So, jetzt werde ich mal meine Klamotten packen, dann gebe ich der Sau die Sporen!!!
Wenn's blitzt will ich auf jeden Fall das doofe Gesicht des Typen sehen, der den Beifahrer als totes Schwein identifiziert!
Bis morgen Jungs...und natürlich Mädels!
Beiträge von Dennis
-
-
Ihr werdet lachen, aber sowas wollte ich gestern schonmal vorschlagen...habs mir dann aber anders überlegt und bin auf dem Sofa eingeschlafen...
Hab aber vorher mal einiges durchgesehen, und Vortech bietet einen Ladeluftkühler für den CTR an, Mehrleistung plus 25-30PS, nach dem Preis hab ich aber erst gar nicht mehr geguckt...
Sowas sollte es doch dann auch für den S geben, oder? -
Wooww, beeindruckend!!! Und diese langen.......Absätze!
-
Jo, aber ich bin der Meinung, dass Lime Green nicht so auf weiss passt...dann eher mein schwarz...
...oder Michi's...wie nennen wir das denn jetzt...äähhh...Michi's Farbe eben!
Hey, ist das nicht PINK??? -
Ist das nicht eher Lime Green???
-
Aha aha aha! Hab geschrieben: Kannst du das nochmal deutlich schreiben? Ich versteh sonst nix!
-
K. d. d. n. d. s. ? I. v. s. n. !
-
Eigentlich stehe ich ja mehr auf Locken...
...aber für sie könnte ich eventuell auch mal eine Ausnahme machen!!!
Aber wehe, die verkratzt mir mit dem Piercing den Lack!
Aber um sie passend für die Wagenfarbe anzubieten, hier ist eine in schwarz/schwarz...
Leider haben wir noch keine für Monte Carlo Blue Pearl oder Nürburgring Blau Metallic gefunden, aber wir arbeiten an einer Erweiterung unserer Kollektion... -
Tja, wusste leider keine Überschrift für den Thread...
Hab eben ein paar Bilder entdeckt, kann mir einer von euch sagen, was das für Rohre sind, die da aus dem Kofferraum kommen??? Bin irgendwie ratlos, weil der Auspuff ja noch dran ist... -
Hat echt irgendwie Ähnlichkeit mit Raumschiff Enterprise...
...die Seiten passen irgendwie nicht zu Front und Heck, sehen zu normal aus. Und seltsam ist auch noch, dass er noch die originalen Felgen drauf hat.
Interessant finde ich allerdings wie er den Heckspoiler angebracht hat,frage mich wirklich ob der was bringt
(Das ist eine ernst gemeinte Frage!!!) -
Ach du sch...
Von welchem Space-Shuttle hat er das denn abmontiert??? -
Ich denke wir sollten eher die Chrom bedampften Birnen von DC nehmen, wenn die wirklich so toll sind.
Und wenn sie wirklich nur 15€ kosten, wäre es doch eine Überlegung wert, oder? -
Für mich auch!
-
Sackzement macht langsam...Lui arbeitet doch im Flugzeugbau, oder??? Der kann uns bestimmt mal so einen Windkanal klar machen, oder Lui???
Is' ja nu nich so, als wüssten wir uns nich zu helfen...oodrrr? -
Hab mich ja mal mit Soeren unterhalten, und scheinbar ist die einfachste Lösung wirklich die Verkleidung des Unterbodens, und hinten der Feel's Diffusor dran, oder der Nachbau von Polybauer (dürfte wohl nicht ganz so teuer sein
).
Allerdings ist die Frage, wie 'einfach' das mit der Unterbodenverkleidung so ist...einfach zumachen wird garantiert Probleme mit der Wärmeabfuhr geben...
Aber wenn du noch ein grosses Stück Kunststoff hast, bring ich am Samstag den Dremel mit, dann können wir ja nebenbei noch einen Aerodynamik-Workshop aufmachen!Ich bin auf jeden Fall dabei!
-
Ich weiss nicht warum, aber das finde ich irgendwie nicht witzig...
-
Aber du musst doch zugeben, dass das Teil den S absolut unförmig macht!
Also, wenn es noch Funktion bringt, nichts dagegen...für die Rennstrecke! Aber Designmässig gibt's weitaus schönere... -
Läuft der Motor noch?
Was ist mit den Radaufhängungen?
Irgendwas anderes Verwertbares dran?
...nur mal so rein Interessehalber... -
@Thomas_S2k:
Ich dreh hier doch keinen Splatter-Film!!! -
...never ever...