Fahr in die Werkstatt, und lass dir genauestens erklären, wie man das Piepsen abschalten kann... ...und das Postest du dann hier!
Beiträge von Dennis
-
-
Also, einen dürftest du ja mittlerweile schon kennen...
-
Wenn der Motor defekt ist, kannst du davon ausgehen, dass der Drehmomentsensor auch einen abgekriegt hat!
-
Nein...oder???
-
Hättest ihr auch ruhig sagen können, dass das keine Automatik ist!!!
-
Naja, vielleicht hat er erst 'kürzlich' den Gashahn gefunden...
-
Remo, guck endlich mal in dein sch... Postfach, ich hab dir doch schon vor über zwei Wochen geschrieben wie es dazu kommen kann!
Das sollte, unabhängig von Garantie, von Honda auf Kulanz gemacht werden! Wenn Wasser im Motor ist, dann durch einen fehlerhaften Einbau der Manschetten am Lenkgestänge, das ist ein Produktionsfehler!!! -
...und hoffen dass er beim Starten nicht absäuft!!!
-
@thomas_g:
C-West...C-West...C-West...C-West...C-West
........
......
......
......
-
Also ich würd sagen JA!
Frag mich jetzt bitte nicht nach 'ner Begründung, ich bekomm heute keinen vernünftigen Satz zusammen... -
Frag doch mal Teppichflicker, der hat ja immerhin auch die Fotos gefunden!!!
-
Keine Ahnung...
Hab ich mal bei Kabel1 bei Abenteuer Leben oder so gesehen, vielleicht guckst du mal bei denen auf der Homepage...
War glaub ich eine Reportage über Eisbrecher, bei dem hier wurde gerade die Kurbelwelle getauscht oder so... -
Hallo Sky, habe Interesse...
was ist denn das besondere an dem Diff? -
Dat is en richtig dickes Ding!!!
Is' wahrscheinlich ein Schiffsdiesel von irgend 'nem Ozeandampfer...
Und: Ja, das ist eine Person am Zylinder 5! -
Äääh, du hast dich da vertan...es ist ein Motor mit ca. 9000UpM, nicht mit ca. 900UpM...
-
Hier!
Will auch eins haben...
(ohne Fernbedienung) -
Ja, das war aus 'Last Boy Scout'...
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, war mir bei 'Lawrence' auch nicht ganz sicher, war auf jeden Fall ein ziemlich merkwürdiger Name...
Aber der Film ist einsame Spitze!!! -
jaja, und aus welchem Film ist das Zitat:
'Hey Mann, mein zweiter Vorname ist Gefahr!'
'Jaja, und meiner ist Lawrence, und wenn du das einem erzählst bring ich dich um!' -
Sind das die gleichen Befestigungspunkte wie bei der X-Brace?
-
Ich weiss, dafür werde ich ja auch bezahlt!!!