäre das Gästebett belegt, und ich hab noch ein ausziehbares Sofa und jede Menge an Fussboden zu bieten! -
Hatte es mir auch überlegt, bin dann aber allein aus Kostengründen auf Sörens Lösung umgestiegen.
Bin damit sehr zufrieden, in Zusammenhang mit der Belüftung der Bremsscheiben halten die Bremsen auch mehrere Runden auf der Nordschleife hintereinander durch.
Das Problem bei der Brembo-Bremsanlage ist, dass die (soweit ich informiert bin) nicht unter die Serienfelgen passt. Und Rennbereifung für 18"er ist leider ziemlich teuer... -
@Birgit: Bin da schon kompromissbereit, ab und zu kommen mir da sogar Frauen mit kürzeren glatten Haaren dazwischen...
Davon abgesehen: Hab ich mal gesagt, dass ich Blondinen bevorzuge???
Mache gleich einen Eventeintrag auf, da schreibe ich meine Adresse rein, sucht euch die Route dann bitte selbst raus, wir können uns auch irgendwo treffen, wenn das für euch einfacher ist. Dann müssten wir uns nur alle auf einmal treffen, damit ich nicht ständig hin und her fahren muss... -
Oooooh...Prinzessiiin!!!
Brauchst ein Auto mit Dach??? -
Du weisst doch was ich über Locken gesagt hab, oder???
Aber du kannst deine Verabredung mit Liquid Glas auch mit zu mir bringen, wenn du willst......ich hätte da auch noch einen Interessenten...
-
auf vielfachen Wunsch hin hier ein Thread mit einer eindeutigen Überschrift!
Nachdem ich gerade aus dem Urlaub gekommen bin, hab ich mir überlegt, dass es mal wieder an der Zeit wäre ein bischen zu Grillen...
Also: Wer hat genügend Böcke am Freitag Abend, dem 05.09.03 ein wenig zu Grillen? Treffen ist hier bei mir, ab 19.00h, wäre äusserst dankbar, wenn jeder der kommen will was mitbringen würde, weil ich diese Woche etwas wenig Zeit hab...
Wenn sich ein paar Interessenten finden, stelle ich auch noch einen Beitrag bei Events rein. Schlafplätze hab ich auch noch ein paar... -
Mr. F: Energie!
-
Ey waaaas??? Der hat 'ne silberne Domstrebe im Kofferraum??? Bestell mir auch einen!!!
Spass bei Seite: Ich bleibe beim S, hab im Moment kein Geld für ein anderes Auto in der Preisklasse, ausserdem steckt schon mehr als genug Schweiss in diesem Auto...
Aber ich bin sehr gespannt auf deinen Nissan, vor allem ob die 40PS mehr wirklich so viel mehr bringen!
Nächstes Jahr können wir ja mal gegeneinander fahren...wenn meine Aerodynamik dann stimmt, Bremsen sind ja jetzt(fast) optimal! -
Genau dahin wollte ich auch! Was hast du denn dafür geblecht???
Ich hoffe ich kann mich bei Fragen mal vertrauensvoll an dich wenden...
Wenn ich mein Auto bis Anfang nächstes Jahr fertig hab können wir ja mal ein paar Trainingsrunden auf dem Ring drehen...na, Lust??? -
Aha, keine Blondine!
Ist ja auch eher unwichtig...
Mich interessiert viel eher die Sache mit der C-Lizenz...will auch eine machen, brauche nur ein paar mehr Infos darüber...und warum nicht von einer schönen Frau???
@ALL: kaum ist man hier mal zwei Wochen weg, schon geht hier die Wutz ab! -
War das an dem Wochenende???
Freitag oder Samstag?
Wenn's am Samstag ist, wäre es doch passend mit der Durchreise! -
@Oli: Alles klar!
Was ist denn mit dem Rest aus dem S2k Ballungsraum Mainz-Wiesbaden-Lullutown???
So weit ist der Weg echt nicht! -
Nachdem ich gerade aus dem Urlaub gekommen bin, hab ich mir überlegt, dass es mal wieder an der Zeit wäre ein bischen zu Grillen...
Also: Wer hat genügend Böcke am Freitag Abend, dem 05.09.03 ein wenig zu Grillen? Treffen ist hier bei mir, ab 19.00h, wäre äusserst dankbar, wenn jeder der kommen will was mitbringen würde, weil ich diese Woche etwas wenig Zeit hab...
Wenn sich ein paar Interessenten finden, stelle ich auch noch einen Beitrag bei Events rein. Schlafplätze hab ich auch noch ein paar... -
Das Problem sehe ich nur bei Fahrten im Regen, weil das Wasser von oben direkt runter in den Luftfilterkasten laufen kann...