Beiträge von Dennis

Ich denke die Temperatur dürftest du mit einem Ölkühler schon in den Griff bekommen, was mir da eher Sorgen macht ist die Stabilität der Pleuel, und ob die Kopfdichtung das lange aushält.
    Austauschen würde ich noch die Kupplung, das Differenzial...und natürlich die Bremsen!
    Hab noch irgendwas vergessen, hatte auch mit dem Motor zu tun, komme aber nicht drauf...
    Ohne die Kühlung weiter auszubauen würde ich mich mit einem keinem Lader, egal ob Kompressor, Supercharger, oder Turbolader, auf eine Autobahn trauen.
    Und dazu noch ein Öl mit einer höheren Abrisstemperatur, z.B. 50er oder sogar 60er...

Haben wir noch andere Problemzonen???

Und TÜV kannst du dir damit natürlich sofort aus dem Kopf schlagen!!! Es sei denn du hast zufällig 2 S2000, dann kannst du den einen zur TÜV-Abnahme schicken, wenn der die Abnahme bekommt holst du die Teile raus und setzt sie in den anderen rein, damit du auch wieder ein vernünftiges Chassis hast. Wenn der TÜV damit fertig ist, kannst du das Gerät nämlich wegschmeissen... Very Happy

Unter anbetracht der Tatsache, dass ich nicht auf Typen stehe, hat mich eher das süsse Lächeln seiner Freundin(?) dazu bewegt.
    Ausserdem konnte ich mir in diesem Moment nichts vorstellen, das ihn mehr blamiert hätte, den bösen, harten Mann!

@Thomas_S2k:

Da kann ich dir nur einen Tip geben:
    (funktioniert aber meistens nur, wenn er eine Frau oder ein paar Kumpels im Auto sitzen hat)
    Pack seinen Kopf mit beiden Händen, zieh ihn zu dir rüber, und gib ihm einen dicken, fetten, feuchten Schmatzer direkt auf die Stirn! Very
    Damit hab ich mal einen Affen abgewimmelt der mir in seiner nettesten Art erklären wollte, dass er an dem parkenden Auto Vorfahrt gehabt hätte, und nur wegen mir bremsen musst!
    Hab mir zuerst mal überlegt was ich jetzt mit dem mache, weil der ging mir tierisch auf die Nüsse.
    Dann hab ich seine Freundin auf dem Beifahrersitz gesehen, die mich so lieb angelächelt hat, da hab ich mir gedacht, jetzt oder nie! Sie fängt also an zu Lachen, er fängt an zu fluchen, tritt auf's Gas und wischt sich dabei mit seinem tollen FUBU-Shirt meine Sabber vom Kopf. Laughing
    Damit hatte er bestimmt nicht gerechnet, im Nachhinein gesehen hätte ich noch irgendwas sagen sollen, so wie:'Ich liebe euch alle!' LaughingLaughingLaughing

Das sollte keineswegs 'Geprahle' sein. Das war rein informativ, und deshalb brauche ich auch nicht anfangen zu lügen, und erzähle hier 'Ja, die links waren nicht so schnell, da bin ich mit Schrittgeschwindigkeit vorbeigefahren...'. Das ist Quatsch, und das kann mir auch keiner erzählen!

Also, ich kann hier alle Argumente verstehen, aber ich muss zugeben, dass ich mich nicht daran halte, dass rechts nicht überholt werden darf. Zwei Beispiele:
    1. Morgens fahre ich auf die Bundesstrasse auf, vor und hinter mir müssen sofort alle Leute links rüber. In der Zwischenzeit gebe ich Gas, weil vor mir keiner mehr ist, und fahre meine drei Abfahrten weiter bis zur Arbeit. Das Einzige worauf man da achten muss, sind die Leute die aus den Ausfahrten rauskommen. Was aber meistens nicht so das Problem ist, weil die sich ziemlich schnell in die Lücken auf der linken Spur gedrängelt haben. Wozu soll ich mit 80 links fahren, wenn ich rechts wesentlich schneller durchkomme? Pech hab ich nur, wenn vor mir ein LKW fährt, weil die auch nur 80 fahren (sollten).
    2. Fahre Sonntags manchmal zum Ring hoch. Dafür fahre ich ein Stück A61. Sonntag: LKW-Fahrverbot, drei Spuren, ein paar opis in der Mitte (vereinzelt) und links die ganzen schnellen Jungs bei 150-160 Stossstange an Stossstange. Da hab ich überhaupt keine Hemmungen rechts mit knappen 200 vorbeizudonnern, und 2,5km weiter wieder in die Ausfahrt rein zu fahren.
    Das das nicht legal ist weiss ich selber, deshalb braucht mir das jetzt keiner nochmal zu erzählen.
    Aber ich komme entspannter durch, weil ich nicht ständig Angst haben muss, dass der hinter mir schlechtere bzw. der vor mir bessere Bremsen hat wie ich.

Aber Michi, ich hätte auch Interesse mal was über das Ausdrehen zu erfahren...besonders wie lange das Auto dann steht.
    Hab schon einen besseren Durchzug mit dem CAI festgestellt, besonders so ab 150km/h...
    Meinst du dein Kollege liesse da mit sich reden, gegen ein gewisses Entgeld noch eine auszudrehen??? Smile