Ach Gott, seid froh, dass ihr entweder den Schaden vom Verursacher bezahlt bekommen habt, oder erst gar nicht wisst wer es war...
Ich streite mich seit vier Wochen mit einer Frau rum, die mir mit ihrer Tür eine kleine Delle ins Auto gemacht hat. Sie will einfach nicht zahlen...
Ich hab ihr eine letzte Friast bis Freitag gesetzt, wenn sie bis dahin nicht gezahlt hat übernimmt mein Anwalt den Rest.
Zum Glück hat die Polizei alles aufgenommen...aber ich befürchte das gibt noch eine längere Angelegenheit.
Sie war der Meinung, wenn man soviel Angst um sein Auto hat, soll man nicht damit fahren!
Blöde Kuh...
Beiträge von Dennis
-
-
Siehste...da fängt sogar der Sprit-Nick an zu zittern!!!
Bin auch in die Garage und hab nochmal eine Runde gedreht... natürlich nur um festzustellen, ob dem Autor irgendwo ein Fehler unterlaufen ist... -
Oha!!!
Das ist ganz und gar nicht mein Ding Junge, weil ich stehe ganz und gar nicht auf bewegungslose Mmhhhh Frauen!!!
Aber ein Tip: Mach einen S2000 Aufkleber drauf und setz sie ins Ami-Forum...du wirst sehen, die sind schneller weg als du gucken kannst! -
Es gibt keinen verschissenen Luftmengenmesser!!!
Sorry, aber musste sein......es gibt da ein Poteniometer an der Drosselklappe, das ein bischen nachregelt.
Hätte ich mich jetzt geirrt, wäre mir das sehr peinlich...
*indieeckeverzieh* -
Zitat:
Sports-car fantasies always have you snugged into a form-fitting cockpit, your hands at 10 and 2, the engine on full boil thrusting the tail wide as you drift through a fast sweeper. Yeah!
Mehr muss ich dazu ja wohl nicht mehr sagen, oder??? -
Wooo...wooo zum Geier sind die Frauen aus dem Amerikanischen Forum ??? Haben wir sowelche auch hier???
(Mist, gibt's hier keinen sabbernden Smilie...)
-
330d???
Workshop: S2k-auf-Diesel-Umbau!!!
-
Hallo Thomas, sag auf jeden Fall Bescheid, hab nämlich schonmal bei Sparco angefragt, aber keine Antwort bekommen...
Als Alternative: Nehmen wir an ich möchte nicht so viel Geld ausgeben, und mir geht es eher um die 4-Punktgurte...wenn ich jetzt eine Durchführung für die Schultergurte durch die Seriensitze machen lasse, habe ich dann noch eine ABE???
Die Seriensitze gefallen mir nämlich eigentlich sehr gut, hur will ich 4-Punktgurte haben... -
Äääh Peter...ich glaube nicht, dass das Kohlefaser ist...oder wieso sollte er sonst den Ring rund um das Schlüsselloch rot lackieren???
Aber seht euch mal den Auspuff an...ein heisses Gerät!!! -
Sunshine...
War doch nur ein Spässle...ich hab doch garnix gegen gut getunte Frauen...ääääh Autos von Frauen!!!
Bist wieder lieb??? -
Boa ey!!! Ne kugelsichere Motorhaube!!!
-
Tja Sunshine, scheint ao als wollen die Jungs keine Frauen mit 'heissen Öfen'!
-
'n halben Liter bis 'n Liter...
-
Also mein Verbrauch ist mit dem Comptech ein bischen gestiegen. Hab ihn aber noch nicht lange, deshalb weiss ich nicht, ob es an der Luft liegt die der CAI bringt, oder eher an dem Geräusch das er beim Gasgeben macht...
-
Oh, Hubbs will organisieren???
-
Jau, war es...
-
@eley: Dat Dingens heisst 'Trunk Lid Saddelbag' !!!
Oder einfach 'Kofferraum-Taschen-Dingsbums' ! -
Ja, aber wo bleibt der Witz dabei???
Sieht genauso aus wie die originale, und ist vielleicht ein halbes Kilo leichter (hab den Text nicht gelesen...)...
-
Naja, es ist ja nicht direkt ein Diffusor, sondern ein Flügel...nur ob der da wirklich was bringt...
-