Hab ich gerade gaaanz fiesen Slang drauf gehabt:
Frag isch: Machst du mich an, oder was?
sagt sie: Wie kommen Sie denn darauf? Im Gegenteil: Ich will Sie informieren und interessieren! Haben Sie noch Fragen zu Yello?
Ey, ich glaub die will mich verarschen, hab ich gesagt:
Ey, pass auf, sonst hol ich meine Brüder!
Antwort:Was immer ich auch wähle, zunächst bilde ich mir meine eigene Meinung. Und entscheide dann aus persönlicher Überzeugung. Wie es sich übrigens auch bei vielen anderen Themen empfiehlt.
Jetzt reichts! Packe Brüder in BMW fumf, fahre vorbei!
Beiträge von Dennis
-
-
Jaja, ok! Ich geb zu: Hauptsache mal klug geschissen!
-
PLASTIK??? Also bitte, das heisst Kunststoff!!!
Polyurethan ist eine Verbindung genauso wie Polyethylen, Polyester, Polystyrol etc....
Wir stellen aus Polyurethan z.B. spezielle OP-Folien her. Auf dem Gebiet hat PU den Vorteil, dass es bis zu einem gewissen Masse 'atmungsaktiv', und die Folie sehr dehnbar ist und trotzdem stabil bleibt.
Man kann nicht einfach sagen, dass PU weich ist, PET hart usw. es kommt immer auf die Abmischung an. Polyurethan ist auch nicht gleich Polyurethan, es bedeutet einfach, dass es eine chem. Verbindung ist, die aus mehreren Urethanen (auch verschiedenen) besteht.
Kurz gesagt: PU ist ein Polymer, und Polymere macht man aus Monomeren, und andere Monomere beeinflussen natürlich das gesamte Grundgerüst. Weiter kann man das Polymer auch noch mit verschiedenen Harzen und Vernetzern abmischen, was wieder andere Eigenschaften bringt...
Also um auf deine Frage zu antworten: Was ist richtiger PU?
Alles wo PU's drin sind!
Und der Hersteller wird schon wissen warum er gerade diesen Kunststofftyp gewählt hat...
Tut mir leid für den langen Text den du jetzt lesen musstest, aber du wolltest es ja wissen!
Wenn du noch mehr über Kunststoffe, insbesondere Polymere wissen möchtest, dann schreib mir eine Mail an Dennis.Ast@Lohmann-Gruppe.de und ich baller dich mit Infos zu bis dir der A.... platzt! -
@Ducati: Jetzt weiss ich auch wie du sie zum gehen bewegt hast!
-
naja, wenn du sie fragst ob sie mit dir ins Bett steigen will antwortet sie: 'Sorry, ich kann leider nicht. Mein Terminkalender ist schon randvoll mit Beratungsgesprächen!'
Und wenn du ihr daraufhin sagst, dass sie einen geilen Arsch hat, kommt: 'Soll ich Sie jetzt zum Augenarzt schicken oder was?'
Ich schmeiss mich weg!!![Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3995]
-
Tja, du kannst auch ganze Konversationen anfangen, musst nur Sachen schreiben wie: Hallo schöne Frau! und schon erzählt sie dir einen von ihrer Espressomaschine...
-
Tja, vielleicht solltest du es mal einfach nicht mit dem Schaum, sondern mit dem 'richtigen' PU versuchen...
-
Oh, Moment, sehe gerade dass mir das zweite Wochenende lieber ist! Komme am 30. gerade aus dem 'Urlaub' wieder...
-
Jaaa, die Einbauanleitung...
-
Pool Party???
Bin ich sofort dabei!!!
Ach ja, beim Wööökschobb natürlich auch... -
-
Naja, so ganz gefällt mir das ja nicht...aber ich bin mir auch am überlegen auf meine eben gerade bei Ebay ersteigerten Fussmatten noch eine kleine Platte Riffelblech als Trittschutz auf der Fahrerseite unter die Pedale zu nieten, weil die Matten da doch sehr viel mehr beansprucht werden...
-
Sie hat es getaaaan...zum allerersten Maaaal...
Sie hat gezahlt!!!
Komisch, dass die Leute immernoch meinen aus sowas rauszukommen, bis sie eine Vorladung bekommen...
Das waren jetzt fast zwei Monate...oder sogar noch mehr??? Will jetzt gar nicht drüber nachdenken... -
Oder: Windschott ab, Bügel drüber geschraubt, Kamera auf dem Bügel festgeschraubt...
Ist zwar etwas aufwendiger, aber wenn man die Kamera erstmal auf dem Bügel hat sind es nur noch zwei Schrauben, und das Ding sitzt garantiert bombenfest! -
Nein, die Motorhaube gehört nicht zum Kit, genausowenig wie die Nebelscheinwerfer...
Aber ich empfinde den Kit verglichen mit ein paar anderen noch als durchaus 'schön'... -
@ Felix02:
Äääh, die Autobahn ist keine Kreisbahn... -
Määäääääächtige Glückwünsche!!!
-
Ey was Peter???
Du auch drei Wochen in Cuba?
Vielleicht sieht man sich ja mal... -
Zum Glück haben die meine noch nicht gesehen...
Naja, sind Momentan eh noch als Schalung an 'nem Gartenmäuerchen befestigt... -
Naja, mir gehts eigentlich nur um die Gurte, die Sitze passen mir wie angegossen, und über zu geringen Seitenhalt konnte ich mich noch nie beklagen...
Bis jetzt noch keine Lösung für die 'original-Sitze-4-Punkt-Gurt-Problematik', ist aber in Arbeit...